Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Das stimmt, wenn mein Schatz mir was kochen würde würde ich auch abwaschen:D

naja, normlerweise haben wir es eher so gehandhabt, dass halt immer der abwäscht der dran ist. aber da ich zur zeit (unfreiwillig) weniger arbeite als er, bin ich halt öfter dran.
 
naja, normlerweise haben wir es eher so gehandhabt, dass halt immer der abwäscht der dran ist. aber da ich zur zeit (unfreiwillig) weniger arbeite als er, bin ich halt öfter dran.

Bei uns macht es der der Lust dazu hat.
 
Mh. der macht mir gar nichts aus:)

Mir an sich auch nicht. Aber es wäre schon hilfreich, wenn sie ein großes Tuch über ihren Nadeln und sonstigen bösen Werkzeuge legen würden. Im Stuhl mache ich ohnehin immer sofort die Augen zu.​
 
Bei uns macht es der der Lust dazu hat.

Bei mir würde das heissen, dass ich mit einer Flex das angetrocknete Zeug abschleifen müsste. Da ich aber nur 3 Töpfe besitze, muss ich abwaschen, auch wenn ich keine Lust habe.​
 
wird einem das? hab ich bisher noch nciht gemerkt... hm, oder setzt du dich in einen großen Berg Kartoffelbrei? dann kann ich mir schon vorstellen, dass es da drin warm ist...
 
wird einem das? hab ich bisher noch nciht gemerkt... hm, oder setzt du dich in einen großen Berg Kartoffelbrei? dann kann ich mir schon vorstellen, dass es da drin warm ist...

Nein, aber mir wird davon immer heiß:D

Vielleicht bin ich eine Kartoffelbreifetischistin:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top