Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Salü erstmal...

@ PB:
Wieso? Suchst du ihn/einen? Ist so doch fast wie "früher"... :D

Beleidigungen bleiben stehen, Threads sind heut noch da, wo sie gestern waren, sie sind wieder einteilig, die ienen haben recht, die anderen etwas mehr ... ach ja, nur der vermeintlich abgewanderte CdF fehlt ...
 
Na ja,
so unberechtigt war diese Wette nicht.
Ihr seid zweimal in Führung gegangen, und das Siegtor der Schalker fiel erst in der Nachspielzeit.
Es gab ne fantastische Quote für den Heimsieg: 48:10.
Und irgendwann muss ja auch EB den ersten Heimsieg landen, dachte ich mir?
Und die Schalker waren personell geschwächt.
Ich hoffe nicht, dass EB den traurigen Rekord von Greuther Fürth aus der letzten Saison einstellt. Die sind ohne einen Heimsieg wieder abgestiegen.
Die Einstellung: "Dieses Jahr kann uns niemand nehmen" ist hervorragend.
Zudem: So schlecht spielt EB bisher ja gar nicht.
Immerhin habt ihr schon nen Dreier gelandet in dieser Spielzeit (in Wolfsburg).
Das können Freiburg und Nürnberg bisher noch nicht von sich sagen.

lg
"Rosi" (Johannes)

So gesehen stimmt das natürlich: Ein Heimsieg wäre wirklich fällig. Zumal die
Euphorie nach dem 2.0 gegen den jetzt Tabellenneunten WOB richtig an Fahrt aufgenommen hat. Motivierter konnten die Jungs gar nicht sein.
 
Salü erstmal...

@ PB:
Wieso? Suchst du ihn/einen? Ist so doch fast wie "früher"... :D

Beleidigungen bleiben stehen, Threads sind heut noch da, wo sie gestern waren, sie sind wieder einteilig, die ienen haben recht, die anderen etwas mehr ... ach ja, nur der vermeintlich abgewanderte CdF fehlt ...

Bedauerlicherweise ist dem so.
 
Ich sage schon mal Gute Nacht,
Freitag Morgen Arztbesuch.
schild_smilie_0145.gif
 
@PB57

Hello.
Inhaltlich gibt es im Moment keinen Grund, LIT anzuklicken!
Das sieht man auch im PCB so. In den letzten 24 Stunden gabs 3 (DREI!) Kommentare.
Die Banalitäten eines "Kimber22"( Threads "Gott und Glaube", "Zur Paradoxie...") sind nur erträglich, wenn man ihn ignoriert!
Selbst unser Vorzeigeintellektueller "AJ" ist inzwischen so verzweifelt, dass er nen "Inzest-Thread" eröffnet! *lach*
Sorry, im Moment ist das deutsche LIT mausetot!

Es gibt im Moment keinen vernünftigen Grund, sich hier einzuloggen!

Sorry, LIT ist zwar nur ein Spaß, aber auch der kostet Lebenszeit - und die ist nun mal kostbar!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@pb57

Mahlzeit @ All, bin der
Mediziner AL-Kaihda
gerade entkommen.

*lol*
Mahlzeit-- und Glückwunsch"

"Medinziner-Al-Kaida" -- auf den Begriff muss man erst mal kommen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Sieh mal ins PCB! Da herrscht grade wieder "VOLLPFOSTERITIS!"
Da ist ein anonymer Schlaumeier doch der vollen Überzeugung "Polarbear57" = "Auden James" = "Rosi!"
*MUUAAHHH*
Was wäre LIT ohne seine (anonýmen) Vollpfosten.....
 
@Leonie12

Woher kommt eigentlich diese Abneigung zwischen Wolfsburg und Braunschweig???
Ist ja fast so, wie zwischen Schalke und Dortmund.
Gilt EB als Traditionsverein und die "Wölfe" als neureiche Emporkömmlinge???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Woher kommt eigentlich diese Abneigung zwischen Wolfsburg und Braunschweig???
Ist ja fast so, wie zwischen Schalke und Dortmund.
Gilt EB als Traditionsverein und die "Wölfe" als neureiche Emporkömmlinge???

lg
"Rosi" (Johannes)

(Grins) Wenn ich das mal wüsste. Vielleicht ist es die direkte Nachbarschaft.
Ich stelle mir die Liga wie einen großen Wohnblock vor.
In dem interessieren dich, wenn überhaupt, nur die direkten Nachbarn.
Sorry. Anschaulicher kann ich dieses absurde Theater nicht verdeutlichen.
Na gut. Ein bißchen Neid auf Wolfsburg besteht wohl auch.
VW ist der Wirtschaftsgigant in der Region. Was liegt näher, als die Heimat des Konzerns massiv zu unterstüzten?
Das soll allerdings nicht heissen, das VW Braunschweig ins Abseits stellt. Der Konzern engagiert sich sehr stark für die Stadt. Nur leider nicht im
Fußball.
 
@PB57

Hello.
Inhaltlich gibt es im Moment keinen Grund, LIT anzuklicken!
Das sieht man auch im PCB so. In den letzten 24 Stunden gabs 3 (DREI!) Kommentare.
Die Banalitäten eines "Kimber22"( Threads "Gott und Glaube", "Zur Paradoxie...") sind nur erträglich, wenn man ihn ignoriert!
Selbst unser Vorzeigeintellektueller "AJ" ist inzwischen so verzweifelt, dass er nen "Inzest-Thread" eröffnet! *lach*
Sorry, im Moment ist das deutsche LIT mausetot!

Es gibt im Moment keinen vernünftigen Grund, sich hier einzuloggen!

Sorry, LIT ist zwar nur ein Spaß, aber auch der kostet Lebenszeit - und die ist nun mal kostbar!

lg
"Rosi" (Johannes)

Im Moment ist es wirklich trostlos. 3 Minuten reichen, um sich über den Stand der Dinge zu informieren.
 
@Leonie12

Im Moment ist es wirklich trostlos. 3 Minuten reichen, um sich über den Stand der Dinge zu informieren.

Völlig richtig.
Aber solche Phasen sind für das deutsche LIT nix ungewöhnliches.
Es wird sich davon wieder erholen - frägt sich nur, wie lange das dauert??? *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Völlig richtig.
Aber solche Phasen sind für das deutsche LIT nix ungewöhnliches.
Es wird sich davon wieder erholen - frägt sich nur, wie lange das dauert??? *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ob sich LIT davon erholt oder nicht, ist für mich sekundär. LIT ist und war für mich nie mehr als alternative Unterhaltung zum TV- Schlaf-Programm. Man kann/konnte herrlich blödeln oder streiten. Es geht aber auch ohne LIT.

Heute leider nicht. Ich muss meinen Frust los werden.
Ich sage nur 2:0 verloren Wolfsburg gewinnt 3:0.
Der Fußballgott ist soooo ungerecht.
 
http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRWGOR_qZgreacE7cEsGAzpbo97HLLTZiL7qYA0lk_a-YLjY3BryIDLSvq3
 
@Leonie12

Ob sich LIT davon erholt oder nicht, ist für mich sekundär. LIT ist und war für mich nie mehr als alternative Unterhaltung zum TV- Schlaf-Programm. Man kann/konnte herrlich blödeln oder streiten. Es geht aber auch ohne LIT.

Heute leider nicht. Ich muss meinen Frust los werden.
Ich sage nur 2:0 verloren Wolfsburg gewinnt 3:0.
Der Fußballgott ist soooo ungerecht.

Eine Niederlage muß für nen Braunschweiger doppelt schlimm sein, wenn am selben Spieltag Wolfsburg gewinnt.
Ich verzweifle inzwischen weniger am Fußballgott als am DFB-Schiedsgericht!
Das zweite Tor der Leverkusener in Hoffenheim am 18.10. war definitiv KEIN Tor! Ganz Deutschland hat das gesehen!!!
Das Schiedsgericht sagt trotzdem: "Tatsachenentscheidung!"
Absurd!

lg
Rosi (Johannes)
 
Eine Niederlage muß für nen Braunschweiger doppelt schlimm sein, wenn am selben Spieltag Wolfsburg gewinnt.
Ich verzweifle inzwischen weniger am Fußballgott als am DFB-Schiedsgericht!
Das zweite Tor der Leverkusener in Hoffenheim am 18.10. war definitiv KEIN Tor! Ganz Deutschland hat das gesehen!!!
Das Schiedsgericht sagt trotzdem: "Tatsachenentscheidung!"
Absurd!

lg
Rosi (Johannes)

Das Urteil des DFB-Schiedsgerichts hat mich wirklich verblüfft.
Um hinter dem Pfosten durch ein Schlupfloch doch noch ins Netz zu gehen, muss der Ball schon mal vollständig die Außenlinie überquert haben. Also "AUS" und Abstoß.
Beim Tennis reicht schon die Berührung der Außenlinie, um den Schlag als AUS zu werten.
Na gut. Daran will ich mich nicht aufhängen. Dieser Fall ist bisher einmalig.
 
Ich wollte eigentlich nur auf das hallen des Echos des recht leeren Forums anspielen :D

Och ich hatte Lust etwas mit Buchstaben rumzuspielen.

Wir könnten ja ASCII Art posten:
Code:
|(.)(.)|
| )  ( |
|(    )|

Ok, ist jetzt nicht ernstgemeint aber die ganz großen Themen liegen mir nicht (Roma?Kinderräuber) und die ganz kleinen (Lieblingsfarbe) machen mich nicht so richtig an.
 
Back
Top