Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Hallo Literos dir und deiner Frau ganz liebe Grüße. Freut mich sehr, dass alles gut aussieht trotz Frühgeburt.

118c7e89c1.gif
 
Guten morgen besser gesagt Guten Mittag zusammen. Monatsanfang ist immer Kampftag:rolleyes:
 
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Herzlichen Glückwunsch Literos, auch an deine Frau und an die Kleinen. Wie heißen sie denn?
 
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Herzlichen Glückwunsch.​

Alles Liebe und Gute für deine Familie.​

Wie groß/klein und schwer/leicht sind die Beiden?​
 
Hallo ihr alle, danke für die vielen Glückwünsche:)

Also:

Maya ist 43 cm und 2300 g

Marian ist 44 cm und 2500 g


Die Ärzte sagen, das wäre gut für die Frühchen. Geburtszeit war gestern um 22:24 Uhr:D

Und aufregend war es. Sie bekam plötzliche Wehen und dannging alles ganz schnell. ;)
 
Hallo ihr alle, danke für die vielen Glückwünsche:)

Also:

Maya ist 43 cm und 2300 g

Marian ist 44 cm und 2500 g


Die Ärzte sagen, das wäre gut für die Frühchen. Geburtszeit war gestern um 22:24 Uhr:D

Und aufregend war es. Sie bekam plötzliche Wehen und dannging alles ganz schnell. ;)


Schöne Namen habt ihr da ausgesucht;).
Ja klingt wirklich gut für Frühchen und die wachsen so schnell;)
 
Ich gehe mal wieder ins Krankenhaus, ich habe zum Glück frei bis Montag;)
Bei Gelegenheit poste ich mal Bilder. Bis dann.
 
hm, ich hatte eigentlich nie probleme. außer mit der freischaltung - aber laut anbieter liegt da die wartezeit an der telekom (laut telekom natürlich nicht). aber jedenfalls ist es einfach wirklich günstiger, und wie gesagt, hier zumindest funktioniert es gut. die einzigen beschwerden die ich gehört habe, waren von leuten die so billiganbieter a la alice nehmen...

Hallo Freunde.​

Wochenende!!!!!!!​

Munachi, ich muss dazu sagen, dass ich zu faul für Preisvergleiche auf diesem Sektor bin. Handy ist ok. Dafür habe ich eine SIM-Karte. 15€ halten ca. 1 Jahr. Internet- und Telefongebühren sind nicht mein Ding. Ich weis nicht mal, welche DSL-Geschwindigkeit ich habe.​
 
Hallo ihr alle, danke für die vielen Glückwünsche:)

Also:

Maya ist 43 cm und 2300 g

Marian ist 44 cm und 2500 g


Die Ärzte sagen, das wäre gut für die Frühchen. Geburtszeit war gestern um 22:24 Uhr:D

Und aufregend war es. Sie bekam plötzliche Wehen und dannging alles ganz schnell. ;)


Auch hier nochmal:


Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden;)
Hast du gut hin bekommen;)
 
Hallo ihr alle, danke für die vielen Glückwünsche:)

Also:

Maya ist 43 cm und 2300 g

Marian ist 44 cm und 2500 g


Die Ärzte sagen, das wäre gut für die Frühchen. Geburtszeit war gestern um 22:24 Uhr:D

Und aufregend war es. Sie bekam plötzliche Wehen und dannging alles ganz schnell. ;)

2300 und 2500 gr. Die Beiden sind ja wirklich winzig.
Die Namen gefallen mir auch. Die kann man später nicht veralbern oder verniedlichen.
In der Schule erlebe ich jeden Tag, wie an sich schöne Namen von den Mitschülern verunstaltet werden. Aus Florian wird Floh, aus David wird Dove
(Seife), aus Patrick wird Patty und aus Luisa wird Lulu.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top