Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo Munachi.

Gönnt dir Agnes eine kleine Auszeit?
Habt ihr euch inzwischen an den Rhytmus gewöhnt, den sie euch vorgibt?​

ja, vorhin hat sie geschlafen, jetzt ist pp grad bei ihr... richtiger rhythmus ist es noch nicht, aber sie schläft schon auch hin und wieder (manchmal)...
 
Keine Ahnung, wie es allen geht -
zum größten Teil business as usual - die üblichen Trolls, der übliche small talk, dazu ein dilettierender Mod.
Viel wichtiger ist uns, wie es Dir bzw. Euch geht.
Hat das Kind schon kräftig zugenommen?
Hat der Vater schon viele Haare verloren?
Kriegt die Mutter regelmäßigen Schlaf.
Wann werden die Eltern an ein Geschwisterchen denken ;)?
Macht Ihr heut noch 'nen Schneespaziergang?

Liebe Grüße vom Sperling! :rose:

viele fragen... mal sehen...

zugenommen - ja, das tut sie gut bisher.
haare verlieren - ich seh keinen unterschied, aber er könnte da anderer meinung sein.
schlaf - ja, das geht eigentlich, nachts schläft sie ganz gut so im vergleich mit anderen kindern.
geschwisterchen - erst mal sind wir mit ihr vollauf beschäftigt, da kommt man gar nicht dazu an irgendwas zu denken.
spaziergang - heute nicht aber morgen vielleicht.
 
Allen? Keine Ahnung, kommt ja kaum noch wer rum... Mir gehts jedenfalls gut :) und euch hoffentlich auch?

uns geht's gut... pp ist ziemlich müde, da er ja heute auch noch arbeiten musste, aber sonst sind wir alle recht munter...
 
uns geht's gut... pp ist ziemlich müde, da er ja heute auch noch arbeiten musste, aber sonst sind wir alle recht munter...

Ach, das regelt sich schon irgendwie ein. Ich sehe es bei meiner Kleinen, die ist jetzt 13 Monate alt und wenn man zu zweit ist, kann man ganz gut dafür sorgen dass immer einer etwas Schlaf bekommt, während der andere Arbeitet oder auf die kleine aufpasst ;) Nur das mit dem zusammen Schlafen kann schwer werden, zumindest dann, wenn die Kleine gerade irgendwelche Problemchen wie Zähnchen usw hat. Aber das ist alles nicht so tragisch. Wichtig ist ja nur das dein Kind gesund ist. Der erst kommt von alleine ;)
 
Ei sicha! Alles ins Auto und nochmal volltanken Morgen früh. Und zuhause noch etwas Chaos beseitigen :rolleyes:

Get Morje, Hallo , moin moin und einen schönen Sonntag zusammen.

Holly,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen traumhaften Winterurlaub.​
 
Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden.
Immer noch Schnee bei euch?
 
Winterurlaub? Wo will sie denn hin?:eek:


Tach zusammen.
Hi Freddy,
Holly fährt in die österreichischen Alpen.
Warum auch immer?
Im Februar sollte eigentlich jeder die Nase voll haben von Schnee und Kälte. Mir reicht es jedenfalls.
Ich will keine Daunenjacken, langen Unterhosen, klobige Winterstiefel, dicke Pullover, Pudelmütze,Schal und Handschuhe mehr tragen müssen.​
 
Mal kurzen Gruß dalass :)

Get Morje, Hallo , moin moin und einen schönen Sonntag zusammen.

Holly,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen traumhaften Winterurlaub.​

Danke :rose:

Winterurlaub? Wo will sie denn hin?:eek:

Du lädst mich ja nicht ins warme ein :p

Tach zusammen.
Hi Freddy,
Holly fährt in die österreichischen Alpen.
Warum auch immer?

Es sind die bayrischen ;) - weil ich mal RICHTIG in den Schnee will, und nicht das Geschmuddel bei uns :)

Bilder folge, Leonie ;)
 
Mal kurzen Gruß dalass :)





Es sind die bayrischen ;) - weil ich mal RICHTIG in den Schnee will, und nicht das Geschmuddel bei uns :)

Bilder folge, Leonie ;)

Danke für den Gruß.
Ob Austria oder Bayern. Schnee ist Schnee.
Mit dem Geschmuddel hast du allerdings recht. Nach den Schneefällen am Wochenende fängt es heute an zu tauen.​
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Hier auf der Insel ist es einfach nur ungemütlich und kalt. Ich gehe jetzt zu Nachbarn zum Essen.:)
 
Aua, habe jetzt Seitenstechen vor Lachen. Mensch, da hat der rosette jetzt aber geschimpft mit mir:D. Jetzt bin ich aber sowas von traurig.:D:D:D
 
Ich gehe jetzt mal shoppen, ich habe so einen tollen Armanianzug gesehen. Denn werde ich mir wohl zulegen.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top