Peter_Carsten

@ Erpan, nicht Wallfisch, es heißt Walfisch, ertens gibt es keinen Mauerfisch, nur einen Mauerspecht, des Weiteren ist der Wal kein Fisch, er hat keine Kiemen, er hat Lungen und ist ein Säugetier.
 
LOOLL...und schon ist rosette( grad noch seine Löschung groß angekündigt) mit seinem Fakenick Walfisch wieder hier.:D
Mensch rosette du hast wirklich keinen Funken Ehre im Leib.:D

War ja zu erwarten. Habe mich wohl umsonst gefreut.​
 
Wer Postings verschiebt, oder löscht,
der verbrennt auch wieder Bücher.

Hallo Polarbear,

wenn du in den Boards posten möchtest in denen der Leitfaden gilt,
ist deine aktuelle Signatur bitte umgehend so zu ändern, dass sie mit diesem konform ist.

Sie ist provozierend, streitsuchend und solltest du mir eine Nazi-Vorgehensweise (Bücherverbrennungen 1933) andichten wollen, sogar in besonderem Maße beleidigend.

Ansonsten werde ich nach Rücksprache mit Laurel (bereits erfolgt) deine Beiträge ins Papierkorb-Board verschieben.


Selbiges gilt übrigens für Sniper und seine "Leo-Land" Signatur.

LG, Peter
 
Hallo Polarbear,

wenn du in den Boards posten möchtest in denen der Leitfaden gilt,
ist deine aktuelle Signatur bitte umgehend so zu ändern, dass sie mit diesem konform ist.

LG, Peter
Eine Änderung der Signatur wäre ein Sieg der Zensur,
ich habe Laurel bereits um eine Stellungnahme gebeten
und sollte meine Signatur in Einklang mit den Lit.-Regeln
sein, dann bleibt sie stehen und jede Verschiebung durch
dich ergibt einen Report an Laurel.

LG JOJO
 
Hallo Polarbear,

wenn du in den Boards posten möchtest in denen der Leitfaden gilt,
ist deine aktuelle Signatur bitte umgehend so zu ändern, dass sie mit diesem konform ist.

Sie ist provozierend, streitsuchend und solltest du mir eine Nazi-Vorgehensweise (Bücherverbrennungen 1933) andichten wollen, sogar in besonderem Maße beleidigend.

Ansonsten werde ich nach Rücksprache mit Laurel (bereits erfolgt) deine Beiträge ins Papierkorb-Board verschieben.


Selbiges gilt übrigens für Sniper und seine "Leo-Land" Signatur.

LG, Peter
Ich darf sehr wohl mehrere Leute in einem Posting anreden, du regst dich also umsonst auf, lieber Polarbear.


Du wurdest bzgl. deiner Signatur informiert.

Solltest du dich nach wie vor weigern diese zu ändern, werde ich entsprechend deine Postings heute Nacht in jenes Board verschieben, wo so eine Signatur regelkonform ist.

Da die Signatur für dich nur ein kleines Edit wäre und du keinerlei Entgegenkommen, geschweige denn Einsicht zeigst, weise ich vorab darauf hin, dass ich mir nicht den Aufwand machen und deine Postings später auch nicht wieder zurück schieben werde.

Ich rate also dringend, meiner Aufforderung Folge zu leisten.

Peter
 
Wenn mir die Stellungnahme von Laurel vorliegt,
werde ich dich dementsprechend informieren,
bzw. falls erforderlich meine Signi. anpassen.

lg JOJO
 
Die Signatur mußt du nur dann anpassen, wenn du in den Boards zu lesen sein möchtest, in denen nebst LIT-Regeln auch der Leitfaden gilt.

Peter
 
Die Signatur mußt du nur dann anpassen, wenn du in den Boards zu lesen sein möchtest, in denen nebst LIT-Regeln auch der Leitfaden gilt.

Peter

Ich glaube jetzt überschreitest du deine Kompetenzen,
vermutlich bin ich nicht der Einzige, dem das auffällt.
 
Ich glaube jetzt überschreitest du deine Kompetenzen,
vermutlich bin ich nicht der Einzige, dem das auffällt.

Da bist du im Irrtum. Laurel selbst hat mir gesagt, wenn Signaturen benutzt werden um Boardregeln zu untergraben, wird kommentarlos verschoben.

(Vor)Gestern noch bestätigst du selbst, dass der Leitfaden gültig ist, um darauffolgend denselbigen per Signatur zu untergraben. Und da wundert es dich, dass das nicht geduldet wird? Ihr behauptet von euch selbst hier die (geistige) Elite zu sein. Dann sollte es eigentlich nicht zu schwer sein den Leitfaden in den entsprechenden Boards zu beachten! ;)

Peter
 
Ihr behauptet von euch selbst hier die (geistige) Elite zu sein. Dann sollte es eigentlich nicht zu schwer sein den Leitfaden in den entsprechenden Boards zu beachten! ;)
Das hängt natürlich davon ab, was jemand unter Elite versteht. :D

Immerhin hat Polarbear57 seine Signatur letztlich doch geändert.

PS: Na ja, wenn ich mir seine jetzige Signatur anschaue („~censored~“), dann meint er nach wie vor, dass ihm Unrecht geschehen ist. Was nur beweist: Manche begreifen es nie.
 
:)

Wenn rosettenfreak (und andere) meint er müsste hier Kasperle-Theater spielen indem er mit einem Fake-Nick sich immer wieder über andere Mitglieder und die Board-Regeln lustig macht oder diese disst, dann kann er das gerne im Papierkorb-Board tun, da hat er evtl. Publikum das auf so einen Quatsch steht.

Einfache Kiste.

Peter

((Editiert, weil nachfolgende Beiträge von Ava39 aus dem Thread entfernt wurden.))
 
Last edited:
Und mit den Unterstrich-Nicks postet er so unterirdische Sachen, dass es mich wundert, dass ihn überhaupt noch jemand nicht auf Igno hat.
Ein Moderator kann niemand ignorieren – er muss alle Beiträge lesen.
 
Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER




LG Jörg
:D
 
Last edited:
Ja, das ist das wirklich tragische an diesem Job.
Ja, tragisch vor allem, weil er auch im Papierkorb lesen muss, wo sich vornehmlich die Mitglieder und Sympathisanten der selbsternannten permanenten Opposition tummeln – siehe Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub. :D
 
Ja, tragisch vor allem, weil er auch im Papierkorb lesen muss, wo sich vornehmlich die Mitglieder und Sympathisanten der selbsternannten permanenten Opposition tummeln – siehe Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub. :D

Warum muss er das? Ich stehe vielleicht auffm Schlauch, aber müssen muß er das sicher nicht, glaub ich.
 
Das erklärst du mir jetzt aber bitte genauer ???
Bei LIT. gibt es keine U18-Regel, es gibt nur
eine Ü18-Regel.
Soll ich dein Posting dahingehend verstehen,
das du beabsichtigst Storys mit Minderjährigen
zu posten bzw. zu protegieren ?

Ich habe das mal im Allgemeinintresse
an den LIT-Support gemeldet.

Annex "A" an Laurel

VIEL GLÜCK
Wie nett, Herr Blockwart. ;)
Hast Du nicht vor Kurzem geschrieben, Du hättest in den fünf Jahren lediglich zwei Mal die Forenbetreiberin per PM kontaktiert? Tatsächlich scheint die Frequenz der Mails, mit denen Du bei Mama flennen gehest, geradezu zu explodieren.

Interessant sind Deine Formulierungen. Du willst also, dass ich vorab zensuriert werde, sozusagen bevor ich überhaupt einen Gedanken verschwende, eine Geschichte zu posten. Dies wäre im "Allgemeininteresse", schreibst Du. Wie willst Du erstens wissen, was Allgemeininteresse ist, wo Du doch wie kaum ein anderer hier Partikulärinteressen verfolgst? Zweitens setzt ausgerechnet Du, der Du Dich sonst so lautstark für free speech einsetzt, für die rigorose Durchsetzung einer bestimmten Art von Zensur ein. In diesem Lichte sind Deine geradezu krampfhaften Versuche, Regelwerke hier zu Deinen Gunsten zu torpedieren, angeblich in Diensten der Meinungsfreiheit, reinste Heuchelei.
 
Kater001, ich würde gern mit dir mal in aller Ruhe und ausführlich diskutieren.
Vielleicht, wenn du magst, können wir im Papierkorb-Board so eine Diskussion führen, damit wir dem Mod das verschieben ersparen? Ich stelle mich dem gern, denn ich halte es für wichtig. Und nicht nur zum Mod-Problem, ich glaube, wir finden noch andere Sachen.

Ich diskutiere gerne mit Dir, aber warum sollte ich deswegen in den Papierkorb gehen? Unsere Postings wurden nun in einen Thread verschoben, wo sie thematisch hinpassen, wir beschimpfen uns nicht gegenseitig, also was sollte gegen ein Weiterführen der Diskussion hier auf der Spielwiese sprechen? Meiner Meinung nach bist Du in Deinem "Freundeskreis" die einzige, die sich einer einigermaßen sachlichen Diskussion stellt, also ... nur zu. ;)
 
Es freut mich, dass du mein Angebot annimmst, obwohl ich befürchte, dass bei dem Thema, welches mir am Herzen liegt, sehr viel wegen vermeintlicher Verunglimpfung, Beleidigung oder was weiß ich, verschoben wird. Und damit meine ich nicht, dass wir uns gegenseitig beleidigen könnten, sondern das sich Dritte angegriffen fühlen.
Aber wir können es gern versuchen und bei den ersten verschobenen Beiträgen immer noch nach unten verschwinden.
Leider kann ich zeitlich heute nicht aus dem Vollen schöpfen, wir erwarten Gäste heute abend.
Aber morgen oder am Donnerstag? Oder am Wochenende.
 
Es freut mich, dass du mein Angebot annimmst, obwohl ich befürchte, dass bei dem Thema, welches mir am Herzen liegt, sehr viel wegen vermeintlicher Verunglimpfung, Beleidigung oder was weiß ich, verschoben wird. Und damit meine ich nicht, dass wir uns gegenseitig beleidigen könnten, sondern das sich Dritte angegriffen fühlen.
Aber wir können es gern versuchen und bei den ersten verschobenen Beiträgen immer noch nach unten verschwinden.
Leider kann ich zeitlich heute nicht aus dem Vollen schöpfen, wir erwarten Gäste heute abend.
Aber morgen oder am Donnerstag? Oder am Wochenende.

Morgen schaut es eher schlecht aus, Donnerstag geht eher. Am Wochenende poste ich selten, halte es gerne Internet-frei (außer es ist mir langweilig). Aber wir müssen ja nicht gleichzeitig online sein, um zu diskutieren. Wenn Du morgen schreibst, kann ich Dir ja bspw. am Mittwoch antworten. Das ist ja das Schöne an einem Forum.
Ad Verschieben: Du kannst ja kritisch gegenüber dem Moderator sein; solange Du nicht ausfällig wirst, besteht keine "Verschiebegefahr", wie ich meine.
 
Ja, tragisch vor allem, weil er auch im Papierkorb lesen muss, wo sich vornehmlich die Mitglieder und Sympathisanten der selbsternannten permanenten Opposition tummeln – siehe Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub. :D

Lieber Opposition, als gar keine Meinung.
 
Warum muss er das? Ich stehe vielleicht auffm Schlauch, aber müssen muß er das sicher nicht, glaub ich.

Da er da nicht moderieren muss, muss er es auch nicht lesen, oder er tut er es Spaß an der Freude.
 
Back
Top