Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Danke für die klaren und richtigen Worte, lindwurm.

kugelfisch, du hast aus Klaras Thread störend versucht deine Meinung als die einzig richtige zu propagieren. In der Summe war es nötig das nach dem xten Thread zu unterbrechen, denn es ging um Klara's Frage und nicht um deine (negative) Meinung zu Schreibsoftware.

Peter
 
ordnung strukturen aufräumen

gut verziehen. achten sie aber bitte demnächst auch auf ihre wortwahl. sie ist ungünstig.
 
Hallo kugelfisch, dein Threadtitel lautet:

ordnung strukturen aufräumen


Ganz freundlich und ernsthafte Frage,

welches Wort (bitte sagen wo gefunden) wird mir vorgeworfen?

Ich meine, Polabear redet hier von Vergasen, Dachau, Ausschwitz, etc.
Aber >ich< soll auf meine Wortwahl achten?

LG, Peter
 
ich habe selbst polarbär gesagt es ist genug.
es ist eben so: wenn man mit alten deutschen stolzen werten herumwirft: ordnung, regeln, sauber, aufräumen, strukturen....

dann darf man sich nicht wundern, dass dies provokativ wirkt.

ich schlage vor worte wie: nimms leicht, geh, sei doch nicht so, bitte nicht, in aller freundschaft....
 
Moin Kojote,

ne du das brauche ich nicht ;)

aber die Abwanderung hat ja schon begonnen

wie ich mitbekommen hab...

aber wundern wird es keinen mehr...

LG Jörg
:D

Soll ich mal ehrlich sein, Jörg?
Nix dagegen.
Wenn einige Leute der Meinung sind, sie müssten sich jetzt vom Acker machen, dann sind es offensichtlich genau die Richtigen, die gehen.
Und wenn die weg sind, werden neue kommen, die nicht das erleben müssen, was ich hier seit Jahren beobachte. Und sie werden vermutlich sogar anfangen, konstruktive Gespräche zu führen.
Was vorher ganz einfach oftmals im Ansatz erstickt oder gezielt torpediert wurde.

Ich bin nicht erst seit gestern hier. Und ich habe hier eine Menge Scheiß miterleben dürfen.
Am geilsten finde ich aber wirklich die Leute, die sich anderswo ganz normal verhalten und hier einen auf dicken Larry machen, weil sie es ja bislang ungestraft konnten.
Nicht wahr, Ragnar? Oder PB?

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das anwidert. Aber das muss ich ja auch nicht, denn es interessiert die Betreffenden ja nicht, gelle?!
Fein. Haben wir das auch geklärt.

Also wenn nun einige Leute meinen gehen zu müssen, dann werde ich ihnen nicht hinterher weinen. Im Gegenteil.
Vielleicht kommen dafür ein paar der 'Vertriebenen' wieder, um die es wirklich schade war.
 
gut, gut,

ich war jetzt schon in einigen foren admin,
hab sie erfolgreich gegründet. ich hatte viele tüchtige mods,
die leben in ein forum brachten. es steht auch nicht gegen änderungen:

aber alles bewährte in den papierkorb zu verschieben .
genauso wie posts alter bewährter mitglieder,
einfach alles aufmischen mit eigenen ideen, die unbewährt sind,
da hätte ich einhalt geboten.

hier habe ich keine macht, hier ist halt das reich
von seltsamen mensche, wenn ich da nur an a.j denke.
aber ich kann meine über 100 veröffentlichungen im literatur teil
löschen lassen und mich selbst auch.

ich habe keine rechte lust, mich von einem MOD drangsalieren
zu lassen und meine freiheit aufzugeben. dabei bin ich sicher,
die gründer dieses forums ahnen nicht einmal, was hier
gewaltsam angerichtet wird.

auch literotica kann sterben

rokoerber
 
was ist denn hier los ???

Weenie war schon schlimm genug,
jetzt ein neuer Mod?
es kann nur schlimmer werden

Ich geh wieder. Vertrautes Gelände
wurde zum Kriegsschauplatz

Scheiße
 
Melde mich von meinen Berlin-Trip zurück.
Ich bin erschüttert wie antiseptisch es hier geworden ist.

Endlich ein Mod der mal was unternimmt und das total verlodderte Forum wieder auf Vordermann bringt.
Dein Stänkern ist jetzt nicht wirklich nachzuvollziehen, DU wolltst den Mod-Posten nicht mehr, DU hast um Ablösung gebeten.
Und nun sind 98 % hier so froh endlich einen vernünftigen Mod zu haben, was Laurel und Manu auch mitgeteilt wurde.
Jetzt zu stänkern zeugt nicht von Stil und Klasse.
 
die 98 % musst du erst einmal nachweisen. sie sind lüge.
bislang haben im unterschriftsthread deutlich 5 leute gegen den mod unterschrieben...und 3 leute für ihn (darunter er selber...haha)
 
Melde mich von meinen Berlin-Trip zurück.
Ich bin erschüttert wie antiseptisch es hier geworden ist.

Prima Weenie, das Posting bestätigt genau das was ich bisher immer nur vermutet hatte. Du fandest es also super hier mit den ganzen Beleidigungen und Provokationen. Deswegen hast du auch nie etwas unternommen.

Fast alle sind froh, daß endlich ein neuer Mod da ist. Und auch Laurel begrüßt seine Arbeit sehr wie sie in ihren netten Nachrichten immer wieder betont.
 
Danke lindwurm & Freddy

Weenieschnitzel, ich bin auch der Meinung, das mir das Posting in den Rücken fällt.

Zum einen verunglimpfst du meine Arbeit der letzten Tage, zum anderen wurde VdW & KK mit Polarbears Einverständniss zu einem Chat-Thread vereint. Jetzt den KK-Thread zu reaktivieren ist etwas "unglücklich".


Wir sollten das intern klären.

Peter
 
Danke für die Unterstützung,

aber ich laß es stehen Freddy, denn im Augenblick ist die Situation unklar.
auch der Post von Vollstrecker hätte ich wieder zurück geschoben, wenn dieser Post nicht inzwischen eine Beleidigung enthalten täte.

Wenn mein Kollege seine Suche nach einem Nachfolger doch nicht ernst gemeint hat, muss erst einmal eine ganze Menge intern beredet werden.

LG, Peter
 
Danke für die Unterstützung,

aber ich laß es stehen Freddy, denn im Augenblick ist die Situation unklar.
auch der Post von Vollstrecker hätte ich wieder zurück geschoben, wenn dieser Post nicht inzwischen eine Beleidigung enthalten täte.

Wenn mein Kollege seine Suche nach einem Nachfolger doch nicht ernst gemeint hat, muss erst einmal eine ganze Menge intern beredet werden.

LG, Peter

Kein Problem;)
Aber das Gesuch war ja auch Offiziel, daß er nicht mehr will , das hat Laurel ja auch. Jetzt auftauchen und so tun als hätte er nie weggewollt ist schon mehr als link.
Naja , mal sehen was Laurel dazu sagt, habe sie darüber informiert.
 
Klare Linie:

Ich habe jetzt 1,5 Stunden auf eine PM-Antwort gewartet.

Auf die Gefahr hin Weenieschnitzel und/oder auch Laurel/Manu zu verärgern, werde ich meine Arbeit konsequent fortsetzen, wie ich sie nach bestem Wissen und Gewissen und mit außergewöhnlich hoher Aktivität auch bisher verrichtet habe.

Ich stehe zu allem was ich getan habe und bin bereit die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Und ich muss sagen, dass ich Weenieschnitzel's Verhalten verantwortungslos finde.

Es geht nicht um Geheimnisskrämerei, aber gewisse Dinge gehören intern geklärt und ich würde sie niemals leichtfertig, quasi im Vorrübergehen im Forum publizieren. Und ich würde erst Recht nicht so einen Konflikt verursachen und mich dann direkt danach sang- und klanglos aus dem Staub machen.

Daher: Bis etwas Gegenteiliges offiziell (Laurel/Manu) zu vermelden ist, werde ich weiterhin nach den offiziellen LIT-Regeln und auch nach den Leitlinien verfahren, bzw. handeln.

Ich bedaure die Verwirrung und die Umstände und kann mich nur im Namen der Moderatoren für dieses amateurhafte Vorgehen entschuldigen.

Sorry! - Peter
 
Last edited:
ZITAT

Admin
Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 15.Jan.11 16:00
Online
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.Jan.11 16:00
Beiträge: 1353
Bilder: 3
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Blog: Blog lesen (0)
Bild Hallo liebe und lieber Internetreisende/r!Bild


Dieses Forum soll denen ein virtuelles Zuhause bieten, die gerne Geschichten und Romane lesen. Wir wünschen hier einen netten und freundlichen Umgangston.




Die Moderatoren werden es nicht dulden, dass es gegenseitige Verunglimpfungen, Beschimpfungen oder gar Beleidigungen gibt. Die entsprechenden Übeltäter werden in minderschweren Fällen verwarnt, im Wiederholungsfall für einen Monat gesperrt und danach; bei weiteren Vergehen des Forums verwiesen.




Admin - VOLLSTRECKER
Stv.Admin - POLARBEAR


Zitat


Schon komisch , im Forum vom Vollstrecker dieses hier fordern auf der Eingansgseite und sich hier wie die Axt im Walde benehmen.
Dann ist ja klar, welche Intention diese User hier haben: Krawall machen und den Forenfrieden absichtlich stören
 
Falsch liebster Polabear, das copyright ist erfüllt weil Forumbesitzer genannt, außerdem ist es ein Zitat, und zitieren darf mal alles.

Und Polarbear, hier herrscht doch deiner Meinung nach amerikanisches Recht, also rufe das FBI an, vielleicht helfen die dir weiter.
 
jetzt war ich nur 5 stunden weg und schon kenn ich mich nicht mehr aus...ich hab doch im kaffeeklatsch geschrieben....das ist auch nicht im papierkorb...was ist denn da im gange?

ausserdem die abstimmung gegen den mod....da führen doch die gegner? was ist jetzt?
 
Ich sehe das genauso wie lindwurm.

Polarbear, ich bin mir aber sicher, Weenie wird deinem Wunsch sicher entsprechen.

Es ist in der Tat bedauerlich, dass die meisten mit einem Moderator vorlieb nehmen müssen, der meistens prompt reagiert. Spätestens aber nach ein paar Stunden. In diesem Fall wäre das Posting 20 Minuten nach der Meldung gelöscht worden, wenn die Meldung berechtigt gewesen wäre.

Gut das man sich wahrhaftig auch ganz "oldschool" an den anderen Moderator wenden kann, auf den stests Verlaß war, niemals solche Orgien zu starten. Viel Spaß mit euren Reaktionszeiten.

Und da anschließend so schön übers spammen gesprochen wird, es zeigt, dass du eben nicht nach meinen Online-Zeiten geschaut hast. Sonst hättest du dir diese naive Drohung gleich gespart.

Peter
 
Last edited:
jetzt war ich nur 5 stunden weg und schon kenn ich mich nicht mehr aus...ich hab doch im kaffeeklatsch geschrieben....das ist auch nicht im papierkorb...was ist denn da im gange?

ausserdem die abstimmung gegen den mod....da führen doch die gegner? was ist jetzt?

Sicher wegen der Führung? Der Vollstrecker hats fertiggebracht im Pro-Thread "dagegen" zu stimmen. Da er sich immer so beschwert, wenn ich seine Postings verschiebe und ich wirklich nicht so ein Spießer bin, habe ich da einmal fünfe grade sein lassen. Ist sein Wahlzettel nun ungültig? Hast du ihn mitgezählt? Fragen über Fragen...

Peter


P.S.: Vollstrecker, wenn ich dein Posting nun doch verschieben soll, sag mir einfach bescheid. Dankööööö...
 
bin noch da, holen Sie sich lieber noch einen starken cafe, herr sexismus pur.
 
Hm, was soll diese Information um 1 Uhr nachts? Wir reden in 3 Stunden nochmal drüber, ok?
 
Back
Top