Jan Böhmermann

@pb57

Schei....gal wie Mutti Murksel das kaschiert,
in meiner Armee nannte und nennt man das:
"Feigheit vor dem Feind."

Das kann man so sehen.
Aber nachdem sich Angie mit ihrer ersten peinlichen Stellungnahme sehr schnell die Haltung der türkischen Regierung zu eigen machte, hat sie sich heute recht geschickt aus der Klemme laviert.
Der Preis ist allerdings ein heftiger Koalitionskrach.
Die SPD war für eine andere Entscheidung.

Aber auf die Genossen muss man ja schon längst keine Rücksicht mehr nehmen.
Die SPD arbeitet längst erfolgreich am einstigen Projekt der FDP: Am "Projekt 18."

(Laut der neuesten Sonntagsumfrage ("Wenn ma kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...") kommt die einst so stolze Volkspartei SPD noch auf magere 21%-- Aber die schaffen auch noch die 18...

Traurig, traurig...

Und derweil raucht der Schröder Gerd-- der der SPD mit den asozialen "Hartz-Reformen" den Schlamassel eingebrockt hat!-- beim "lupenreinen Demokraten" Putin (Originalton Schröder) teure Zigarren und lässt sich fürstlich entlohnen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Vielleicht hat er auch noch die Restbestände
von Helmut Schmidt's Reyno-Menthol Kippen
geerbt, macht vielleicht nen bisserl das Gehirn
frei.
 
And the Winner is ................................................................ AfD
 
@pb57

And the Winner is ................................................................ AfD

Na, ich denke, auch das mit der AfD wird sich wieder erledigen.
Ein aller Regel zerlegen sich die Rechtsausleger-Parteien in Deutschland früher oder später selbst.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Von mir aus gerne schon Gestern. Wie allgemein bekannt habe ich ein sehr konservatives Weltbild, aber Truppen wie PEGIDA und AfD verursachen selbst
dem weisesten Eisbären heftiges Magenkrummeln.
 
Vielleicht sollte ich Frau Dr. Petry mal zum Frühstück
einladen. Wo zur Hölle sind meine Magentabletten ??
 
Sach ma, warst Du nicht der KiFi, der anderen einreden wollte, er sei Rettungssanitäter, oder werf ich da was durcheinander?
 
Sach ma, warst Du nicht der KiFi, der anderen einreden wollte, er sei Rettungssanitäter, oder werf ich da was durcheinander?

Ich bin kein Rettungssanitäter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Try it Babe, try harder.
 
Mehr an Bahlsen Keksen!

Naja und an Leuten mit eingebildeten Leistungen und Verdiensten, mit großer Fresse und nichts dahinter, mit Scheiß-Moral und Papp-Heiligenschein usw.
 
Mehr an Bahlsen Keksen!

Naja und an Leuten mit eingebildeten Leistungen und Verdiensten, mit großer Fresse und nichts dahinter, mit Scheiß-Moral und Papp-Heiligenschein usw.

Meinst du damit dein Alter Ego B_B_Wolf ???
 
von AudenJames abgesehen, war das der Einzige in dem Sauhaufen hier mit hinreichend Moral um Eindruck auf mich zu machen.

Du tönst hier von Feigheit vor dem Feind und versteckst Dich die meiste Zeit hinter Deinen Rossetten-Freunden.
Wo steckt der eigentlich? Ach, was frag ich? Wahrscheinlich in einer anderen Rosette. Na, dann mußt Du wohl alleine klar kommen.

Und das mit so wenig Grips und sowenig Style und sowenig Esprit.

Vermutlich bist Du ein kleiner, fetter Arbeitsloser, der so gerade eben die Schule geschafft hat und hier den Leuten groß ein von Leistung und Verdiensten und wunders was für´n Job vorplärrt, damit die keine blöden Witze über Dich machen.
 
Du schließt von Dir auf Andere was Siegmund
Freud wohl dazu sagen würde: Penisneid ???
 
Dieser Spruch war vor etwa einem halben Jahrhundert neu und aktuell.

Und Penis? Oder gar Neid? Ich steh nicht auf Kerle. Bei anderen Sachen könnte ich neidisch werden. Aber nichts davon hast Du. Gar nichts!

Und jetzt habe ich für heute genug Dummbatzen geärgert. Irgendwann wirds ja auch langweilig, wenn die Gegenseite so flach und profillos ist.

Ich hau mir jetzt noch was keltisches rein oder les ein Buch oder schlachte ein paar Dämonen. Dich finde ich nur noch zum Gähnen, KiFi!
 
Last edited:
Kann es sein, dass du aus Neufünfland stammst ???
Bist du etwa eine Ostpocke und holst dir auf ein Bild
von MUTTI M. einen runter ???
FRAGEN ÜBER FRAGEN ???
 
Nein, aber die CDU hat sich sehr über den Link zu diesem Thread gefreut.
Danke, Mutti hat eben angrufen und sich für
ihr Verhalten in der Flüchtlingskrise und der
Causa Böhmermann bei mir entschuldigt, aber
vielleicht war es nur ein schöner Traum ???
 
Last edited:
@PB57

-- Betrifft: SPD
Ich war zu optimistisch mit meinen 21%.
Der jüngste Politbarometer zeigt für die Genossen noch grade mal 19,5%.
Es geht also voran mit dem "Projekt 18."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Causa Böhmermann.

Angela Merkel erteilt grünes Licht für das Verlangen der Türkei nach einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren nach § 103 StGB ("Majestätsbeleidigung") gegen Jan Böhmermann.

Ich finde das eine gute und richtige Entscheidung. Das zeigt, dass bei uns die Gewaltenteilung funktioniert-- im Unterschied zur Türkei. So kann Erdowahn der BRD keine politische Einflussnahme vorhalten.

Um wieder zurückzukommen zum Thema dieses Threads (PS: kann man vllt. die Trolle rumtrollen lassen, aber muss nicht jeden Quatsch kommentieren? mein ich ja nur... :confused:)

Ich meine ebenfalls, das war eine richtige Entscheidung. Bzw. war Merkel in einer Zwickmühle: Hätte sie es NICHT zugelassen, hätte sie sich dem Vorwurf ausgesetzt, dass die Politik die Justiz bevormunden würde - was ja genau der Vorwurf an Erdogan ist...

Eigentlich - und das ist schon wieder eine enorme Leistung Böhmermanns - hat er hier sogar die Kanzlerin vorgeführt...

Eine Kommentatorin bei uns im Kurier hat das sehr gut zusammengeschrieben, find ich: http://kurier.at/meinung/kommentare...layed-merkel-konnte-nur-verlieren/193.119.944
 
Weißt Du... da gibt es noch eine Sache - egal was die anderen sagen: In der Bibel steht: Du bist ihm ein Greuel!

Und die ganzen Leute, die jetzt sagen: "Das muß man alles nicht so eng sehen.", die verleugnen 5.Moses 4 Vers 2, wo es heißt:
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.

D.h. man darf da nicht einfach dran rumdeuten. Du bist ein Greuel. Verloren, Ende, aus, over. Mit Millionen Beichten schaffst Du das nicht aus der Welt. Du bist verdammt und für das ewige Feuer vorgemerkt. Sorry.
 
Naja, ich mein: Die anderen werden Deinen Platz im Feuer nicht einnehmen.

Und wenn Du Glück hast, saagen sie dann: "Tut uns leid, wir haben uns geirrt."

Wenn Du Pech hast, lachen sie sich ein ab.
 
Back
Top