Geschichte einstellen

Das reicht!
12/19/14 By: Anonymous
Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, lass es lieber.

Also wenn in dem Kommentar Angriffe gegen meine Person stehen, dann lösche ich ihn.

Aber bei so einem Kommentar kann man eventuell einfach mal die Gegenfrage stellen, was denn genau dem Leser nicht gefällt. Entweder ist er zu bequem zu antworten oder Du erfärst wirklich etwas interessantes.
 
Das reicht!
12/19/14 By: Anonymous
Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, lass es lieber.



Nichts gegen Kritik, aber das?????????????

Das ist doch einerseits ziemlich harmlos und andererseits sogar halb gelobt. Immerhin hat es ihm/ihr ja zunächst gefallen.
Die Aussage, dass es ihm/ihr nun eben nicht mehr gefällt, muss zulässig sein.
Und auch der "gute" Rat, es lieber zu lassen, ist noch lange kein Angriff auf deine Person. Wenn dir das schon so viele empörte Fragezeichen wert ist, bist du bei Literotica wirklich nicht gut aufgehoben.
 
Den Satz "Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, lass es lieber." kann man auch anders interpretieren. Der Kritiker spricht ja von sich ("Gefällt mir ..."), folglich bezieht sich das "lass es lieber" ebenfalls auf sich. Also sinngemäß: "Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, (ich) lass es lieber."

Er will damit nur sagen, dass er Deine Geschichte nicht mehr weiterliest.
Und das ist bestimmt kein Grund, jetzt stinkig zu sein.

LG Teodoro
 
Den Satz "Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, lass es lieber." kann man auch anders interpretieren. Der Kritiker spricht ja von sich ("Gefällt mir ..."), folglich bezieht sich das "lass es lieber" ebenfalls auf sich. Also sinngemäß: "Gefällt mir mittlerweile nicht mehr, (ich) lass es lieber."

Er will damit nur sagen, dass er Deine Geschichte nicht mehr weiterliest.
Und das ist bestimmt kein Grund, jetzt stinkig zu sein.

LG Teodoro

Naja, nix für ungut, aber das ist jetzt ziemlich an den Haaren herbeiinterpretiert.
Aber so manch eine Autor/ Autorin hier wäre froh, solche Kommentare wären das Härteste gewesen, was ihnen so um die Ohren geflogen ist.
Das kann man hassen oder ignorieren, ändern wird man es kaum. Frau auch nicht. ;)
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis eine Geschichte freigeschaltet wird?
Ich hab meine schon vor 3 Tagen hochgeladen und sie steht immernoch auf "pending" :/
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis eine Geschichte freigeschaltet wird?
Ich hab meine schon vor 3 Tagen hochgeladen und sie steht immernoch auf "pending" :/

wenn man möchte, dass eine story schneller online gestellt wird, zB binnen 12-24h od so..., muss man halt in einem rein dt-sprachiges SM-Forum Zuflucht suchen ;)
 
Hallo, ich versuche seit einer Woche verzweifelt hier eine Geschichte einzustellen, meine erste Geschichte, immer wieder steht "unvollständig". Ich hab aber alles beachtet, auch alle Häkchen gemacht, die nötig waren. Kann mir jemand helfen?
 
Wenn unvollständig da steht ist alles okay. Ist eher ein englisches Übersetzungsproblem.
Solange du die Geschichte nicht mehr äderst oder sonstewie anrührst ist alles in Butter, ansonsten wandert die Geschichte wieder an das Ende der Warteschlange.
Ich würde es so lassen und drei bis vier Tage warten. Dann sollte sie langsam freigeschaltet werden. Dauert hier alles etwas länger...
 
alles klar, dann war mein Fehler, sie immer wieder "neu" einzustellen. Ich lass es dann mal bis Ende nächster Woche, danke für die Antwort!
 
Normal sind 72 Stunden, aber manchmal dauert es etwas länger. Nur nicht ungeduldig werden und etwas ändern, das verlängert es noch einmal ungemein...
 
Hallo, ich versuche seit einer Woche verzweifelt hier eine Geschichte einzustellen, meine erste Geschichte, immer wieder steht "unvollständig". Ich hab aber alles beachtet, auch alle Häkchen gemacht, die nötig waren. Kann mir jemand helfen?

Bist du dir sicher mit dem "unvollständig"? Für mich würde das, englisch nach sowas wie "incomplete" klingen... Was sowas heißen würde wie, ähm... unvollständig... ;) Also, dass da irgendwas fehlt... ? :confused: im englischen Modul (obwohl ich nicht mal weiß, wie man das umstellen könnte), steht da "pending", wenn die Story auf Freigabe wartet... ;)
 
Last edited:
Gumo, scheint hier ein allgemeines Problem zu sein mit dem Freischalten. Habe vor neun Tagen eine Geschichte eingestellt - ohne Fehlermeldung - , die immer noch nicht on ist.
 
Ist was an dem Gerücht dran, dass keine deutschen Geschichten mehr freigeschaltet werden? Habe meine letzte am 3.März eingestellt...

Und ist immer noch nicht online.
 
Last edited:
Ist was an dem Gerücht dran, dass keine deutschen Geschichten mehr freigeschaltet werden? Habe meine letzte am 3.März eingestellt...

Und ist immer noch nicht online.

Nö, in letzter Zeit kommt das leider öfter vor, dass 2-3 Wochen nichts passiert und dann 30 Stories in 4 Tagen freigeschaltet werden.
Meist kommt man dann mit dem lesen in "Neues" nicht nach und muss in die Rubriken gehen.
Muss also am "Einleser" liegen, wie viel Zeit und Lust der hat...

Gruss

Hans
 
Ist was an dem Gerücht dran, dass keine deutschen Geschichten mehr freigeschaltet werden? Habe meine letzte am 3.März eingestellt...
Und ist immer noch nicht online.

Meine (erste) Story ist letzte Woche online gegangen. Hab ich etwa Ende Feb eingestellt (glaub sogar früher, aber nachher nochmal bearbeitet - was, wie ich mittlerweile höre, den Warte-Zeitraum noch mal verlängert od. so; weiß aber net genau). Is jedenfalls seit ca. ner Woche online.

Also an dem Gerücht von den "deutschen Geschichten" ist definitiv nix dran! :cattail:
 
Man kann sich doch durch Augenschein davon überzeugen, dass es nicht so ist. Dieses seltsame Gerücht ist jetzt schon rund drei Wochen im Umlauf und alle paar Tage (zumindest) gibt es neue (mehr oder weniger) deutschsprachige Geschichten. Ich verstehe die Besorgnis echt nicht.
 
Es gibt keine "Einleser" bei Literotica!

zumindest ist HEUTE eine Geschichte von Brillenschlumpf angekommen...
Da wäre die Absende-Zeit interessant, um Rückschlüsse ziehen zu können. :D

Auch ein Kontroll-Programm braucht ab und zu einen Re-Boot, oder sonstige Eingriffe, an irgend etwas muss es ja liegen. :rolleyes:

Gruss

Hans
 
Ich gehe davon aus, dass sie ein Computerprogramm haben (gebraucht von der NSA vermutlich angeschafft), das Texte auf "verdächtige" Wörter wie siebzehn, sechzehn, fünfzehn usw. untersucht. Irgendwer muss halt die Texte einspeisen und danach freischalten, wenn das System nicht gejault hat.
 
Übrigens: Ich habe den Kommentar zu einer Geschichte gelesen, der das ausgelöst hat (weiß nicht mehr welche und von wem). Bin mir ziemlich sicher, dass das sarkastisch gemeint war: Es werden keine Geschichten in deutscher Sprache mehr angenommen, --- sondern nur noch solche in verstümmeltem Deutsch, das man nicht mehr voll und ganz als "Deutsche Sprache" identifizieren kann. Der meinte wohl, was damals alles (und immer noch) so online kam und kommt, beweise diese These!

:D:D
 
Doch wenn du es sehr realistisch magst, will ich dir einige Dinge aufzeigen, dir ich nicht ganz stimmig finde.

Eine Mutter, die ihre 16-jährige Tochter als Ersatzliebhaberin benutzt, dürfte das Herz jedes Inzest-Fans wohl höher schlagen lassen. Aber ist eine 16-jährige als Domina, denn realistisch?
Wenn man annimmt, daß sie das schon etwas länger macht und etwa 1-2 Jahre sich rangetastet hat wäre sie in dem Alter wo man sich eher für Bravo, als für Fesselspiele interessiert.
In einem Nebensatz erwähnst du glaube ich auch, daß sie keinen Sex mit Pferden, wie ihre Mutter mag, aber schon Erfahrungen mit Hunden hatte.
In der Regel streiten sich 16-jährige mit der Mutter über ein Bauchnabelpiercing, wolle aber keine Erfahrungen mit Hundesex sammeln.
Den man wahrscheinlich auch nicht an jeder Ecke bekommt.
Kurzum sie hat mehr Sex-Erfahrungen als so manche 80-jährige. Auch das gesamte Verhalten erscheint mir zu erwachsen.

Ist zwar schon fast antik, aber ... ich kenne offenbar andere 16-jährige als du. Ich hab mal in Sachen Zoophilie recherchiert und du würdest Augen machen, in welchem Alter das oft anfängt. Und wie ... Und wieso ...
 
@Kojote:
Mag ja durchaus sein. Das kommt wohl immer auf die Umgebung an und sicherlich auch, ob die Leute ehrlich sind oder sich Geschichten ausdenken und vielleicht damit prahlen.

Die eigentliche Aussage meiner Antwort war aber auch eher, daß man sich beim Schreiben an die deutschen Gesetze halten sollte um keinen Ärger zu bekommen und an die Vorgaben des Forums, damit die Story nicht gelöscht wird.
Der Rest war nur meine persönliche Einschätzung und nach der gibt es nicht so viele 16-jährige Dominas...
 
Deine Kernaussage hab ich wohl verstanden und ich sehe es genauso. Nicht, dass man eine andere Wahl hätte, denn die paar Regeln bei Lit sind nun einmal fix.

Ich konnte mich nur nicht zu einer Zustimmung zu deiner persönlichen Einschätzung durchringen. Angesichts der ... Brisanz der Dinge, die mir außerdem teils Auge in Auge erzählt wurden, zweifle ich nicht wirklich am Inhalt. Meiner subjektiven Einschätzung zufolge ist die Realität sehr oft viel unfassbarer als eine noch so unrealistische Geschichte.
Und genau deswegen landen wir beide wohl auf dem gleichen Endpunkt: Wenn man etwas scheinbar unglaubliches oder übertriebenes in eine Geschichte integriert, sollte man es glaubwürdig begründen. Sonst glaubt einem der Leser nämlich nicht, selbst wenns die nackte Wahrheit ist.
 
Back
Top