Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Das stimmt zu 100%.
Macht allerdings nur Spaß, wenn man seine Einkäufe schon beisammen hat.
Sonst lachen die anderen am Heiligabend kurz vor Ladenschluß über dich.​

Das einzige, was wir vor Heiligabend noch besorgen müssen, sind frische Lebensmittel, die sonst nicht halten würden. ;)
Alles andere haben wir schon lange im Vorfeld besorgt :D
 
Früher habe ich mich gerne in ein Café gesetzt und den gehetzten Shoppern mit ihren panischen Gesichtern zugesehen, wie sie durch die Straßen und Geschäfte geeilt sind :D
War lustiger als jedes Comedy-Event ;) :p

Deshalb such ich immer die kleinst mögliche Ansammlung von Geschäften auf...
 
In unserer war damals alles was mit Rssen zu tun hatte, sonst nix... Also Köche, Gastronomie, Bäcker, Konditoren, Metzger...

Dein schlechtes Gewissen freut den Kater bestimmt :D

Wir haben noch zwei Außenstellen.
Eine für den "grünen Bereich" und eine für Maler, Lackierer, Holztechnik und Design.

Der Kater freut sich sicher. Ich habe ihn seit 3 Tagen nicht mehr angebrüllt, wenn er mich nachts weckt.​
 
Das einzige, was wir vor Heiligabend noch besorgen müssen, sind frische Lebensmittel, die sonst nicht halten würden. ;)
Alles andere haben wir schon lange im Vorfeld besorgt :D

Das ist das einzige,,was mir außer den zwei Geschenken auch noch fehlt... Alles andere war ich vor ein paar Tagen kaufen...
 
Wir haben noch zwei Außenstellen.
Eine für den "grünen Bereich" und eine für Maler, Lackierer, Holztechnik und Design.

Der Kater freut sich sicher. Ich habe ihn seit 3 Tagen nicht mehr angebrüllt, wenn er mich nachts weckt.​

Was so ein schlechtes Gewissen alles schafft :D ... Aber ich glaube jeder Tierhalter kennt das... Seit ich bei meinem Dicken schon den Sensenmann sah, bin ich auch irgendwie nachsichtiger...
 
Deshalb such ich immer die kleinst mögliche Ansammlung von Geschäften auf...

In der Hinsicht bin ich sehr vorausschauend... Ich schrecke auch nicht davor, Weihnachtsgeschenke zum Teil schon Monate im Voraus zu besorgen :p ;)
Ich mag große Ansammlungen... Ich mag auch Einkaufscenter und Malls
 
Die Idee ist doch gar nicht schlecht.
Tiere beschweren sich nicht, sind Privatzahler und man muss ihnen nicht die Windeln wechseln.​

Von wegen nicht beschweren... Soll ich dir den Dicken mal vorbei schicken??? Der kann lesen, schreiben, und seine Rechte hat er auch noch studiert :D
 
Was so ein schlechtes Gewissen alles schafft :D ... Aber ich glaube jeder Tierhalter kennt das... Seit ich bei meinem Dicken schon den Sensenmann sah, bin ich auch irgendwie nachsichtiger...

Die Tiere sind sich dessen auch voll bewusst und nutzen es schamlos aus ;)
Ich habe es selbst erlebt :p
 
Kann es sein, dass du das jetzt genau so sagen MUSST? :p

Wie kommst du denn darauf? :eek:

Üch bin gaannnz aufrichtig und ehrlich, und meine Aussage entstand nicht unter Zwang :rolleyes:

Spaß bei Seite... Sie ist sehr süß und ganz lieb... Sie ist nur immer hungrig und sehr schmusebedürftig :)
 
Wie kommst du denn darauf? :eek:

Üch bin gaannnz aufrichtig und ehrlich, und meine Aussage entstand nicht unter Zwang :rolleyes:

Spaß bei Seite... Sie ist sehr süß und ganz lieb... Sie ist nur immer hungrig und sehr schmusebedürftig :)

Hm... Wie komm ich jetzt nur auf den Gedanken, das sie und der Dicke irgendwie genau diiiieee Tiere für Freddy sein könnten???

Oder auch nicht... Die würden sich ja gegenseitig alles wegmampfen :eek:
 
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top