Deutscher Chat

Eloprobio

Virgin
Joined
Dec 21, 2014
Posts
4
Grüße an alle,
ich hätte da direkt mal eine Frage. Weiss nicht recht, weshalb ich nicht schon eher gefragt hab.
Auf meiner Literotica-Startseite existiert ein Button für einen Chatroom.
Den habe ich immer mal wieder probiert, ohne auf einen deutschsprachigen Sektor zu stoßen.
Gibt es so einen und fall´s ja, wie gelange ich dorthin ?
Es muss nicht zwingend zur Literotica gehören. Jeder andere wäre ebenfalls willkommen.
Ich habe schon öfter mal gesucht, fand jedoch nichts als profanen Unsinn, ********´s, die auf
Kreditkarten warten oder technisch nicht funktionierende Versionen.
Wirklich super wäre, wenn sich dort eine Literotica-Klientel träfe, ergo Leser und Schreiber von Erotikgeschichten.

PS. Facebook lehne ich ab, es sei denn es bliebe anonym (schließt sich wohl aus :)

Danke, schönes WE
 
Ich denke der Lit-Chat ist nur englischsprachig ausreichend frequentiert.

Demzufolge fällt die Antwort leider m. E. negativ aus.

LG, Peter
 
Jo, dachte ich schon. Aber das macht nix. Mittleres Alter hat den Vorteil der wachsenden Geduld.
Etwas wird sich ergeben.
 
Jo, dachte ich schon. Aber das macht nix. Mittleres Alter hat den Vorteil der wachsenden Geduld.
Etwas wird sich ergeben.

siehst du, hihi, mir ist der button noch gar net aufgefallen. ^^ aber vielleicht gibt es auch einen deutschsprachigen chat... ooohhhh ^^^^^;)
 
Es gab mal den A3, der ist aber seit Monaten tot, und da hatte sich doch auch zunehmend Zwielichtiges herumgetrieben... Also, wenn es ne gute Adresse gibt, bin ich auch sofort dabei!
 
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein guten deutschsprachlichen Chat?

hi, welche altersgruppe sollte in solchem Chat sein und über welche Themen wolltest du da chatten?
es gibt einige sogar mit Webcam Funktion!

beste grüße
 
warum les ich aus den ganzen sachen in der letzten zeit immer nur lol rofl bka und rtf raus... :) was hat denn chat mit alter zu tun? in jedem heutigen chat sind minderjährige - was mir zB ganz massiv auf den A... geht --> weil man mit 12 und 14jährigen Burschen und Mädchen i.d.R. kein vernünftiges Gespräch zusammen bringt; worüber sollen 12jährige denn auch reden, außer über ihr neues Iphone6? das endet dann bei mir immer, indem schließlich ICH geschimpft werde (von den anderen im Chat), warum ich frage, was das Differnzial von x²-4x ist? oder den Klassiker, wie man x²+2xb+b² einfacher ausdrücken könnte. Ich hab das mit 14 gelernt... :mad:

Aber sei's drum: vllt guckst du mal zB auf http://www.sklavenzentrale.com/

Die haben einen recht umfangreichen Chat. :) lg, kim
 
Last edited:
2x-4 und (x*b)^2 :)

ja aber mit 14 hab ich nach der Schule auch nicht viel darüber geredet...
Sklavenzentrale wirkt ziemlich eindeutig auf mich, kann man sich da auch über Analysis und Politik unterhalten?
Ich versuche hier mal nen Channel "german" offen zu halten :)

gruss burning
 
Sklavenzentrale wirkt ziemlich eindeutig auf mich, kann man sich da auch über Analysis und Politik unterhalten?
also dort sind einige Chats, man muss sich registrieren, dann hat man Zugriff auf die meisten "allgemeinen" Chats; die privaten Räume (SM private, Transgender etc.), da kommt man natürlich nicht rein, da muss man sich auch schon auch ein bisschen dazu gehören... ^^

aber ansonsten, da sind nicht die schlechtesten dort unter Himmels Erde ;) Es is halt wie in jedem Chat dort - das eine Mal kommst du auf einen, der/die dir die 14-jährigen Mathe-UE nicht lösen kann, und das andere Mal triffst du auf einen fertigen Juristen, der sich darüber aufregt, dass er sein Unternehmens-Liquidations-Verfahren in den Sand gesetzt hat...

Wie man in den Wald hinein ruft ;)

lg, kim
 
Last edited:
deutschsprachiger chat

Grüße an alle,
ich hätte da direkt mal eine Frage. Weiss nicht recht, weshalb ich nicht schon eher gefragt hab.
Auf meiner Literotica-Startseite existiert ein Button für einen Chatroom.
Den habe ich immer mal wieder probiert, ohne auf einen deutschsprachigen Sektor zu stoßen.
Gibt es so einen und fall´s ja, wie gelange ich dorthin ?
Es muss nicht zwingend zur Literotica gehören. Jeder andere wäre ebenfalls willkommen.
Ich habe schon öfter mal gesucht, fand jedoch nichts als profanen Unsinn, ********´s, die auf
Kreditkarten warten oder technisch nicht funktionierende Versionen.
Wirklich super wäre, wenn sich dort eine Literotica-Klientel träfe, ergo Leser und Schreiber von Erotikgeschichten.

PS. Facebook lehne ich ab, es sei denn es bliebe anonym (schließt sich wohl aus :)

Danke, schönes WE

Es gab mal den A3, der ist aber seit Monaten tot, und da hatte sich doch auch zunehmend Zwielichtiges herumgetrieben... Also, wenn es ne gute Adresse gibt, bin ich auch sofort dabei!

Fuer einen entsprechenden Hinweis waere ich ebenfalls mehr als dankbar!
 
Fuer einen entsprechenden Hinweis waere ich ebenfalls mehr als dankbar!

?? was meinst du? den Hinweis, den ich schon gegeben hab? den SZ-chat? oder meinst du was anderes? :confused: :confused:

ich tu mir bei einzeilern mit fullgequoteten einstiegs-posts immer so schwer... ;) :D
 
?? was meinst du? den Hinweis, den ich schon gegeben hab? den SZ-chat? oder meinst du was anderes? :confused: :confused:

ich tu mir bei einzeilern mit fullgequoteten einstiegs-posts immer so schwer... ;) :D

na, der SZ-chat hat mich nun nicht gerade angemacht. Was ich mir wuensche, ist ein chat mit MILFs, in dem ich michbgehen lassen kann, - und die Dame natuerlich auch. Naiv?
p
 
Back
Top