Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Vicki meine Tonne, ein bißchen abspecken solltest du aber

dein Foto was du mir geschickt hast ist nunja, nicht sexy

dicke-fette-weiber-00.jpg
 
Bin auch da....

ein gute Idee sollten wir uns angewöhnen

nur schade das mein Frosch hier nicht zugelassen ist

LG Jörg

Genau Alter, dasist wichtig , damit du wieder anschwärzen gehen kannst du hässlciher alter Wichser. Man siehst du scheiße aus. Paßt aber gut zu der fetten Vicki. Wenn ihr fickt spritzt das Fett.:D:D
 
Apfelkuchen ist alle, Frösche mag ich nicht, aber die Katze schon, wenn es dir nichts ausmacht, das der Frosch ein bisschen lädiert wird?
 
Weißt du Vollstrecker, nachdem Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden, passiert es mir kein zweites Mal, dass ich nichts beweisen kann. Es ist zwar traurig, aber wenns nicht anders geht...
 
Weißt du Vollstrecker, nachdem Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden, passiert es mir kein zweites Mal, dass ich nichts beweisen kann. Es ist zwar traurig, aber wenns nicht anders geht...

Genau fette Vicki, kämpf dfür dein Recht:D Hast ja sonst nichts im Leben. Kannst sicher nicht mal raus gehen, wenn du so fett bist.
 
Weißt du Vollstrecker, nachdem Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden, passiert es mir kein zweites Mal, dass ich nichts beweisen kann. Es ist zwar traurig, aber wenns nicht anders geht...

Anscheinend ist es nötig, traurig wie es ist.
 
Weißt du Vollstrecker, nachdem Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden, passiert es mir kein zweites Mal, dass ich nichts beweisen kann. Es ist zwar traurig, aber wenns nicht anders geht...

Ist ok, einen großteil meiner Ansagen konnte ich noch finden
auch wenn er sich Mühe gegeben hat....

LG Jörg
 
Ich finde es einfach ein Unding. So dünnhäutig und so wenig souverän, wenn er diesen Job noch lange macht, wird er ein Magengeschwür bekommen.
 
Ich finde es einfach ein Unding. So dünnhäutig und so wenig souverän, wenn er diesen Job noch lange macht, wird er ein Magengeschwür bekommen.

Genau NUttchen, habe dich heute ficken gesehen mein kleines fettes Schweinchen.:D
 
dicke-weiber-riesentitten-00.jpg


Dutchrain leiste dir doch malKontaktlinsen, mit Brille sehen fette Weiber wie du noch schlimmer aus
 
Ich finde es einfach ein Unding. So dünnhäutig und so wenig souverän, wenn er diesen Job noch lange macht, wird er ein Magengeschwür bekommen.

Befürchte es auch.

Ist einfach Schade...
Wem wirft eigentlich wen vor, das er uneinsichtig und unbelehrbar ist?
 
Ich finde es einfach ein Unding. So dünnhäutig und so wenig souverän, wenn er diesen Job noch lange macht, wird er ein Magengeschwür bekommen.

Er nun mal alle die drauf die gegen ihn gestimmt haben
und das wird er abstreiten. Dafür kommt er ganz Prima mit den CDFler aus
nun ja die Welt is Rosa und so schön

LG Jörg
 
Befürchte es auch.

Ist einfach Schade...
Wem wirft eigentlich wen vor, das er uneinsichtig und unbelehrbar ist?

Stand da nicht was in der Bibel, von wegen dem Splitter im Auge des Nachbarn und den Balken im eigenen Auge?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top