Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Dazu komme ich leider selten, zum Backen. Früher habe ich viel gebacken, Torten, Kuchen und Kekse.

Ich auch ;)
Ich habe Konditorin gelernt. Allerdings hat mir mein erster Chef nach der Ausbildung jedes bisschen Spaß daran genommen. Danach konnte ich keinen Fuß mehr in eine Backstube setzten ohne es an die Nerven zu bekommen...
 
Ich auch ;)
Ich habe Konditorin gelernt. Allerdings hat mir mein erster Chef nach der Ausbildung jedes bisschen Spaß daran genommen. Danach konnte ich keinen Fuß mehr in eine Backstube setzten ohne es an die Nerven zu bekommen...

Das tut mir leid, es gibt schon echte Idioten auf der Welt.
 
Ist wie mit den Plätzchen, Leonie ;)

Einer muss sie backen können, damit andere sie essen können :p

Einer meiner Freunde hat Kerzen gezogen. Und die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.
Abscheuliche Dinger, die ich weder anbieten würde, noch sie mir in die Wohnung stellen würde.
Schlangen, Comic-Figuren , Häuser, Bäume etc. Pottenhässlich.
Aber die Leute haben gekauft.​
 
Einer meiner Freunde hat Kerzen gezogen. Und die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.
Abscheuliche Dinger, die ich weder anbieten würde, noch sie mir in die Wohnung stellen würde.
Schlangen, Comic-Figuren , Häuser, Bäume etc. Pottenhässlich.
Aber die Leute haben gekauft.​

Erlaubt ist, was gefällt ;)

Ich bin mal gespannt, einige wenige, die bisher meine Sachen gesehen haben, fanden sie gut... Was in Kitsch abdriftet mag ich auch nicht. Ich versuche immer Nicht-Kitschig zu sein :) Ich kann einfach nix verkaufen, was mir selbst nicht zusagt. Ich könnte z.B. nie in einem Geschäft für Mode überzeugen :eek:
 
Wird auch Zeit. Seit ich auf diesem Außenposten bin, habe ich mehr Kreuzworträtsel gelöst, als in den letzten 20 Jahren.​

Das trainiert aber das Gedächtnis. Sei froh, verringert das Demenzrisiko.:)
 
Heimwerkeln.;)

:rolleyes: Ja, schon wieder (fast) auf den letzten Drücker geschoben... ich muss die nächsten zwei Wochen noch n bisschen Gas geben. Das schlimmste: je mehr ich mache, desto mehr fällt mir ein "ach, du könntest auch noch machen" So werd ich nie fertig :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top