Inzest und die Altersfrage

Beteiligte Personen müssen mind. 18 Jahre alt sein?


  • Total voters
    90
@AundB

AundB said:
@mondstern

Danke für deine Offenheit. Auch wir würden uns darüber freuen, wenn es keinen "Inzest"-Bereich mehr geben würde, zumindest nicht in dem eigentlichen Sinne des Wortes. Wenn wir uns recht informiert haben, ist Inzest oberhalb einer sog. "Erwachsenengrenze" sowieso nicht strafbar.

Was also soll die Diskussion?

Und bevor Polarbear57 (ist das eigentlich dein Geburtsjahr ;-) - '57, meinen wir zumindest), chekov und alle anderen, seeeeeehr aktiven LIT-Fans hier im Forum über uns herfallen, es gibt unserer Meinung nach mehr als ausreichende Möglichkeiten (wir erleben sie an und durch uns {fast immer noch} jede Nacht, die uns unsere Liebe zueinander schenkt), über Liebe, Sex, Libido, Vorlieben, Extreme, und, und, und so weiter, zu schreiben.
Warum hat es LIT nötig, sich in mögliche Grenzbereiche zu begeben, die rechtliche Konsequenzen haben könnten, unabhängig davon, das alles "Verbotene" sowieso reizt, herausfordert, animiert . . .

Warum sollte man sich mit diesem "Thema" auf möglicherweise grenzwertige Wege begeben? Um auszuloten, auszureizen?

Uns erschließt sich hier nicht, wie ein Kreis geschlossen werden kann, der alle "zufrieden" stellt?

AundB, die sich ihrer Liebe zueinander so sicher sind, wie man es als Mensch sein kann.

Hallo AundB, ich bin ein großer Fan eurer Stories und ja 1957 ist mein Geburtsjahr ;) .
Es allen Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht. :( ,
damit hier endlich mal Ruhe einkehrt :) , wäre folgender Vorschlag von Interesse, erstens: die Bereiche "non-consent", "Inzest/Taboo" und "Das erste Mal" werden mit einem AVS versehen, und/oder zweitens und das gibt :mad: ganz LIT wird mit einer Ü-18 Zugangsbeschränkung versehen.
:D Familienmensch hat Recht, Inzest in Deutschland ist immer strafbar, selbst unter Adoptivgeschwistern.
 
Ja, ja ... das Alter ...

Polarbear57 said:
Hallo AundB, ich bin ein großer Fan eurer Stories und ja 1957 ist mein Geburtsjahr ;) .
Es allen Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht. :( ,
damit hier endlich mal Ruhe einkehrt :) , wäre folgender Vorschlag von Interesse, erstens: die Bereiche "non-consent", "Inzest/Taboo" und "Das erste Mal" werden mit einem AVS versehen, und/oder zweitens und das gibt :mad: ganz LIT wird mit einer Ü-18 Zugangsbeschränkung versehen.
:D Familienmensch hat Recht, Inzest in Deutschland ist immer strafbar, selbst unter Adoptivgeschwistern.

Bevor ich Dir zustimme, was bitte ist ein AVS?
Im Übrigen Danke für den Tipp - ich werde mir die Geschichten von AundB mal ansehen ...
 
@rokoerber

rokoerber said:
Bevor ich Dir zustimme, was bitte ist ein AVS?

AVS ist die Abkürzung für den Begriff "Alters-Verifikations-System", z.Bsp. "Post-Ident" oder "über18" u.ä; alle Systeme bei denen du mit Hilfe deines Personalausweises, dein Alter gegenüber dem Anbieter nachweisen kannst.
 
@Polarbaer56

Polarbear57 said:
AVS ist die Abkürzung für den Begriff "Alters-Verifikations-System", z.Bsp. "Post-Ident" oder "über18" u.ä; alle Systeme bei denen du mit Hilfe deines Personalausweises, dein Alter gegenüber dem Anbieter nachweisen kannst.

Man lernt hier wirklich (noch) was ...

Im Übrigen, an alle die von mir per E_mail was wollen ... mein E_Mail Programm hat gerade eine Lücke ... AOL.Com meldet sich seit gestern 12 Uhr nicht mehr. :eek:
Wenn es dringend ist - bitte per PM . Danke
 
to whom it may concern

Die 27 Justizminister der Eurozone haben heute auf ihrer Sitzung auf Lanzarote weitreichende Änderungen und Ergänzungen zum Schutz von Jugendlichen vor sexueller Ausbeutung beschlossen, ferner wurden Maßnahmen beschlossen, die Kinder und Jugendliche vor Kontaktversuchen von Erwachsenen - mit sexuellen Hintergrund - im Internet schützen sollen, bzw. diese Versuche unter erhebliche Strafandrohung zu stellen.

Na ich nehme mal an, jene, die es interessieren sollte, werden sich wieder mal nicht angesprochen fühlen. :rolleyes:
 
@ Polarbear57

Polarbear57 said:
Die 27 Justizminister der Eurozone haben heute auf ihrer Sitzung auf Lanzarote weitreichende Änderungen und Ergänzungen zum Schutz von Jugendlichen vor sexueller Ausbeutung beschlossen

Du rennst bei mir offene Türen ein - Sex? - uneingeschränkt ja. Sex mit Kindern? Uneingeschränkt nein. Sex zwischen Kindern (dieses eine Jahr -wie ich mich vage erinnere) - okay; in diesem Grenzbereich 16/17 . 17/18 . Also ganz so schlimm wie in den 50ern (zwischen Kindern in diesem Altersbereich!), würde ich es unserer heutigen Jugend nicht mehr wünschen - obwohl so ein paar staatliche (angedrohten, selten exekutierten) Strafen, wären schon .. nun, ja. Heute gibts ja die Pille, Kondome auch - für jede(n) erreichbar - war's damals nicht! Es gab auch kein AIDS und ... Rauschgift so gut wie garnicht ... Das ist - verzeiht - ein absolutes NOGO!!!

Inzest, um den es (leider) in vielen Geschichten geht - No No.

Ach ja - Schwule - wenn's ihnen Spaß macht - aber No No, mit Kindern. Junge Lesben? Solange kein Zwang und solange Jungfrau - soll'n sie doch - das stillt vielleicht ihre Neugierde ...

Der Rest - nicht mit Kindern - LMAA (das hatten wir schon mal).

Auf alle Fälle (ich bin auch einer) Opas haben gefälligst ihre Oma zu belästigen, vielleicht auch noch Mädchen im heiratsfähigen Alter - aber Kinder nie ... Schwanz ab - statt Hand ab (bei den Dieben)!!!

Wenn ein 17-jahriger 'mal ne Oma bumst - ok - auch nicht erlaubt - aber was solls - wenn ihn die Ohma nicht dazu zwingt. Vielleicht lernt er ja was ...

Junge Lesben - da bin ich mir nicht so ganz sicher - genauso bei jungen Jungs. Irgend mal muss man dieses Gefühl ja mal ... Aber ohne Alte Säcke oder alte Fo****

Bricht jetzt schon wieder eine (unnötige) Diskussion los ?
 
Weshalb darf deiner Meinung nach ein 17jähriger mit 'ner "Oma", aber eine 17jährige nicht mit 'nem "Opa"? Das ist ziemlich schwachsinnig, oder?
 
@Familienmensch

Familienmensch said:
Weshalb darf deiner Meinung nach ein 17jähriger mit 'ner "Oma", aber eine 17jährige nicht mit 'nem "Opa"? Das ist ziemlich schwachsinnig, oder?

Du hast Recht - Leider hab ich da noch viele 'althergebrachte' Vorstellungen - Die Jungfrau und so. Aber, wie Überall, wenns ohne Zwang und auf Wunsch des Mädchens ist -- Warum nicht. Es ist, in meinem Text, mal wieder das Übliche: schnell geschrieben - und nicht völlig nachgedacht.
Sauer wär ich nur, wenn Opa mit fiesen Mitteln (Extra Taschengeld, Erlaubnis länger auszugehen -- Du weißt schon) arbeiten würde. Allerdings denken - nein denken kann ich es mir weniger. Ein Junge möchte es wissen. OK. Ein Mädchen auch - was ich, gerade in letzter Zeit, da von Mädchen (aus ihrer Jigend) gelesen habe? Opas waren da nie dabei ... (Als Jungfrau - das unterscheidet - theoretisch - ja mal ein Mädchen von nem Jungen)

Ach du lieber Gott - das kann (in der Diskussion,) Weiterungen geben. Nur zu
 
Sorry Polarbaer57 ...

Polarbear57 said:
Unnötige Diskussion bei LIT--- UNDENKBAR :rolleyes:

... wieder mal das falsche Wort; der falsche Ausdruck (wir Schwaben). Jeder vernünftige Einlass ist Ok, Was ich fürchte, sind blöde Bemerungen. Die allerdings sind ... oh, oh, leider zu erwarten -- bei LIT
 
@rokoerber

rokoerber said:
... wieder mal das falsche Wort; der falsche Ausdruck (wir Schwaben). Jeder vernünftige Einlass ist Ok, Was ich fürchte, sind blöde Bemerungen. Die allerdings sind ... oh, oh, leider zu erwarten -- bei LIT

Ist ja auch nicht so tragisch, wäre der Background, nicht so bitter, dann hätte ich gern das Wesen des alten Moltke (preußischer General), er wurde von Freund und Feind als der große Schweiger verehrt.

Da, dass Problem mit Schweigen nicht gelöst wird, kehren wir zurück, nach dem Motto: "wer den Wind sät, wird den Sturm ernten".
 
Warum nicht auch ... ?

Ich frage mich, warum in der hier lebhaft geführten und in vielen Geschichten behandelten Inzest-Diskussion vor allem von Beziehungen zwischen Mutter und Sohn, weniger zwischen Vater und Tochter, aber nie (oder fast nie, falls ich was übersehen habe) von Beziehungen zwischen Bruder und Schwester -- auch in vorgerücktem Alter -- die Rede ist. ---------- Gar nicht zu reden von theoretisch ja denkbaren homoerotischen Inzest-Beziehungen.
 
Last edited:
@MarionP.

MarionP said:
Ich frage mich, warum in der hier lebhaft geführten und in vielen Geschichten behandelten Inzest-Diskussion vor allem von Beziehungen zwischen Mutter und Sohn.....
Das liegt schlichtweg an dem Genre, meistens sind die Autoren Männer mittleren Alters, die ihre Damen-Umkleide-Kabinen-Traumata nicht verarbeitet haben. :rolleyes:
 
Polarbear57 said:
Das liegt schlichtweg an dem Genre, meistens sind die Autoren Männer mittleren Alters, die ihre Damen-Umkleide-Kabinen-Traumata nicht verarbeitet haben. :rolleyes:
Dieser Kommentar ausgerechnet von dir ... Ich denke mir grinsend meinen Teil.
 
Mal wieder ein Kommentar vom Familienmensch ...

Familienmensch said:
Dieser Kommentar ausgerechnet von dir ... Ich denke mir grinsend meinen Teil.

... aber so richtig ernst kann ich dich (leider) nicht nehmen, Ich kenn Dich zuwenig. Ganz ehrlich, ich finde Inzest scheiße -- wenn es darum geht, perverse Leser aufzugeilen. Ich selbst, bin ein Einzelkind ... mein Paps hat mich verhauen, sonst nix, meine Mom war zu sanft ... Eine Schwester? Ich hät es mir gut vorstellen können... Es gibt da ja so ein Alter, wo man scharf auf alles ist, was keinen Schniedel hat. Gut, auch auf Schniedel .. :nana:
 
rokoerber said:
... aber so richtig ernst kann ich dich (leider) nicht nehmen
Wieso "leider"? Tut es dir leid? Weshalb tut es dir leid? Wer tut dir leid? Du selbst? Was tut dir leid? Dass du in diesem Zusammenhang so unsinnige Worte wie "leider" schreibst? Dann lass' es doch. Dann schreib' doch einfach

"... aber so richtig ernst kann ich dich nicht nehmen"

Das ist eine klare, ehrliche und akzeptable Aussage.
 
Was ich komisch finde, das von der Befürwortern kaum einer hier im Forum postet. Woran kann das wohl liegen. :rolleyes:
 
Etwas konkreter bitte

Weenieschnitzel said:
Was ich komisch finde, das von der Befürwortern kaum einer hier im Forum postet. Woran kann das wohl liegen. :rolleyes:

Meinst du jetzt die PRO-18 oder die CONTRA-18 Befürworter???
 
Last edited:
@weenie

Weenieschnitzel said:
Was ich komisch finde, das von der Befürwortern kaum einer hier im Forum postet. Woran kann das wohl liegen. :rolleyes:

Genau das wollte ich auch gerade fragen oder geht es gar Pro oder Kontra Inzest? Manchmal ist es doch gut, sich genauer auszudrücken ... ;)
 
@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
Contra-18. Aber die Fähigkeit Texte zu Schreiben erfordert ja ein gewisses Alter. :rolleyes:

Regeln sind Regeln, sind Regeln, aber nur für die, die bereit sind, sie zu befolgen.
Eines ist jedoch wirklich merkwürdig; "Das beredte Schweigen im Walde, seitens der Ü-18 Gegner", dass gibt mir doch irgendwie zu denken, sollten sie etwa vom Baum der Erkenntnis "genascht" haben. :nana:
 
@Weenie

Polarbear57 said:
Regeln sind Regeln, sind Regeln, aber nur für die, die bereit sind, sie zu befolgen.
Eines ist jedoch wirklich merkwürdig; "Das beredte Schweigen im Walde, seitens der Ü-18 Gegner", dass gibt mir doch irgendwie zu denken, sollten sie etwa vom Baum der Erkenntnis "genascht" haben. :nana:

Vielleicht schämen sie sich in der Minderheit zu sein?
 
@rokoerber

rokoerber said:
Vielleicht schämen sie sich in der Minderheit zu sein?
Nee Nee, dass glaub ich nicht, in Deutschland, dieser Diktatur mit Reisefreiheit, gibt es so etwas wie Minderheitenschutz, d.h. im Klartext, wir haben mehr Opfer als Täter, aber die Täter werden stärker geschützt, andererseits was soll's ? wir bestrafen Parksünder härter als Kinderschänder, dass alles nennt sich dann, gesellschaftlicher Konsens. :D
 
@Pädobear57
Sei lieb und erschieß' dich :)

@Rokoerber
Naja, wenn die SPD solche Werte hätte wie die "Minderheit" in dieser Umfrage, würde Beck sich wohl ein zweites Loch in den A... freuen. Vor allem musst du korrekterweise nicht etwa 30:19 rechnen, sondern 30:23. Gar kein sooo schlechtes Verhältnis angesichts der Hexenjagd, die das Pädobärchen hier immer wieder veranstaltet ...
 
Back
Top