Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich verabschiede mich auch mal, und ziehe mich für den Abend zurück.

Machts gut und einen schönen Abend noch.
 
keine ahnung. hab ich seit gestern. die kommen und gehen, zwischendurch tut's richtig weh, dann ist wieder gut.
 
ich dachte davon wird einem schlecht? und nicht bauchschmerzen?

ich dachte erst es tut meist nach dem essen weh - aber jetzt hab ich den eindruck es ist immer, wenn ich was trinke (wasser mein ich, nicht alkohol).

hm, mal sehen, ich will eigentlich nicht morgen abend das indische abendessen absagen müssen...
 
ich dachte davon wird einem schlecht? und nicht bauchschmerzen?

ich dachte erst es tut meist nach dem essen weh - aber jetzt hab ich den eindruck es ist immer, wenn ich was trinke (wasser mein ich, nicht alkohol).

hm, mal sehen, ich will eigentlich nicht morgen abend das indische abendessen absagen müssen...

Nur Bauchweh oder auch Durchfall?
 
nee durchfall bis jetzt nicht... naja, im moment ist es wieder besser. vielleicht reagiert mein bauch ja nur auf stress und müdigkeit, dann ist es vielleicht morgen besser... (obwohl morgen auch stressig wird)...
 
nee durchfall bis jetzt nicht... naja, im moment ist es wieder besser. vielleicht reagiert mein bauch ja nur auf stress und müdigkeit, dann ist es vielleicht morgen besser... (obwohl morgen auch stressig wird)...

Ja kann gut sein, Gute Besserung;)
 
danke... werd mal in die heia, mich ausruhen...

wünsche dir (und allen anderen auch) einen schönen start ins wochenende!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top