Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Dann wird es aber mal wieder Zeit.

Das geht bei uns nur auf privaten Feten. In der Stadt werden um 3 Uhr die Bordsteine hochgeklappt. Dann ist nur noch in den angesagten Clubs etwas los. Und für die bin ich zu alt.​
 
Nabend Freddy.
Ich habe mal im Keller nachgelesen.
Der gehört in die Psychatrie eingeliefert.​

Der hat sich ja grade sowas von einem Ei gelegt:D. Behauptet er hätte sein Posting nicht editiert dabei steht es eindeutig darunter.:D Sowas nennt man Verlieren auf der ganzen Linie.:D
 
Der hat sich ja grade sowas von einem Ei gelegt:D. Behauptet er hätte sein Posting nicht editiert dabei steht es eindeutig darunter.:D Sowas nennt man Verlieren auf der ganzen Linie.:D

Der strampelt wie ein auf den Rücken gefallener Käfer.
Was er sich heute geleistet hat, ist ja wirklich das Allerletzte. Das ist selbst mit Alk nicht mehr zu entschuldigen.​
 
Am Besten gefällt mir, daß er selbst nicht mehr weiß was er tut und sich in seinem Lügenetz verstrickt.:D
 
Am Besten gefällt mir, daß er selbst nicht mehr weiß was er tut und sich in seinem Lügenetz verstrickt.:D

Ich weis nicht mehr,wo ich es gelesen habe. Irgendwo hat ihn Skorpion57 auf eine zeitliche Unstimmgkeit hingewiesen. Zwischen der Anmeldung als abc und seiner 3,5 jährigen Aktivität im Forum. Die folgende Ausrede war so dämlich, dass sie ich mich in meiner Meinung über diesen Typen nur bestätigen konnte.​
 
Du bist ja bestimmt nicht in Gefahr. In deinem Sonnendomizil !
So langsam wird es mit dem Rad sehr ungemütlich. Besonders auf der unbeleuchteten Landstraße.​

Ja glaube ich dir. Wäre gar nicht mein Ding. Ich habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk von meinem Auftraggeber bekommen.:D
 
Ja glaube ich dir. Wäre gar nicht mein Ding. Ich habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk von meinem Auftraggeber bekommen.:D

Lass mich raten?
1 Kamel?
3 Frauen aus dem Haarem?
1 km weißen Strand,
1 Maybach,
oder einen Gutschein für McDoof?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top