Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Leonie, hats du mal "Deadliest Roads - Die gefährlichsten Straßen der Welt" gesehen?

Läuft Donnerstags abends, 21:05 auf RTL-Nitro, falls du es nicht kennst...

Ist fast besser als n Horror-Schocker :eek:
 
Bei mir kam ständig eine Fehlermeldung, von wegen später nochmal versuchen.

Außerdem: ich schlurfe nicht langsam! Sondern bedächtig. Sonst würde ich mit halb geschlossenen Augen überall gegenrumsen :p

Bedächtig? Aha. So kann man einen ruhigen Gang natürlich auch nennen.
Ich hatte gestern eine Art Currywurst, aber mit Nudeln. Zum Pommes-schnitzen war ich zu faul :eek:
Kohlrouladen? Bei uns gibts die Dinger mit Wirsing und etwas brauner Soße, gefüllt mit Hackfleisch - auch legga. Aber killen würd ich dafür nicht.

Dumm und dämlich könnte ich mich an einer Reis-Gemüse-Putenstreifen-Mischung essen. Oder wenn ich so n richtig leckeres Käse-Sößchen zu Spaghetti habe *schleck

Ich bin ja wirklich sehr experementierfreudig. Aber Currywurst mit Nudeln wäre auf jeden Fal neu. Aber warum nicht? Ich esse auch Chilly on Charne mit Nudeln. Versuch macht kluch.
Meine Kohlrouladen werden in der Schulküche gekocht. Und die nehmen (leider) nur Weißkohl. Wirsing oder Chinakohl wären mir auch lieber. Weil viel zarter.​
 
Leonie, hats du mal "Deadliest Roads - Die gefährlichsten Straßen der Welt" gesehen?

Läuft Donnerstags abends, 21:05 auf RTL-Nitro, falls du es nicht kennst...

Ist fast besser als n Horror-Schocker :eek:

Die Sendung kenne ich noch nicht. Die Straße aber schon. Es kann sich nur um die A2 zwischen Berlin und Dortmund handeln.​
:devil:
 
Ich bin ja wirklich sehr experementierfreudig. Aber Currywurst mit Nudeln wäre auf jeden Fal neu. Aber warum nicht? Ich esse auch Chilly on Charne mit Nudeln. Versuch macht kluch.
Meine Kohlrouladen werden in der Schulküche gekocht. Und die nehmen (leider) nur Weißkohl. Wirsing oder Chinakohl wären mir auch lieber. Weil viel zarter.​

Genau, bedächtig nenn ich das!

Meine Wirsing-Rouladen kocht Mama ;)

Chilli mit Nudeln hab ich jetzt noch nicht gegessen, meist eher mit Reis. Oder Brot.

Demnächst will ich auch mal, wenn ich es denn mal finde "Quinoa" ausprobieren. Soll ein guter "Ersatzt" für Nudeln und besonders gut auch für Diabetiker sein, da keine oder kaum Kohlehydrate. Und Ideal zum abspecken. Sieht gekocht etwa aus wie die "Smacks" von Kellogs, wäre aber, laut dem Bericht, den ich sah, mit Spinat verwandt :eek: und kommt aus Peru oder so.
 
Die Sendung kenne ich noch nicht. Die Straße aber schon. Es kann sich nur um die A2 zwischen Berlin und Dortmund handeln.​
:devil:

Guck es dir mal an - du wirst dich nie wieder über Straßen, die nur bessere Feldwege sind, ärgern :D
Dagegen ist ein unbefestiger Feldweg Luxus :eek:
 
Genau, bedächtig nenn ich das!

Meine Wirsing-Rouladen kocht Mama ;)

Chilli mit Nudeln hab ich jetzt noch nicht gegessen, meist eher mit Reis. Oder Brot.

Demnächst will ich auch mal, wenn ich es denn mal finde "Quinoa" ausprobieren. Soll ein guter "Ersatzt" für Nudeln und besonders gut auch für Diabetiker sein, da keine oder kaum Kohlehydrate. Und Ideal zum abspecken. Sieht gekocht etwa aus wie die "Smacks" von Kellogs, wäre aber, laut dem Bericht, den ich sah, mit Spinat verwandt :eek: und kommt aus Peru oder so.

"Quinoa" habe ich noch nie gehört. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nie suchend durch den Supermarkt streife. Ich kenne also nicht das vollständige Sortiment. Sondern kaufe immer das Gleiche. Eine Woche dies. Die andere Woche das. Daran lässt sich erkennen, wie abwechslungsreich mein Speiseplan ist. Zumindest am Wochenende. In der Woche werde ich fast täglich von der Schulküche versorgt.​
 
Guck es dir mal an - du wirst dich nie wieder über Straßen, die nur bessere Feldwege sind, ärgern :D
Dagegen ist ein unbefestiger Feldweg Luxus :eek:

Danke für den Tipp. Werde ich mir gerne ansehen. Als Ex-Trucker möchte ich gerne wissen, was mit erspart blieb.​
 
"Quinoa" habe ich noch nie gehört.​

Bei mir war das Zufall, hab ich in irgendeinem bericht gesehen. Nur gefundn hatte ich es bisher noch nicht - aber auch ncoh nicht allzuintensiv danach gesucht :eek:

Danke für den Tipp. Werde ich mir gerne ansehen. Als Ex-Trucker möchte ich gerne wissen, was mit erspart blieb.​

Tu das. Mich hat es geschüttelt - so viel könnte mir niemand bezahlen, das ich dort langfahren würde. In einem Bericht hat ein Ice-Road-Trucker schon nach dem ersten Tag das Handtuch geworfen! Zu Recht. Wäre ich seine Frau gewesen - ich hätte ihm das sogar verboten! ...
 
Öhm - nö. Hat es was mit dem "Krümelmonster" zu tun???

Nee. Das ist ja schon wieder ein alter Hut. Der Keks ist ja wieder da.
Der neueste Schwank: Ausgerechnet unser Justizminister Busemann (CDU) hat sich am Dienstag bei einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss erwischen lassen.
Ausgerechnet Busemann, der noch im letzten Jahr vehement die 0,3 Promille-Grenze durchpauken wollte.
Praktischerweise ist ihm das nach der Feier zu seiner Nominierung als Landtagspräsident passiert. War wohl ein Bierchen zuviel. Und das nur 3 km von seiner Wohnung entfernt. Die hätte er auch mit dem Taxi fahren können.
Das dürfte sein Gehalt ja wohl noch hergeben.
Schade ist es nur, dass in BS schon am Sonntag der größte Karnevalsumzug im Norden stattfindet. Die Vereine werden kaum die Zeit haben, auf die Schnelle einen neuen Motivwagen zu bauen.​
 
Nee. Das ist ja schon wieder ein alter Hut. Der Keks ist ja wieder da.
Der neueste Schwank: Ausgerechnet unser Justizminister Busemann (CDU) hat sich am Dienstag bei einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss erwischen lassen.
Ausgerechnet Busemann, der noch im letzten Jahr vehement die 0,3 Promille-Grenze durchpauken wollte.
Praktischerweise ist ihm das nach der Feier zu seiner Nominierung als Landtagspräsident passiert. War wohl ein Bierchen zuviel. Und das nur 3 km von seiner Wohnung entfernt. Die hätte er auch mit dem Taxi fahren können.
Das dürfte sein Gehalt ja wohl noch hergeben.
Schade ist es nur, dass in BS schon am Sonntag der größte Karnevalsumzug im Norden stattfindet. Die Vereine werden kaum die Zeit haben, auf die Schnelle einen neuen Motivwagen zu bauen.​

Hmpf, das sind die richtigen...Nicht zu fassen *kopfschüttel*
 
Hmpf, das sind die richtigen...Nicht zu fassen *kopfschüttel*

So ist es. Wasser predigen und Wein trinken.
Ich hatte schon immer den einen oder anderen Zweifel, das Politiker doch nicht so unfehlbar sind, wie sie immer tun.​
 
Hi-di-ho!

Ohne Butler und Tigerfell... Selbst ist die Holly... Es gibt ja auch nur irgendwas, und kein 4? 5? Gänge-Menü...

Du zerstörst meine Vorstellung von einem "Dinner for One".
Muss ich umdenken?
Ersatzweise zu einem Butler stellst du dir selbst eine Flasche Wasser auf den Tisch und stolperst über einen Ikea-Teppich.​
 
Du zerstörst meine Vorstellung von einem "Dinner for One".
Muss ich umdenken?
Ersatzweise zu einem Butler stellst du dir selbst eine Flasche Wasser auf den Tisch und stolperst über einen Ikea-Teppich.​

Wasser? :eek: willst du mich umbringen??? Das ist gut für Enten - aber nicht für mich :eek:

Und über den Teppich stolpern - ach, lass mal, so wie meine Stimmung ist brech ich mir heute die Haxen :rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben. Ich lasse mal liebe Grüße da. Bin im Urlaub und genieße die Sonne. Bis bald.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top