Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Also mir würde einmal schwanger reichen. Zu viel Zwillingsrisiko in der Familie...

bei mir in der familie gibt es keine zwillinge, bei pp auch nicht... risiko ist also gering... aber erstmal reicht mir trotzdem die eine schwangerschaft, zumindest für die nächsten jahre...
 
bei mir in der familie gibt es keine zwillinge, bei pp auch nicht... risiko ist also gering... aber erstmal reicht mir trotzdem die eine schwangerschaft, zumindest für die nächsten jahre...

Bei uns sind auf jeder Seite Zwillinge... Ich bin sogar Kind eines Zwillings ...

Eine Bekannte von mir wollte nach den ersten noch eins... Und bekam dann (ohne das was nachgeholfen wurde!) Drillinge... Ne, muss nicht sein :)
 
Wenn beim ersten Mal zwei kommen, ok. Aber eine zweite Schwangerschaft und dann auf eimal drei mussich nicht haben :)

ich glaub beim ersten mal zwei ist aber noch stressiger - so alles ist ganz neu und man weiß noch gar nicht wie es funktioniert, und dann gleich zwei kinder auf einmal... stell ich mir schon anstrengend vor...
 
ich glaub beim ersten mal zwei ist aber noch stressiger - so alles ist ganz neu und man weiß noch gar nicht wie es funktioniert, und dann gleich zwei kinder auf einmal... stell ich mir schon anstrengend vor...

Wollen tu ich das ja auch nicht ;) Aber wenn´s so käme, dann wärs halt so. :) Zumindest wäre dann noch ne topfitte "Oma" da, die auch fast um die Ecke wohnt, wenns hapert :D
 
*lautlos-reinschleich*


*Smilie-park*



*Wecker-für-Leonie-stell*



*lautlos-rausschleich*



Ach ja, und falls sich jemand über die Uhrzeit wundert:



Nachts bin ich am kreativsten :D
 
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihre wart alle artig und hattet etwas im Stiefel.:)
 
Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.



Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag mit vollen Stiefeln.:)
 
Last edited:
Nikolaus.jpg
 
ja... aber ich wollte nachher was einkaufen und frag mich wie glatt es unterm schnee ist (bin da etwas paranoid seit ich mich mal hingepackt habe, wegen eis was man unterm schnee nicht gesehen hat...)

Lass dir vom Nikolausi so kleine Stiefel mit Spikes schenken ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top