Geschichte über meine Frau und mich!

husband35

Virgin
Joined
Jan 24, 2018
Posts
3
Hallo an alle,

ich "träume" davon, dass jemand Interesse hat eine Geschichte in Bezug auf meine Frau und mich zu schreiben.
Details würde ich dann gerne mittels ausführlichem Chat oder Mailverkehr besprechen.

Ich freue mich über Nachrichten und wünsch allen die diesen Thread gelesen haben einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Husband35

P.S.: Dies ist lediglich ein Versuch und sollte niemand daran Interesse haben, kein Problem.;) LG
 
Hallo,

erst einmal herzlich willkommen in diesem meist freundlichen Forum.

Es gibt viel mehr gute Geschichten auf der Welt, als es Autoren gibt sie zu schreiben. Nicht zu vergessen, dass diese Autoren normalerweise auch den Kopf voller Geschichten haben, die geschrieben werden wollen.

Wie allen anderen Anfängern kann ich dir nur einen Tipp geben: Schreib deine Geschichte selbst auf. Auch ich (Jahrgang 1957) habe erst vor ein paar Jahren angefangen zu schreiben.

Schreibe erst einmal etwas, gib es jemandem zu lesen, von dem du annimmst, dass er/sie nicht dich kritisiert, sondern deine Geschichte. Es gibt mehrere deutsche Foren, in denen du auch unfertige Geschichten posten kannst mit der Bitte um konstruktive Kritik.

Trau dich einfach
Phiro
 
Hallo,

und danke für diese äußerst nette und ausführliche Antwort.
Vielleicht habe mich mich etwas falsch ausgedrückt, jedoch möchte ich keine Geschichte über uns schreiben, sondern gerne eine uns, vor allem über meine Frau ;), lesen, da mich dies sehr erregen würde.

Liebe Grüße
 
Hallo,

und danke für diese äußerst nette und ausführliche Antwort.
Vielleicht habe mich mich etwas falsch ausgedrückt, jedoch möchte ich keine Geschichte über uns schreiben, sondern gerne eine uns, vor allem über meine Frau ;), lesen, da mich dies sehr erregen würde.

Liebe Grüße

Hallo,

das ist schon klar, doch wer kennt deine Frau am besten, kann also am ehesten so eine Geschichte schreiben?

Grüße
Phiro
 
Hallo,

daher meinte ich ja, dass ich Details gerne im Chat oder Mailverkehr bespreche.;)

LG
 
Ich könnte es mir vorstellen eine Geschichte für dich zu schreiben...

Hier meine Situation. Ich habe Erfahrung im Schreiben von erotischen Geschichten (anderes Forum).

Ich könnte es mir vorstellen eine Geschichte für dich zu schreiben (nicht zu lang - vielleicht 2000 - 3000 Worte) vor allen Dingen um zu testen, wie das Literotica-Textformat funktioniert... wie das mit den Dialogrichtlinien und dergleichen funktioniert,...)

Hier die Haken: Erstens ich bin auf BDSM spezialisiert. Ich kann natürlich auch andere Sachen schreiben, aber am Besten sind meine Geschichten in dieser Kategorie.

Zweitens: Ich erwarte schon, dass du auch etwas tust - Vor allen Dingen korrekturlesen. RICHTIG - Korrekturlesen.
Du erreichst mich unter mmmgeschichten@gmail.com.

Für Leseproben: www.bdsm-bibliothek.com (triple_mbb)

Liebe Grüße!
 
D. R. L.

Was, bitte, verstehe ich unter "Dialogrichtlinien"???

Vllt. sind mit DRL die zum Testen von Web-Applikationen auf der Seite des Benutzers gemeint. Google zeigt uns, dass man dann damit hier eventuell ein Sex-Computer-Gespräch oder ein Gespräch sexuellen Inhaltes zwischen künstlicher Intelligenz gemeint ist, oder umgekehrt.....
oder was anderes.
Keiner weisssses.

Nun, Geduld. Es steht ja auch erst 1:1 in der Verlängerung.
 
Last edited:
In den Richtlinien zur Veröffentlichung von Geschichten wird klar darauf verwiesen, wie die Geschichten strukturiert sein müssen, unter anderem wird darauf verwiesen, dass mit jeder Dialogzeile ein neuer Absatz begonnen werden muss.

Das meinte ich mit "Dialogrichtlinie"

Keine meiner "alten Geschichten" ist so strukturiert und es würde mich Ewigkeiten kosten die nach diesen Vorgaben neu zusammen zu fummeln also lass ich's lieber.
 
gefunden

In den Richtlinien zur Veröffentlichung von Geschichten wird klar darauf verwiesen, wie die Geschichten strukturiert sein müssen, unter anderem wird darauf verwiesen, dass mit jeder Dialogzeile ein neuer Absatz begonnen werden muss.

Das meinte ich mit "Dialogrichtlinie"

Keine meiner "alten Geschichten" ist so strukturiert und es würde mich Ewigkeiten kosten die nach diesen Vorgaben neu zusammen zu fummeln also lass ich's lieber.

Danke, ich hab's unter https://www.literotica.com/storyxs/stories/guide.shtml gefunden. Heute gehe ich nicht darauf ein, aber ich schreib' dir was dazu.
gN gut Nacht,
GLHeinz
 
die Dialogrichtlinie(n)?

Literotica bietet Hilfen fürs Schreiben an. Dazu zählen die HOW TO, verfasst von Lit.-Mitgliedern.
Das sind manchmal hilfreiche, manchmal kuriose und mmanchmal *** Hinweise & Hilfen.
Dazu zählt auch der von dir wahrscheinlich gemeinte "Guide for Amateur Writers of Erotica" von bs904@freenet.carleton.ca bei URL= https://www.literotica.com/storyxs/stories/guide.shtml Ich zitiere:

"Paragraphs:

Always use proper paragraphing! Paragraphs are NOT optional! It is extremely difficult to read a story which is simply one huge block of text. Not only is it hard to scan, but the lack of paragraphing creates confusion for the reader. Each paragraph in a story is a series of related thoughts; every sentence in a paragraph should relate to a single subject. If there is a new idea, begin a new paragraph.

Dialogue should be separated by paragraphs. Each time a different character speaks, this should start a new paragraph, even if it is only a single word."

Hierauf basiert eventuell dein Vermerk zu den Dialogrichtlinien. (???)
Also das sind nur Tipps, Hinweise....
Wichtig ist, dass keine Minderjährigen, kein erzwungener Sex in den Geschichten sind.
Und die o.g. Hinweise halten sich, streng genommen, je nach Auslegung beim Übersetzen, selbst nicht an den Tipp. Denn ein Kapitel vorher wird die wörtliche Rede direkt in den Absatz (paragraph) eingebunden, Zitat:

"Quotation Marks:

Learn to use quotation marks properly. Dialogue is a crucial element in most fiction, and deserves correct treatment. "Remember," he said, "that closing quotation marks go on the outside of the punctuation, not the inside."

(Zitatende, ohne Anführungszeichen,die oben gehören mit zum engl.Text.

Außerdem kennt Literotica nur den Absatz (als paragraph, HTML-Tag <p>) und nicht den Zeilenumbruch (broken line, <br>). Wenn man beides benutzen könnte, wären auch die Texte besser strukturierbar; geht aber nicht. Darum hat ein Kommentator recht, der mir daraus einen schlechten Aufbau bescheinigt.



Hoffentlich hab' ich dir helfen können,
Glück auf!
 
Literotica bietet Hilfen fürs Schreiben an. Dazu zählen die HOW TO, verfasst von Lit.-Mitgliedern.
Das sind manchmal hilfreiche, manchmal kuriose und mmanchmal *** Hinweise & Hilfen.
Dazu zählt auch der von dir wahrscheinlich gemeinte "Guide for Amateur Writers of Erotica" von bs904@freenet.carleton.ca bei URL= https://www.literotica.com/storyxs/stories/guide.shtml Ich zitiere:

"Paragraphs:

Always use proper paragraphing! Paragraphs are NOT optional! It is extremely difficult to read a story which is simply one huge block of text. Not only is it hard to scan, but the lack of paragraphing creates confusion for the reader. Each paragraph in a story is a series of related thoughts; every sentence in a paragraph should relate to a single subject. If there is a new idea, begin a new paragraph.

Dialogue should be separated by paragraphs. Each time a different character speaks, this should start a new paragraph, even if it is only a single word."

Hierauf basiert eventuell dein Vermerk zu den Dialogrichtlinien. (???)
Also das sind nur Tipps, Hinweise....
Wichtig ist, dass keine Minderjährigen, kein erzwungener Sex in den Geschichten sind.
Und die o.g. Hinweise halten sich, streng genommen, je nach Auslegung beim Übersetzen, selbst nicht an den Tipp. Denn ein Kapitel vorher wird die wörtliche Rede direkt in den Absatz (paragraph) eingebunden, Zitat:

"Quotation Marks:

Learn to use quotation marks properly. Dialogue is a crucial element in most fiction, and deserves correct treatment. "Remember," he said, "that closing quotation marks go on the outside of the punctuation, not the inside."

(Zitatende, ohne Anführungszeichen,die oben gehören mit zum engl.Text.

Außerdem kennt Literotica nur den Absatz (als paragraph, HTML-Tag <p>) und nicht den Zeilenumbruch (broken line, <br>). Wenn man beides benutzen könnte, wären auch die Texte besser strukturierbar; geht aber nicht. Darum hat ein Kommentator recht, der mir daraus einen schlechten Aufbau bescheinigt.



Hoffentlich hab' ich dir helfen können,
Glück auf!

Ja, aber diese Hinweise zu Dialogen und Absätzen ergeben für Literotica durchaus Sinn. Der Textkörper von Literotica ist nunmal viel schmaler als der von anderen Seiten, das hat Konsequenzen, wie man seine Geschicht aufteilt und welche Dialogform man wählen sollte.

Der Absatz der auf bdsm-geschichten gut aussieht, sieht auf Lit aus wie eine Textwand. Von daher, dass ich die Geschichten nicht 1 zu 1 herübersetzen will.

Aber trotzdem Danke!
 
Hallo an alle,

ich "träume" davon, dass jemand Interesse hat eine Geschichte in Bezug auf meine Frau und mich zu schreiben.
Details würde ich dann gerne mittels ausführlichem Chat oder Mailverkehr besprechen.

Ich freue mich über Nachrichten und wünsch allen die diesen Thread gelesen haben einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Husband35

P.S.: Dies ist lediglich ein Versuch und sollte niemand daran Interesse haben, kein Problem.;) LG

Ich schreibe auch Geschichten, in denen auch (wenn auch ein wenig anonymer) meine Frau vorkommt. Aber auch Geschichten, in denen andere Frauen vorkommen.
Diese Geschichten schreibe ich nur, weil es mich beim Schreiben sexuell erregt. Ich bin gar nicht der große Geschichtenleser. Meine Geschichten schreibe ich teilweise auf dem Weg zur Arbeit mit dem Handy oder dem Tablet, und habe dann die ganze Fahrt Freude an einem Steher.
Vielleicht solltest Du das auch mal probieren.
Bei mir sind meine Protagonistinnen immer stark übergewichtig, weil es eben meine Frau auch ist.
Was ist bei Deiner Frau das Besondere, was Dich anmacht?
 
hallo ichbineintier,

ich bin "husband35" mit meinem neuen nick, da der alte leider nicht mehr funktioniert hat. ich habe soeben deine antwort auf meinen thread gesehen und bitte die späte antwort zu entschuldigen. aufgrund des neuen nicks habe ich den thread leider nicht mehr so aktiv verfolgt.

ich habe generell sehr viele fantasien, vor allem in bezug auf meine frau, und würde mich freuen wenn wir einmal chatten könnten. ich unterhalte mich gerne sehr detailliert und offen.

schönen tag und lg
 
In den Richtlinien zur Veröffentlichung von Geschichten wird klar darauf verwiesen, wie die Geschichten strukturiert sein müssen, unter anderem wird darauf verwiesen, dass mit jeder Dialogzeile ein neuer Absatz begonnen werden muss.

Das meinte ich mit "Dialogrichtlinie"

Keine meiner "alten Geschichten" ist so strukturiert und es würde mich Ewigkeiten kosten die nach diesen Vorgaben neu zusammen zu fummeln also lass ich's lieber.

Ach tatsächlich? Habe ich nie gelesen, aber sowieso danach gehandelt.

Wenn ich einen Text habe, in dem Dialoge in etwa so aussehen:

"Hallo, Josef!" "Hallo, Susi!" "Wie geht es denn heute?" "Ooch, ganz gut. Und selber?" blablabla, kann man das ja mit der Ersetzfunktion leicht einflechten. ERsetze Gänsefüßchen Leerzeichen Gänsefüßchen durch Gänsefüßchen Absatz Absatz Gänsefüßchen und schon schaut es so aus:

"Hallo, Josef!"

"Hallo, Susi!"

"Wie geht es denn heute?"

"Ooch, ganz gut. Und selber?"
Danach muss man nur noch händisch überall dort, wo Nebensätze beigefügt sind, korrigieren.
Lohnt sich aber, wenn es nicht grad sowieso Mist ist.
 
Back
Top