Neues Literotica Control Panel im BETA-Test

Ich bin auch nicht glücklich über die neue Oberfläche. Aber das hochladen meiner letzten Geschichte hat außerordentlich gut funktioniert.
Mich stört besonders das ich mir die Statistiken meiner Geschichten nicht ansehen kann. Auf meinem Android Smartphone sehe ich leider nichts. Kennt das jemand oder weiss irgendwer eine Lösung?
 
Ich bin auch nicht glücklich über die neue Oberfläche. Aber das hochladen meiner letzten Geschichte hat außerordentlich gut funktioniert.
Mich stört besonders das ich mir die Statistiken meiner Geschichten nicht ansehen kann. Auf meinem Android Smartphone sehe ich leider nichts. Kennt das jemand oder weiss irgendwer eine Lösung?

Hast du schon mal auf "Works" geklickt, das mit dem Papierflugzeug?

Grüße
Phiro
 
Ich habe ein S7, da läufts.

Neben "Works" ist ein Buch, kein Papierflugzeug oder was auch immer der Phiro da gesehen haben will. Vielleicht leidet der gute unter Schlafentzug o.ä. ? :cattail:

Wenn du im Menü bist, klick auf das kleine blaue Männchen. Dann auf "Works". Da sollte dann die Liste mit deinen Stories erscheinen. Unter jeder Story stehen die üblichen Sachen, die du aus dem alten Layout kennst (Anzahl der Leser, Bewertungen usw). Dauert vielleicht 'ne Weile bis man sich dran gewöhnt hat, aber es funktioniert.

Was das von SWriter beschriebene Problem angeht, da kann ich leider nix zu sagen. Seit das Layout geändert wurde, habe ich noch nichts neues eingereicht.

Schönen Abend noch und lasst uns alle mit Rosi trauern. Immerhin haben seine Bazis nur unentschieden gespielt :D
 
Last edited:
Ja ich habe den Menüpunkt Works schon probiert.
Nach 15 Minuten loading hat es mir gereicht.
Das hochladen hat gut funktioniert und ansonsten sieht es auch ansprechend aus. Aber wenn ich die Statistiken nicht lesen kann bin ich einfach angepisst.
 
Ich habe ein S7, da läufts.

Neben "Works" ist ein Buch, kein Papierflugzeug oder was auch immer der Phiro da gesehen haben will. Vielleicht leidet der gute unter Schlafentzug o.ä. ? :cattail:

Da muss ich Phiro mal in Schutz nehmen, auch auf meinem Handy sieht das Buch wie ein Papierflieger aus. Nur auf dem PC erkenne ich da ein aufgeschlagenes Buch.

Vielleicht soll das das Symbol für "Wegwerfgeschichten" sein, wer weiß....:confused:
 
Dann habt ihr alle die falschen Handys. Kauft mal Qualität Made in Korea :D

Wenn man sich einloggt und dann auf seinen Namen klickt, ist das Symbol ganz links für mich deutlich als Buch zu erkennen. Aber wahrscheinlich sind meine Augen einfach jünger und unverbrauchter als eure. :cattail:

DAS Buch führt einen aber ja auch nur zum Hauptmenü. Was gorn gesucht hat, findet er wenn er auf das blaue Männchen klickt und dann auf "Works".

Gute Nacht, alle miteinander. :)

Edit: @gorn ... 15 min laden ? Bei mir klappt es auf Anhieb und ich bin fast ausschließlich mit dem Handy oder Tablet hier. Beides ohne WLAN o.ä. einfach nur normale sim Karte... Viel Glück das sich das für dich bessert.
 
Last edited:
Das ist doch kein Buch

Für mich ist das ein Papierflieger.

Grüße
Phiro
 

Attachments

  • Works.JPG
    Works.JPG
    8.7 KB · Views: 0
@ Phiro

Tatsächlich ! Du hast recht. Es ist wirklich ein Papierflieger ! Klassischer Fall von Missverständnis, denn das Ding sehe ich zum allerersten Mal. Wenn ich mit meinem Handy oder Tablet online gehe, bekomme ich das so nie zu Gesicht, nirgendwo. Bei mir ist immer ein Buch dargestellt.

Bekommt jeder was anderes gezeigt, je nachdem mit was (PC, Handy usw) er hier ist ?
 
Also zu den mobilen Sachen kann ich net viel sagen. Ich gehör noch zur "alten Garde": Zehn-Finger-System und Laptop darunter, und hoffentlich dem richtigen Web-Browser ;) Aber, alles in allem - es schaut genau so aus wie, wo ich mal mobil reingeguckt habe - find ich's extrem übersichtlich; zumindest verglichen zum vorigen Ding... ^^

Ich habe das ja nicht nur einmal probiert, sondern mehrmals und es klappte nie. Aber ich habe es gerade erneut ausprobiert (mehrere Stunden später). Ich habe jetzt ebenso viele/wenige Felder ausgefüllt - jetzt funktioniert es. Warum hatte ich also zunächst Probleme? Temporäre Funktionsstörung bei der Site oder geistige Umnachtung bei mir?

Also, wenn du mich so fragst, da war ich von Anfang an skeptisch: Wenn bei der Fehlermeldung "Text cannot be blank" der Text plötzlich weg ist, dann würde ich als allererstes auf ein Browser-Problem tippen. Bei mir (Firefox 51.0.1) zB erscheint bei der gleichen Fehlermeldung nur ganz unten ein dickes, rotes Feld... Aber an Text ist alles noch da... Aber ich bin kein IT-Experte, ich bin nur "Software-[tlw. leidvoll^^]-erprobter Laie" ^^

Geistige Umnachtung ist aber, zumindest bei mir ;), auch gelegentlich ein Grund, warums nicht klappt^^
 
Gewöhnungsbedürftige Oberfläche

Man meisten hat mich irritiert, dass man nicht mehr angeben kann, in welchem Code die Datei sein muss, die man hochladen will.
Es geht nur noch UTF-8.
Bei der alten Version konnte man da noch auswählen.

Das erfährt man, wenn man sich ansieht, in welchem Format die Seite 'rüber' kommt.
 
Posten nicht mehr möglich?

Bei mir ist es so, dass ich meine Geschichten zwar einstellen kann, diese aber immer wieder abgelehnt werden. Keine Ahnung warum, ich mache alles genauso wie bei meinen "alten" Storys.
Gerade eben habe ich es noch einmal versucht, und warte nun ab.
Wenn wieder eine Ablehnung kommt, war es das für mich bei Literotica.

LG
andreanette69
 
Auch so

Bei mir ist es so, dass ich meine Geschichten zwar einstellen kann, diese aber immer wieder abgelehnt werden. Keine Ahnung warum, ich mache alles genauso wie bei meinen "alten" Storys.
Gerade eben habe ich es noch einmal versucht, und warte nun ab.
Wenn wieder eine Ablehnung kommt, war es das für mich bei Literotica.

LG
andreanette69

Bei mir ist das auch so.
Mir wird zum wiederholten Mal die Geschichte mit dem Hinweis einen URL Link, eine Website oder Werbung darin zu haben abgelehnt.
Dem ist mMn nicht so.

Schade, kein Upload, keine Geschichte.

PS
 
also ich kann das so nicht bestätigen. je mehr ich mit diesem neuen Ding arbeite, desto mehr fang ich an, das zu mögen, auch mobil. ;)

Bei mir ist es so, dass ich meine Geschichten zwar einstellen kann, diese aber immer wieder abgelehnt werden. Keine Ahnung warum, ich mache alles genauso wie bei meinen "alten" Storys.
Gerade eben habe ich es noch einmal versucht, und warte nun ab.
Wenn wieder eine Ablehnung kommt, war es das für mich bei Literotica.

Was für Fehlermeldungen kriegst du denn? Andere als vorher? Ich vermute, sie werden - im Rahmen der Umstellung auf das neue Interface - auch ein paar Filter angepasst haben... Würde zumindest ich so machen, wenn ich nach 10 Jahren einen großen Teil neu programmieren würde bzw. in Auftrag geben... ;)

Bei mir ist das auch so.
Mir wird zum wiederholten Mal die Geschichte mit dem Hinweis einen URL Link, eine Website oder Werbung darin zu haben abgelehnt.
Dem ist mMn nicht so.

Also URLs haben sie noch nie mögen. Mir is mal ne Story zurück geworfen worden, da hab ich einfach nur innerhalb der Stories probiert zu verlinken, so <a href> ... weiter geht es mit <Teil 03>... Kam zurück. Ohne Erklärung, damals. Aber es hat eindeutig daran gelegen.

Bei Werbung, ich meine, da müssen wir nicht-professionelle Text-Schreiber/innen ein bisschen aufpassen (und wir Europäer sowieso...). Weil, die Server stehen in den US. Und aus der Zeitung weiß man, wie teuer eine Markenrechts-Verletzung in den US werden kann.... Ich selber bin in dieses Problem noch nie gestolpert, aber wenn deine Burschen Nike-Schuhe anhaben, oder die Mädchen kaufen bei Luis Vuitton ein, oder was von Gucci, oder sie treffen sich bei McDonald's zum ersten Date... Das sind alles geschützte Markennamen...

Ich will net sagen, dass das in deinen Stories so ist, und ich bin auch kein Jurist. Ich möchte nur drauf hinweisen, auf was man vllt. net so achtet.. :rose:
 
Links und Werbung

Ich hatte meines Erachtens keinen Link oder URL darin enthalten. Bei Marken sah es etwas anders aus, so war z.B ein Audi TT genannt, doch der kommt in 1001 Geschichten genauso vor.
Dann gab es einen Satz, in dem auf die Stimme von "Forrest Gump" hingewiesen wurde, auch den habe ich entfernt. Aber der wahrscheinliche Haken war ein Bezeichner für einen fiktiven Online-Versandthandel mit dem schönen passenden Namen "Red-Ribbon-Erotic", weil es um das rote Band ging. Auch raus und seit heute ist die Story online.
Nun, viel Spaß damit.

Im übrigen, der fehlende Satz lautete:
Wer beim Lesen unbewusst an die Stimme von Tom Hanks aus „Forrest Gump“ denken muss, dem sage ich: „Glückwunsch, angekommen!“, genauso ist es gedacht.
 
Schock

na ja wers mag... Ich find es nicht berauschend. das Alte war mir lieber. Die seitenweise Aufteilung und die komischen Symbole. Schlumpfhausen wird ja auch nicht neu erfunden oder? Oh ja der Papierflieger ist süß.
Mit dem Hochladen hab ich keine Probleme. Hatte ich mal, da wars zu wenig gegliederter Text. Und einmal ein andres Schriftbild. Absätze kann man einfügen und wird halt nicht schräg geschrieben.
Schlaubi Schlumpf das ist fies! Wer, was? Also wirklich, lass mich in Ruhe du und red gefälligst in Schräglage, damit man dich gleich erkennt. Pff, das hätte mir noch gefehlt, denn meines Wissens bin ich kein Zauberer und... äh sorry das ist ein andrer Autor und meine Muse die in meinem Kopf tanzt und meine Gedanken durcheinander wirbelt. Konfus wie immer halt, na ich und meine Gedanken. Tut mir leid. Ich bin dann auch schon wieder weg... Schönen Sonntag allerseits und lasst die Fantasie fliegen. Mit und ohne Papierflieger
SB (Schlaubi Brillenschlumpf e.h.) heute mal eigenhändig, die Berta pennt noch.
 
Tut mir leid. Ich bin dann auch schon wieder weg... Schönen Sonntag allerseits und lasst die Fantasie fliegen. Mit und ohne Papierflieger
SB (Schlaubi Brillenschlumpf e.h.) heute mal eigenhändig, die Berta pennt noch.

Naja, @Brillenschlumpf: Ich muss sagen, ich hab ehrlich gesagt noch nicht so recht verstanden, was du da sagen willst... Du, als Brillenschlumpf willst nicht mit Schlaubi-Schlumpf verwechselt werden? Oder? Oder: Wenn PussiSchlumpf einen guten Text schreibt, dann willst du nicht mit der verwechselt werden; weil Berta noch pennt... :devil: :nana: :D: Oder nicht? Oder hast du was anderes gemeint? Ja, let me know, wenn ich mich irre^^ :D
 
Von Schlaubi und Dummschlumpf

@kimber22:
Oh, du Dummschlumpf! Brillenschlumpf ist doch Schlaubischlumpf. Der sieht damit richtig schlau aus.:rose:
Wer ist Berta? Ich hoffe nicht noch ne Katze.:confused:

Hauptsache, Papa bleibt Papa und damit ist alles blau in Schlumpfhausen.;)

PS
 
@kimber22 Ich weiß es ist schwer den schlumpfigen Gedanken zu folgen, gelingt es doch manchmal nicht mal mir. Also doch die Langversion...
Terry Pratchet, Erfinder der Scheibenweltromane, begnadeter Fabulierer mit ausufernder Fantasie, lässt mitunter Tod in seinen Geschichten auftreten. Der schreibt/spricht immer kursiv. Ich hatte in einem Vorwort einen Gastauftritt des besagten Herrn mit der Sense und nachahmender Weise wollt ich ihn so erscheinen und reden lassen wie ers gewohnt ist. Da kam die Geschichte zurück.
Schlaubi ist Brillenschlumpfs Vorname, mein zweiter ist Schabernack und ob es noch einen weiteren gibt werd ich Papa fragen müssen.
@PussiSchlumpf
Gut, dass in Schlumpfhausen noch alles blau ist, ich sollt wirklich mal wieder vorbei schauen. Andrerseits hab ich mich im Netz ziemlich häuslich eingerichtet...
Ich hab 1. eine Muse, die Terpsichore. Sie, meine Leser, geil ich hab sowas auch, haben mich erst neulich drauf hingewiesen, dass sie die Muse des Tanzes sei..., egal sie hat eine ausufernde Fantasie und nen heißen Draht, cyber vermutlich, zu Kalliope, Erato und Thalia. Ich vermute ja sie erzählt mir auch Geschichten ihrer Schwestern, aber das stört mich nicht wirklich. 2. hab ich, weil ich mit meinen acht Fingern nicht wirklich Zehnfingersystem tippen kann, eine Tippsklavin, das ist die Berta. Wenn der Schlumpf die nun bis 4 oder halb 5 tippen lässt, dann sagt die Sklavengewerkschaft, deren einziges und wichtigstes Mitglied die Berta nun mal ist, dass der Sklavin ausreichend Schlaf zusteht am darauffolgenden Tag. Deswegen durfte sie heute auch pennen. Und der arme Schlaubi musste e.h., eigenhändig also tippen, was er geschrieben haben wollte. Die Sklavengewerkschaft sagt auch sonst noch allerlei, aber das ist eine andre Geschichte.
Von Terpsi und Berta könnt ihr im Vorwort jeder meiner Geschichten, es gibt davon hier 70 lesen. Wer allerdings verdrehte Fantasie nicht mag, der lese es besser nicht, ist eh alles nur cyber und ausgedacht, aber oberaffengeil zischelt Terpsi. Wo sie solche Ausdrücke nur wieder her hat?
Eine gute Nacht euch allen hier im Netz.
Der Schlaubi wird sich von seiner Muse küssen lassen, wie immer ohne Zunge, und er wird ihren Worten lauschen, der Berta diktieren und er hat niemals Angst mit jemandem verwechselt zu werden.
Ach ja Berta bitte notiere: Gastauftritte von Fantasiefiguren fremder Autoren sind auch in Vorworten hiermit ersatzlos gestrichen.
 
Also @Brillenschlumpf. Ich hab jetzt extra die Falco-Doku abgedreht - damit ich mich voll auf deinen Text konzentrieren kann... aber ich komm noch immer nicht dahinter, was du eigentlich erzählen möchtest:

Also doch die Langversion...
Terry Pratchet, Erfinder der Scheibenweltromane, begnadeter Fabulierer mit ausufernder Fantasie, lässt mitunter Tod in seinen Geschichten auftreten. Der schreibt/spricht immer kursiv. Ich hatte in einem Vorwort einen Gastauftritt des besagten Herrn mit der Sense und nachahmender Weise wollt ich ihn so erscheinen und reden lassen wie ers gewohnt ist. Da kam die Geschichte zurück.
Schlaubi ist Brillenschlumpfs Vorname, mein zweiter ist Schabernack und ob es noch einen weiteren gibt werd ich Papa fragen müssen.
Also, bitte entschuldige, aber ich verstehe wirklich nicht, was in diesen zwei Absätzen steht...
Du hattest in deinem Scheibenweltroman als Terry Pratchet im Vorwort einen Gastauftritt als begnadeter Fabulierer, auf den du mit der Sense in nachahmender Weise reden lassen wolltest, um klar zu stellen, dass Brillenschlumpfs Vorname Schlaubi ist....
.... Oder so? Oder so ungefähr?

Ich will ja wirklich nicht böhze klingen. Aber ich versteh's wirklich nicht. :confused: :confused: :rolleyes:
 
Ach Kimber,

was der Schlumpf (welcher auch immer) sagen möchte ist folgendes:

In den Scheibenweltbüchern gibt es den Tod (Sensenmann oder auch Grim Reaper) als richtigen Charakter, der herumläuft und an der Handlung teilnimmt. Besagter Tod redet in Kursivschrift und der Schlumpf hat ihn in einer seiner Stories auftreten lassen (den Tod) und ihn eben genau so reden lassen. Scheinbar hat das den Lit Leuten nicht gefallen und sie haben die Geschichte zurückgeschickt/abgelehnt.

Klar soweit ? :cattail:
 
Also ich verwende auch kursiv in meinen Geschichten. Bei mir wurde noch nichts beanstandet.

Wegen der Scheibenwelt: die Teile mit Gevatter Tod und seiner Familie waren immer die Teile die am schwersten tu lesen waren. Das einzige was noch schwerer war, war Shakespeare Mac Beth in englisch. Davon habe ich immer noch Alpträume.

Gorn1234

PS: für alle Schlümpfe noch ein Wort zur Guten Nacht:

„Azrael“
 
Danke allen hilfreichen Erklärern.
Ich wusste ja nicht dass meine Schreiberei sooo verdreht ist. Terpsi hüpf nicht so rum!
Sie ist schuld, (typisch amerikanisch es gibt immer einen Schuldigen) dass in einem Satz drei und mehr Gedanken durcheinander wirbeln. Sicher schwer zu lesen. Ich versuch klareren und einfacheren Satzbau, zukünftig vielleicht.
 
PS: für alle Schlümpfe noch ein Wort zur Guten Nacht:
„Azrael“
hihihi. *umfall* :D ;) ja, ich stamme auch aus der Zeit! :) Ein freundliches "Azrael" an euch Schlümpfe! :D :D

Aber im Ernst: Du hast als Gastauftritt in deiner Story eine copyright-geschützte Person aus den Texten von Terry Pratchet verwendet? Also, ehrlich gesagt: Wenn das tatsächlich so ist, würde es mich gar nicht so wundern, wenn dir die Story zurück kommt... ?? [ich kann das nicht so genau sagen: Weil das in deinen Sätzen jetzt so grammatikalisch nicht so eindeutig ist, wen du jetzt in welchem Zusammenhang auftreten hast lassen... od. so... aber egal...
Ich glaub, ich werd mich in diesem Punkt jetzt sowieso ein bisschen raushalten; weil, wenn ich bei Fragenden die Fragen nicht so recht verstehe, dann ist das wohl ganz sicher nicht die für mich geeignete 'Baustelle' ;) :rolleyes:

Terry Pratchet, Erfinder der Scheibenweltromane, begnadeter Fabulierer mit ausufernder Fantasie ... Ich hatte in einem Vorwort einen Gastauftritt des besagten Herrn mit der Sense und nachahmender Weise wollt ich ihn so erscheinen und reden lassen wie ers gewohnt ist. Da kam die Geschichte zurück.
 
Last edited:
Der Tod ...

der Tooooood !!! Wir reden hier vom Sensenmann. Ich glaube nicht, dass irgendjemand ein Copyright auf den Burschen hat. Wäre ja auch merkwürdig und eine gute Gelegenheit Unsterblichkeit zu erlangen :cattail:
 
der Tooooood !!! Wir reden hier vom Sensenmann. Ich glaube nicht, dass irgendjemand ein Copyright auf den Burschen hat. Wäre ja auch merkwürdig und eine gute Gelegenheit Unsterblichkeit zu erlangen :cattail:

okay, @cbg, danke. jetzt steig ich mal hinter diesen Punkt. Aber so, das 'Ganze' kapier ich deswegen immer noch nicht: Brillenschlumpf hat also im Vorwort den Tod verwendet, und den kursiv geschrieben, und deswegen, meint er, würde ihm der Text nicht veröffentlicht; obwohl eigentlich klar ist, dass es daran nicht liegen kann... Okay. Soweit, so klar für mich.
Ich schreibe - wenn ich mich wundere, warum einer meiner Texte nicht veröffentlicht wurde - auch immer DIE Stellen rein, an denen es NICHT liegen kann... :rolleyes: ...
Aber is auch egal. Ich muss ja auch nicht alles verstehen. :cattail: Und ich weiß, ich könnte auch hin und wieder ein bisschen den Mund halten, wenn Leute ohne Absätze schreiben^^
 
Last edited:
Back
Top