Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Reen
Congratulations!
1000 Ps.
Na, geht doch!

@PB57
Danke.
Hey, ich hab ja auch schon 700 Ps inzwischen.

Im "Aktuellen Sportstudio" packt grade Tyler Hamilton aus (ein Teamkollege von Lance Armstrong) über die Doping-Praktiken im Profi- Radsport.
Wahnsinn! Das ist ein Krimi!

Danke!

*grins* 700 ist auch ein respektabler Anzahl...
 
Und wo bleib ich??? :(
Brauch noch 17 bis zur 100 um erstmal nen Ava zu bekommen :(

Kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis ich soweit komme.

@Reen hab Mail bekommen, war aber bisher zu faul auch reinzuschauen. Werde mich aber drüber her machen, da ja nix im KGW kommt ;)

Dann müssen zumindest wir zwei für nachschub sorgen ;)

Ach, die 17 hast du in ein paar Tage.
Hast du schon was Schönes?

Ist eigentlich für 17...
Hoffe doch da wieder was mehr zu liefern.
 
Frauen sind wie tropische Wirbelstürme,
heiß und feucht wenn sie kommen, wenn
sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.


Also da halte ich es dann lieber mit dieser Sig:

Männer brauchen Frauen nicht zu verstehen, sie sollen sie nur lieben oder so ähnlich. Weiß auch nicht mehr wer das in seiner Sig hatte ;)

Trotzdem finde ich paßt der Besser.

Ach ja, Dallas hab ich damals gehaßt und die bezaubernde Jeanny durfte ich nur sporadisch schauen.
 
Yep. Der steht schon seit etliche Wochen. Seit mein 20. Posting oder so...

Rate mal, wer mich inspiriert hat?

Ich bin ein kleiner doofer Rettungsassistent der Feuerwehr,
kannst du mich bitte mal schlau machen, oder muß ich
doof sterben.

MfG Der Unwissende.
 
Also da halte ich es dann lieber mit dieser Sig:

Männer brauchen Frauen nicht zu verstehen, sie sollen sie nur lieben oder so ähnlich. Weiß auch nicht mehr wer das in seiner Sig hatte ;)

Trotzdem finde ich paßt der Besser.

Ach ja, Dallas hab ich damals gehaßt und die bezaubernde Jeanny durfte ich nur sporadisch schauen.

Das war die Sigi von Viktoria und sie lautete:
"Männer sollen eine Frau lieben, nicht verstehen."
 
Hat geklappt!

Das ging ja deutlich schneller als mit dem Av!

(ich werde das Ding NICHT Ava nennen!)
 
@Nobby

Und wo bleib ich??? :(
Brauch noch 17 bis zur 100 um erstmal nen Ava zu bekommen :(

Kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis ich soweit komme.

@Reen hab Mail bekommen, war aber bisher zu faul auch reinzuschauen. Werde mich aber drüber her machen, da ja nix im KGW kommt ;)

Dann müssen zumindest wir zwei für nachschub sorgen ;)



Gaaanz ruhig bleiben!
Schaff du jetzt erst mal deinen Avatar. Ist ja bald so weit...
Auch die im "1000er-P-Club" haben mal mit dem ersten Posting angefangen.
Um ein bekanntes aiatisches Sprichwort abzuwandeln: "Auch 1000 Postings beginnen mit dem ersten Posting."
 
@Radsport-Doping.
Wer diesen Krimi noch sehen will: "Das Aktuelle wird auf "3sat" um 1Uhr15 wiederholt.
Es lohnt sich.
 
Das war die Sigi von Viktoria und sie lautete:
"Männer sollen eine Frau lieben, nicht verstehen."

Wußte ich doch, das ich es schon hier irgendwo gelesen hatte :)

Finde auch das es sehr gut paßt, Frauen hab ich noch nie wirklich Verstanden, aber lieben durfte ich schon einige ;)

Wobei seit Jahren liebe ich mein liebstes Hobby, sonst wären wir nicht schon so lange Zusammen ;)

Kurzfassung:
Zusammen seit 06.1982
zusammen wohnen seit 06.1989
Verheiratet seit 23.04.1999

Also ausreichend Probezeit gehabt haben :)
 
@Radsport-Doping.
Wer diesen Krimi noch sehen will: "Das Aktuelle wird auf "3sat" um 1Uhr15 wiederholt.
Es lohnt sich.

Nee, nicht wirklich.
Und dann zu bedenken, dass der Armstrong mal ein 'Streik-Tag' bei der Tour de France organisiert hat.
Weil Doping-Razzias gemacht wurden, und ein oder zwei Teams komplett aufhören müssten, weil zu viele Rennfahrer positiv waren...
Eine ganze Etappe haben die in Tour-Fahrer Tempo abgelegt, plaudernd und scherzend.
 
@Radsport-Doping.
Wer diesen Krimi noch sehen will: "Das Aktuelle wird auf "3sat" um 1Uhr15 wiederholt.
Es lohnt sich.


Find da wird mal wieder heiße Luft abgelassen.
Gedopt wird und wurde schon in jeder Sportart, nur seit es vermehrt Kontrollen gibt und diese Kontrollen auch nicht Wochen brauchen, bis zum nachweiß, stürzen sich die Medien immer mal wieder drauf. Dann wird eine Zeitlang auf einige Sportler eine Hexenjagt veranstaltet und danach wird es unter den Teppich wieder gekehrt.
Solange weiterhin so viel Geld fließt und die Promoter und Veranstalter damit das große Geld machen, solange wird weitergedopt.
Erst wenn dann mal wieder einer auffliegt, wird wieder ein geschrei drum gemacht (scheiß doppelmoral)

Es sollte konsequenter Verfolgt und geahndet werden und auch die Gehälter in fast allen Sportarten, die so Medienwirksam vermarktet werden müssen wieder auf ein normales Maß zurück, erst dann wird der Sport nach meiner Ansicht auch wieder aus Spaß an der Freud betrieben und das doping unterbleibt (hoffe ich zumindest) ;)
 
Hi reen, i love your title.
52.gif
 
Da hat du Recht, Nobby, die Löhne sind außer Proportion.

Okay, sie trainen...
Aber auch dann...

Euch jetzt mal eine Gute Nacht wünsche.
Bis Morgen..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top