Fakenikker

Jetzt bin ich total verwirrt. Wer bin ich denn dann, wenn ich nicht ich bin? Bin ich Du? Oder bin ich kimber? :confused:

Das ganze ist noch viel gewitzter: kimber ist rosettenfreak und liefert uns hier ein soziales experiment in glaubwuerdigkeit...wenn du also kimber bist, dann ist rosettenfreak ja du...:D
 
Das ganze ist noch viel gewitzter: kimber ist rosettenfreak und liefert uns hier ein soziales experiment in glaubwuerdigkeit...wenn du also kimber bist, dann ist rosettenfreak ja du...:D

Jetzt wird es ganz kompliziert ... wenn ich kimber bin, und somit auch rosettenfreak, dann bin ich gleichzeitig auch cara und DU! :)

Am Ende bin ich alles und unterhalte euch mit mir alleine, also mich mit euch oder wir mit uns ... ich bin der CHAT, Dein Chat!!! Du sollst keinen weiteren Chat neben Dir haben! :devil:
 
Jetzt wird es ganz kompliziert ... wenn ich kimber bin, und somit auch rosettenfreak, dann bin ich gleichzeitig auch cara und DU! :)

Am Ende bin ich alles und unterhalte euch mit mir alleine, also mich mit euch oder wir mit uns ... ich bin der CHAT, Dein Chat!!! Du sollst keinen weiteren Chat neben Dir haben! :devil:

...und damit ist das experiment gescheitert, denn wenn wir alle wir sind und damit eins, dann existiert ja kein weiterer Chat...und das glaubt uns keiner...:D

Ich haette dem jetzt auch eine religioese note geben koennen, aber das habe ich mir verkniffen ...:)
 
Wie kann man einen Idioten den ganzen Tag beschäftigen?

Man nehme ein Blatt Papier und schreibe auf beide Seiten "Bitte wenden"!

So bescheuert und kindisch kommt mir das Ganze hier mittlerweile vor!
 
Wie kann man einen Idioten den ganzen Tag beschäftigen?

Man nehme ein Blatt Papier und schreibe auf beide Seiten "Bitte wenden"!

So bescheuert und kindisch kommt mir das Ganze hier mittlerweile vor!

Den kannte ich noch nicht, bin fast vom stuhl gefallen...:D
 
Am Ende bin ich alles und unterhalte euch mit mir alleine, also mich mit euch oder wir mit uns ... ich bin der CHAT, Dein Chat!!! Du sollst keinen weiteren Chat neben Dir haben! :devil:


7502c229fb0c3d5a7e0940dccc9189fc.jpg

:D
 
Ich sehe das genau so! Und das ist auch das, was ich hier seit Jahren versuche, zu argumentieren. Aber es gibt hier einfach eine spezielle Person, die das nicht so sieht. Und inzw., wie ich eben den Eindruck habe, noch eine zweite.

Aber wenn du es schaffst, von diesen ein oder zwei Personen einmal ein Okay zu einer speziellen Übereinkunft zu bekommen!?

Ich versuche das seit Jahren...

Let me know!

Es gibt mehrere Personen, die nicht deiner Meinung sind, Kimber.

ich hätte zB nix gegen zwei threads:

1) kimber22 vs. rosettenfreak
2) kimber22 vs. CaraBelubin.

Ersteren Thread hatte ich schon mal gemacht, vor ca. 2 Jahren. ich hab drin geschrieben, r*freak hat in diesem thread nie was geschreiben.... Ich hab auch von Anfang an gefordert, dass das "moderiert" erfolgt --> sprich, dass ich ZEUGEN HABE zu dem, worüber wir reden...

Ad CaraBelubin: Die gab es damals noch nicht. Aber auch hier würde ich nur, schlage ich vor: MIT ZEUGEN - DOKUMENTIERT in einem thread schreiben.

Aber für diese zwei Threads wäre ich sofort zu haben!

:)

Kimber, diese "Einladung" hast du ja schon einige Male ausgesprochen, und sie wurde nicht angenommen. Ganz am Anfang als du hierher kamst, hast du gesagt, du seist mediatorisch wirksam. Da müsstet du jetzt eigentlich dich selber mal mediatieren um zu einer Lösung zu kommen, meinst du nicht auch?

Was auch immer du fuer probleme hast mit anderen postern, mach' das doch persoenlich aus mit denen. Deine querelen mit anderen haben genausoviel oder wenig mit Lit zu tun wie religion. Naemlich nichts.

Right!



Ich stelle dir eine Frage: Du hast einen Typen, der jedes und alles und jedes XY, was du machst, kommentiert und darüber schreibt und alle paar Tage alles, was du schreibst, aufsucht, und dir überall dort eine Antwort gibt, die in der Regel nix mit dem zu tun hat, was du geschrieben hast...

Wie würdest du so jemanden bezeichnen?

Und würdest du sowas dann in einem Forum sagen, dass du sowas nicht okay findest? Oder würdest du dir denken: "Na eigentlich bin ich ja selber schuld daran...."...


Duh. Basic hat mir die Antwort schon vorweggenommen, aber ich möchte sie unbedingt noch mal geben: Kimber22!

@Fox Fakenick Debatten sind immer bescheuert und kindisch. Aber für nicht beteiligte durchaus von leichter Unterhaltungswert, da es witzig ist, zu zusehen wie der Beschuldiger sich in tausend Kurven biegt (ja ich weiß, den Ausdruck kennt ihr Deutschen nicht, der ist Niederländisch, aber beschreibt das Ganze soooo schön), um alle anderen klar zu machen, dass Einer Vielen ist.

@Kimber Du bist seit 23 Monate (Danke, Cara, ich rechne nicht gerne!) hier und sprichst immerzu von den Jahren, die du schon hier bist. Da kommt bei mir die Frage auf, unter welchen Nicks warst du denn vorher hier angemeldet?

Und nochmals @Kimber Eine fundierte Abhandlung ist eine fundierte Abhandlung, auch wenn sie (gerade mal) vier Jahre Alt ist.

@All Johannes (Rosi) ist wahrlich ein Mastermind!
 
@Kimber22



Ich schreibe das hier doppelt, weil ich dich diesbezüglich explizit auffordern möchte:

Mir geht das auf den Arsch, dass r*frck das irgendwie offenbar geschafft hat, alle glauben zu machen, dass er der Arme ist.

Mein Punkt ist ganz einfach: Ich möchte mein Zeug schreiben, ich möchte mit Leuten schreiben, die ich sympathisch finde - und derer gibt es hier einige (!) :rose: Und ich möchte nicht, dass r*frck hier meine Sachen permanent totschreibt.

Ich versuche seit JAHREN, ich wiederhole: SEIT JAHREN ! SEIT JAHREN, SEIT JAHREN, SEIT JAHREN !!! mit r*fcuk hier diesbezüglich auf einen Nenner zu kommen.

es war bisher nicht möglich. Es gab keine, ich wiederhole: Es gab keine, bisher, keine, keine einzige verfickte, ich wiederhole: KEINE EINZIGE, ich wiederhole VERFICKTE EINZIGE MÖGLICHKEIT, die ich gefunden hätte, um in der besagten situation eine Möglichkeit zu finden, wo es möglich gewesen wäre, sich mit .... fuck fuck fuck... ich schreibe schon wieder unsinn, während sich der r*fuckker einen ablacht....

ZUSAMMENFASSEND: JEDER UND JEDE, wo meint, er oder sie hätte einen Einfluss auf den oder die rosetten*fckker... let me know.Ich bin über allen und jeden und jede Situation und jede Aktion happy, wenn wir uns diesbezüglich entweder einigen könnten auf: Dass wir getrennte Wege gehen; oder, dass der Typ aufhört, Lügen über den Islam zu verbreiten....



So, ich verbreite also Lügen über den Islam???
Lass den Unfug, "Kimber22", und mache dich nicht weiter lächerlich.

Meine Aussagen zu dem Thema kann doch jeder nachprüfen.

Du siehst Probleme wo keine sind.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@basic_...

Jetzt bringst du mich aber voellig durcheinander. Ich dachte, Cara = rosettenfreak. Heisst das ich bin Cara? Mein lieber mann. Ich muss doch mal wieder zu meinem arzt, die medikamente tun's einfach nicht mehr.

Komm doch mit, fuer dich hat er bestimmt auch 'was.:)

Bin ich jetzt auch "Basic_desire??"
Jetzt wird es aber kompliziert...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@fox67

Jetzt bin ich total verwirrt. Wer bin ich denn dann, wenn ich nicht ich bin? Bin ich Du? Oder bin ich kimber? :confused:

--- "Oder bin ich Kimber?" ("fox67")

Um Himmels Willen! Ein "Kimber22" reicht völlig.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@basic_desires

Und das ist in keiner weise religioes gemeint.

Denn dieses forum, Literotica, ist in allererster linie ein erotisches. SEX, um ganz klar zu sein.

Meines erachtens hat religion hier eher weniger zu suchen, genauso wie in der politik. Genau gesagt garnichts.
Mir ist es voellig gleichgueltig welche religioese neigung die menschen haben waehrend sie ihre sexualitaet ausleben oder auch nicht.

Fuer die-jenigen die sowas diskutieren wollen gibt es jede menge moeglichkeiten, Religiöse Online-Diskussionsforen zb.

Enough said.

Es ist aber durchaus okay, sich bei LIT über Dinge zu unterhalten, die NICHTS mit Sex und LIT-Stories zu tun haben.
Dafür ist die Kategorie "Allgemeines Forum" explizit gedacht.
Steht genau so darunter: "Hier kann man sich über alles Mögliche unterhalten, was nichts mit Literotica und den Geschichten zu tun hat."

Und das haben wir früher auch sehr angeregt getan.
War oft interessant-- Und ist es gelegentlich auch heute noch.

lg
"Rosi" (Johannes9
 
Last edited:
@fox67

Wie kann man einen Idioten den ganzen Tag beschäftigen?

Man nehme ein Blatt Papier und schreibe auf beide Seiten "Bitte wenden"!

So bescheuert und kindisch kommt mir das Ganze hier mittlerweile vor!

Der war gut!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Stimmt

Es ist aber durchaus okay, sich bei LIT über Dinge zu unterhalten, die NICHTS mit Sex und LIT-Stories zu tun haben.
Dafür ist die Kategorie "Allgemeines Forum" explizit gedacht.
Steht genau so darunter: "Hier kann man sich über alles Mögliche unterhalten, was nichts mit Literotica und den Geschichten zu tun hat."

Und das haben wir früher auch sehr angeregt getan.
War oft interessant-- Und ist es gelegentlich auch heute noch.

lg
"Rosi" (Johannes9

Finde ich auch durchaus in ordnung. Als praktizierender bhuddist, im Irak katholisch auf den namen Mohamed getauft und dann in Israel aufgewachsen habe ich aber auch ohne religioese eiferer schon genug probleme...

...just kidding...
 
@Kimber22

Und, basic_desires, du bist also auch - genau so wie rosettenfraek, der ansicht, dass muslime, die andere muslime umbringen, dass das mit dem Islam nix zu tun hat.

Also, wenn Muslime zB in Paris Kritiker an Mohamed umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun. Oder wenn ein Muslim einen Theo Van Gogh vor seiner Wohnung umbringt, dann hat das mit dem Islam alles nix zu tun.

Korrekt? Wennimmer Muslime in Europa - im Namen des Islams - Menschen umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun.

Ist doch so, oder? Oder siehst du das anders? :confused:

Was du mir da zum Thema "Islam" unterstellst, das habe ich nie gesagt.
Wenn dich meine Ausführungen zum Thema "Islam" überfordern-- und das ist eindeutig der Fall--,, dann ist das dein Problem und nicht meines.

Du willst nicht diskutieren-- du willst Recht bekommen.

Und dein permanent wiederholter Vorschlag, dass doch jeder seinen eigenen Thread zu nem Thema aufmacht ist Realsatire.
Eine Diskussion setzt mindestens 2 kontroverse Meinungen voraus-- ansonsten hast du einen Monolog.

Nun, und wenn viele Leute diskutieren-- so wie hier-- dann hast du eben mehrere kontroverse Meinungen.
Genau das macht eine Diskussion doch erst interessant.

Das sind alles Selbstverständlichkeiten-- dir muss man sie aber erläutern..*kopfschüttel*

Und erneut, obwohl man es dir schon zig mal gesagt hat: Wenn du jemanden nicht lesen möchtest, dann gibt es hier die "Ignore-Function."
Dafür ist sie da!

Wegen dir wird man das LIT-Rad nicht neu erfinden und dir keine Extrawurst braten!

Wenn du meine Beiträge nicht mehr lesen möchtest, so kannst du das jederzeit ermöglichen, indem du mich auf deine "Ignore-Liste" setzt.
Du kannst aber nicht erwarten, dass ich das ebenso tue.
Wenn ich mich zu einem Beitrag von dir äussern möchte, dann tue ich das.
Das ist mein gutes Recht.
Man nennt es "Meinungsfreiheit."
Oder auch "Free Speech."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@basic_desires

Finde ich auch durchaus in ordnung. Als praktizierender bhuddist, im Irak katholisch auf den namen Mohamed getauft und dann in Israel aufgewachsen habe ich aber auch ohne religioese eiferer schon genug probleme...

...just kidding...

Das nenn ich mal ne interessante Vita.

Was? Du bist auf den Namen Mohammed getauft??
Na, da springt unser Oberkatholik "Kimber22" aber bestimmt gleich im Dreieck!
Mal sehen, welche "Fake-Theorien" das bei ihm wieder auslöst??? *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Das nenn ich mal ne interessante Vita.

Was? Du bist auf den Namen Mohammed getauft??
Na, da springt unser Oberkatholik "Kimber22" aber bestimmt gleich im Dreieck!
Mal sehen, welche "Fake-Theorien" das bei ihm wieder auslöst??? *lol*

lg
"Rosi" (Johannes9

Da liest man mal kurz 'ne Geschichte und schon geht's hier wieder ab ... ;)
Aber irgendwann schaffe ich es ja vielleicht mal, gleichzeitig mit Rosi online im Forum zu sein, für eine demonstrative Unterhaltung. :)
Aber selbst dann würde uns wahrscheinlich trotzdem noch vorgeworfen werden, dass wir nur eine Person sind, die mit 2 unterschiedlichen Browsern gleichzeitig eingeloggt ist ... :rolleyes:
 
@Cara...

Da liest man mal kurz 'ne Geschichte und schon geht's hier wieder ab ... ;)
Aber irgendwann schaffe ich es ja vielleicht mal, gleichzeitig mit Rosi online im Forum zu sein, für eine demonstrative Unterhaltung. :)
Aber selbst dann würde uns wahrscheinlich trotzdem noch vorgeworfen werden, dass wir nur eine Person sind, die mit 2 unterschiedlichen Browsern gleichzeitig eingeloggt ist ... :rolleyes:

Hi zu später Stunde.
Das werden wir mit Sicherheit schaffen.
Das beste ist, man lässt diese Fake-Diskussion einfach links liegen oder macht sich nen Joke draus.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi zu später Stunde.
Das werden wir mit Sicherheit schaffen.
Das beste ist, man lässt diese Fake-Diskussion einfach links liegen oder macht sich nen Joke draus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wollte gerade schon ins Bett gehen, und da kommst Du doch nochmal ... :D
Für eine kurze Plauderei reicht die Zeit aber noch, und hoffentlich auch die Batterien von meiner Tastatur. :eek:
 
Achja, jede offtopic-Unterhaltung hier, dient nur zum Zwecke der Beweisführung! :p :D
 
@Cara....

Wollte gerade schon ins Bett gehen, und da kommst Du doch nochmal ... :D
Für eine kurze Plauderei reicht die Zeit aber noch, und hoffentlich auch die Batterien von meiner Tastatur. :eek:

Die Batterien werden sicher noch reichen.
Meine (persönlichen) Batterien sind auch leer.
Ich mach gleich ab ins Bett.
Bin eigentlich nur kurz hier reingestolpert, war dann aber ziemlich fassungslos, was "Kimber22" hier die letzten 2 Tage wieder abgeliefert hat.
Würde ich es nicht selbst erleben, ich würde es nicht glauben...
Die Sorgen vom lieben "Kimber22", die möchte man mal haben...*lol*

Ich sag mal "Good Night" bis die Tage....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Wollte gerade schon ins Bett gehen, und da kommst Du doch nochmal ... :D
Für eine kurze Plauderei reicht die Zeit aber noch, und hoffentlich auch die Batterien von meiner Tastatur. :eek:

Jetzt unterhaelt der sich schon wieder mit sich selbst...:rolleyes::D
 
Back
Top