Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich habe als Kind schon gerne gebaut, da kam irgendwie nichts anderes in Frage.:)

Das ist das beste, was einem passieren kann...
Ich wusste ewig nicht, was mir überhaupt liegt. Mittlerweile lüften sich die Nebelschwaden - ich bin ein Multitalent ohne besonderen Einschlag :eek: *mal übertreib*
 
Das ist das beste, was einem passieren kann...
Ich wusste ewig nicht, was mir überhaupt liegt. Mittlerweile lüften sich die Nebelschwaden - ich bin ein Multitalent ohne besonderen Einschlag :eek: *mal übertreib*

Aber Multitalent ist doch auch super. Ich kann z.B. nicht kochen oder backen, oder Sport liegt mir nicht.
 

Aber Multitalent ist doch auch super. Ich kann z.B. nicht kochen oder backen, oder Sport liegt mir nicht.

Ich meinte so DAS, das was man mit aller Leidenschaft macht.
Ist bei mir beim reiten zwar so, allerdings - mit fortschreitendem Alter werde ich da auch vorsichtiger bei. Zu vorsichtig oft... Und mittlerweile doch etwas aus der Übung. Aber alles andere? Ich bin halt einfach durch und durch Handwerker - mit Begeisterung am Kochlöffel :eek:
 
das weiß ich doch :eek: ... Ich wolte ja auch eigentlich eher sagen, dass das selten ist :(

Aber wie kommst du ausgerechnet darauf???
^

Ich möchte lieber nicht wissen, welche Bruchbuden Freddy bauen würde, wenn ihm der Job keinen Spaß machen würde.​
Ich habe als Kind schon gerne gebaut, da kam irgendwie nichts anderes in Frage.:)

Wenn es danach geht, hätte ich Jurist werden müssen.​
 
Ich meinte so DAS, das was man mit aller Leidenschaft macht.
Ist bei mir beim reiten zwar so, allerdings - mit fortschreitendem Alter werde ich da auch vorsichtiger bei. Zu vorsichtig oft... Und mittlerweile doch etwas aus der Übung. Aber alles andere? Ich bin halt einfach durch und durch Handwerker - mit Begeisterung am Kochlöffel :eek:

So ein wirkliches Hobby habe ich nicht, Freunde treffen ist mir sehr wichtig. Ansonsten ist meine Arbeit auch mein Hobby. Ich kann stundenlang Modelle bauen.
 
Das ist das beste, was einem passieren kann...
Ich wusste ewig nicht, was mir überhaupt liegt. Mittlerweile lüften sich die Nebelschwaden - ich bin ein Multitalent ohne besonderen Einschlag :eek: *mal übertreib*

Hat das Multitalent auch seine Grenzen? Welchen Job würdest du niemals ausüben?​
 
Ich muß los, die Arbeit ruft , ich muß noch mal zur Baustelle. Ich wünsche euch einen schönen Abend. ;)
 
So ein wirkliches Hobby habe ich nicht, Freunde treffen ist mir sehr wichtig. Ansonsten ist meine Arbeit auch mein Hobby. Ich kann stundenlang Modelle bauen.

Sowas hab ich schon öfters mit Bausätzen gemacht :eek: ...
Diesen "fuddelkram", wenn sie recht klein, sind hat mir auch Spaß gemacht... Und letztes Jahr hab ich mit mauern angefangen :)
 
Hat das Multitalent auch seine Grenzen? Welchen Job würdest du niemals ausüben?​

Ich möchte am liebsten keinen Job mehr mit Kundenkontakt oder (zuvielen) Kolleginnen - Kollegen ok... Männer ticken anders...

Aber was ich möchte und finden könnte sind zwei paar Schuhe...
 
Stimmt, stellt man sich besser nicht vor. :eek:

Freddy braucht da wohl keine Befürchtungen zu haben. Sein opulentes Weihnachtsgeschenk zeugen von herausragenden Leistungen.​
Sinn für Gerechtigkeit?
Nein. Darum bin ich auch kein Jurist geworden. Noch nicht einmal Schöffe. Ich wäre niemals unbefangen.​
 
So ein wirkliches Hobby habe ich nicht, Freunde treffen ist mir sehr wichtig. Ansonsten ist meine Arbeit auch mein Hobby. Ich kann stundenlang Modelle bauen.

Was auch der Entspannung dient. Sofern man die Geduld dazu hat.
Mein Vater macht Puzzle. Ohne Ende mit tausenden von Teilen.
Für mich bleibt es ein Rätsel, wie man sich stunden,-tagelang auf das Zusammenfügen dieser Teile konzentrieren kann?​

Woran ist es gescheitert?

Woran es gescheitert ist, kann ich nicht genau sagen.
Möglicherweise an den damaligen familiären Umständen.​
 
Was auch der Entspannung dient. Sofern man die Geduld dazu hat.
Mein Vater macht Puzzle. Ohne Ende mit tausenden von Teilen.
Für mich bleibt es ein Rätsel, wie man sich stunden,-tagelang auf das Zusammenfügen dieser Teile konzentrieren kann?​

Das ist auch nicht meins... Dazu fehlt mir die Geduld. Ich muss deutliche Fortschritte sehen, auch wenn es (manchmal) langsam geht.

Ach ja: Musikinstrumente beherrschen ist auch so etwas, wofür ich kein Talent und keine Geduld habe...
 
Prostitution, alles wofür man schwindelfrei oder besonders mutig sein sollte, Ice Road Trucker, und ähnliches...

Prostitution kommt für mich nicht mehr in Frage. Den Job hätte ich vielleicht noch als Meßdiener in der.... Neeee. Das geht zu weit.

Was ich nie machen würde: Bestatter und alles, was mit Verstorbenen zu tun hat. Schlachter, Rohrreiniger und Fahrer von Tiertransporten.​
 
Das ist auch nicht meins... Dazu fehlt mir die Geduld. Ich muss deutliche Fortschritte sehen, auch wenn es (manchmal) langsam geht.

Ach ja: Musikinstrumente beherrschen ist auch so etwas, wofür ich kein Talent und keine Geduld habe...

Hast du überhaupt musikalische Neigungen?
Du tanzt nicht, Du spielst kein Instrument? Singst du wenigstens unter der Dusche?​
 
Prostitution, alles wofür man schwindelfrei oder besonders mutig sein sollte, Ice Road Trucker, und ähnliches...

Ich habe nicht erwähnt: Ice Road Trucker würde ich machen.
Trucken ist generell ein besch..... langweiliger Job. Über das Eis zu fahren, würde zumindest mal das Adrenalin in Wallung bringen.​
 
Was ich nie machen würde: Bestatter und alles, was mit Verstorbenen zu tun hat. Schlachter, Rohrreiniger und Fahrer von Tiertransporten.​

Ja, ok, die müsste ich auch nicht haben... Ach ja: Tierarzthelferin für Kleintiere...ich lass mich nciht gerne kratzen ud beißen, hab Schiß vor Schlangen, Spinne, und diversem anderen Kleingetier... vor großem komischerweise weniger :eek:

Hast du überhaupt musikalische Neigungen?
Du tanzt nicht, Du spielst kein Instrument? Singst du wenigstens unter der Dusche?​

Unter der Dusche, im Keller und wenn ich in der Dachkammer sitze (ja, noch so n Platz zum werkeln, für Kleinstarbeiten...)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top