Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@pc

Gut, du hast es geschafft, grautliere.

Es brennt wieder ;)

Ich sage bescheid, wenn ich in Kojotes Thread Bemerkungen über machtübernehmende Türken bzw. Neger namens Martin Luther King gefunden habe. In der Tat ist das mit den Parolen kaum nachzuvollziehen (Ironie). Könnte allerdings 'ne Weile dauern.

Peter

Die Argumente sind dir ausgegangen, weshalb du auf ein anderes Theama ausweichst, das bereits geklärt ist.
Ich meine, die "Martin Luther King Frage" im Thread "Unterschriftenaktion zur Ablösung..."

Wenn man dich inhaltlich mit besseren Argumenten widerlegt, dann kommt die emotionale Schiene, von wegen: Ich hätte es geschafft, und es würde wieder brennen.

Das ist absurd.

Wenn du einen Fehler gemacht hast, und inhaltlich daneben lagst, dann solltest du das zugeben können, und nicht billig ausweichen, und selbst falsche Vorwürfe erheben.
Bei der Verschiebung meines Postings 205 (Antwort auf "Kojotes" 193) lagst du daneben, wie ich gezeigt habe.
Das macht nichts. Das ist kein Beinbruch. Das kann passieren.
Aber dann muss der Betroffenene- in diesem Fall, du "PC"- das auch zugeben können, zumal, wenn er hier "Mod" ist.


Ansonsten konterkarierst du deinen eigenen "Leitfaden."
Wenn dich das nicht stört...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
1.) Es ging um das nicht wieder anheizen von Streit.

2.) Es ging um VdW-Parolen.


Japp, ich kann damit leben, weil ich es anders sehe.
Leider ist allerdings mein Versuch, dass dieser Thread hier konstruktiv fortgeführt wird gescheitert.

Peter
 
@pc

1.) Es ging um das nicht wieder anheizen von Streit.

2.) Es ging um VdW-Parolen.


Japp, ich kann damit leben, weil ich es anders sehe.
Leider ist allerdings mein Versuch, dass dieser Thread hier konstruktiv fortgeführt wird gescheitert.

Peter

Es weiterhin anders zu sehen als ich- eine andere Meinung darüber zu haben-ist dein gutes Recht.
Es ist niemand gezwungen, sich von den Argumenten des Anderen überzeugen zu lassen. Er kann weiterhin an seinen festhalten.
Eine andere Meinung nicht teilen bedeutet nicht, sie nicht zuzulassen.
Eigentlich ein recht einfacher und selbstverständlicher Gedanke.

So glauben die "Kreationisten" immer noch, der Mensch würde von Gott abstammen und die Darwinsche Evolutiontheorie wäre falsch.
Wissenschaftlich ist längst klar, dass sie richtig ist.

Deshalb dürfen die "Kreationisten" und jeder, der das sonst möchte hinsichtlich der Abstammung des Menschen von einer anderen Meinung überzeugt sein.

"PC, du hältst keine Kontroverse aus.
Du lässt keine Kontroversen zu.
Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist für dich schon "störend" und "Öl ins Feuer giessen", etc...

Eine andere Meinung zu haben als andere und diese zu vertreten, empfindest du als "nicht konstruktiv."

Das ist absurd.

In einer Diskussion, die den Namen verdient, muss man unterschiedliche Meinungen im Dialog austragen können.


Was du möchtest, ist eine Friedhofsruhe.

lg
"Rosi"(Johanes)
 
Last edited:
ich hab immer geglaubt der mod ist ein angestellter, der dafür sorgt, dass sich alle wohlfühlen.
dieser mod aber ist ein oberlehrer, der uns als untertanen behandelt und mit unnötigen neunmalklugen bemerkungen immer wieder zündelt.
wer das nicht sehen kann ist gehirngewaschen.

ich, kugelfisch werde mich so einem gehabe sicher nicht beugen.
nie.
 
Es weiterhin anders zu sehen als ich- eine andere Meinung darüber zu haben-ist dein gutes Recht.
Es ist niemand gezwungen, sich von den Argumenten des Anderen überzeugen zu lassen. Er kann weiterhin an seinen festhalten.
Eine andere Meinung nicht teilen bedeutet nicht, sie nicht zuzulassen.
Eigentlich ein recht einfacher und selbstverständlicher Gedanke.

So glauben die "Kreationisten" immer noch, der Mensch würde von Gott abstammen und die Darwinsche Evolutiontheorie wäre falsch.
Wissenschaftlich ist längst klar, dass sie richtig ist.

Deshalb dürfen die "Kreationisten" und jeder, der das sonst möchte hinsichtlich der Abstammung des Menschen von einer anderen Meinung überzeugt sein.

"PC, du hältst keine Kontroverse aus.
Du lässt keine Kontroversen zu.
Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist für dich schon "störend" und "Öl ins Feuer giessen", etc...

Eine andere Meinung zu haben als andere und diese zu vertreten, empfindest du als "nicht konstruktiv."

Das ist absurd.

In einer Diskussion, die den Namen verdient, muss man unterschiedliche Meinungen im Dialog austragen können.


Was du möchtest, ist eine Friedhofsruhe.

lg
"Rosi"(Johanes)

Er möchte Nibelungentreue zum Mod! :rolleyes:
 
@rc

Ähm ... hab ich irgendetwas verpaßt? :confused:

Ich war doch in den letzten Tagen ganz friedlich! Ich hab sogar meine Geschichten zum Löschen freigegeben, weil ich auf dem (Ab)Sprung bin und deswegen schon mal aus der Signatur entfernt, die mir immer wieder sabotiert wird. Also keine Aufregung ... ;)

Das ist schade, obwohl ich dich verstehen kann.

Aber: ICH BLEIBE!
Garantiert! Da beisst die Maus keinen Faden ab!

Ich werde zwar ebenfalls meine Stories komplett zurückziehen und nichts mehr veröffentlichen, solange der jetztige Zustand hier anhält, aber meinen Account werde ich nicht löschen lassen, und hier weiter munter mitdikutieren und meine Meinung sagen, wann immer es mir beliebt.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich hab sogar meine Geschichten zum Löschen freigegeben, weil ich auf dem (Ab)Sprung bin und deswegen schon mal aus der Signatur entfernt, die mir immer wieder sabotiert wird. Also keine Aufregung ... ;)

Das würde ich jetzt als echt schade empfinden. Deine Geschichten haben ja nichts mit der Diskussion hier zu tun. Letztendlich bestrafst du damit jeden, der deine Geschichten gerne liest.

Aber: ICH BLEIBE!

Gut, das ist ein Wort! Ehrlich, ich bin nicht mit jedem blöden Spruch, den ihr so ablasst, wirklich einverstanden. Ganz besonders müssen keine Anspielungen auf das Dritte Reich sein. Aber ich habe eure "Diskussionen" immer gerne verfolgt. Die waren zum Teil schon so doof (ist nicht abwertend gemeint), dass sie schon wieder gut waren. Ich habe oft sehr lachen müssen und finde, wenn ihr euch zurück zieht, dann geht hier eine eigene Kunstform verloren.

Diese Meinung werden sicherlich ein paar Leute nicht teilen. Aber so ist das nunmal im Internet. Da kann man es nicht jedem recht machen.

Gruß

Dusty
 
Das würde ich jetzt als echt schade empfinden. Deine Geschichten haben ja nichts mit der Diskussion hier zu tun. Letztendlich bestrafst du damit jeden, der deine Geschichten gerne liest.



Gut, das ist ein Wort! Ehrlich, ich bin nicht mit jedem blöden Spruch, den ihr so ablasst, wirklich einverstanden. Ganz besonders müssen keine Anspielungen auf das Dritte Reich sein. Aber ich habe eure "Diskussionen" immer gerne verfolgt. Die waren zum Teil schon so doof (ist nicht abwertend gemeint), dass sie schon wieder gut waren. Ich habe oft sehr lachen müssen und finde, wenn ihr euch zurück zieht, dann geht hier eine eigene Kunstform verloren.

Diese Meinung werden sicherlich ein paar Leute nicht teilen. Aber so ist das nunmal im Internet. Da kann man es nicht jedem recht machen.

Gruß

Dusty

"Wenn ihr euch zurückzieht, geht hier eine Kunstform verloren" ("Dusty68")

Danke, "Dusty68",
über dieses Kompliment freue ich mich sehr, und wohl auch "RC" und "PB57."

Aber mein "ICH BLEIBE", was du von mir zitierst, bezieht sich ausschliesslich auf meinen Account.
Den behalte ich, um hier weiter mitzudiskutieren.

"Dusty", einer meiner Lieblingsfilme heisst "DER UNBEUGSAME", mit ROBERT REDFORD in der Hauptrolle.
Ich bin sozusagen der LIT-ROBERT-REDFORD (Lach)
(Hey, "Dusty", das gefällt mir noch besser als der LIT-RANICKI. Vielleicht signiere ich künftig meine Kommentare im PCB mit "LIT-REDFORD?".(Lach)

Ich werde also allerdings keine neuen Stories mehr für LIT schreiben, solange der jetztige Zustand anhält.
Und meine Stories werde ich komplett zurückziehen.
Der Antrag ist bereits gestellt bzw. ich schreibe ihn grade.

Sollten sich die Zustände hier wieder zum Besseren ändern, dann werde ich sie (vielleicht) wieder einstellen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Und meine Stories werde ich komplett zurückziehen.
Der Antrag ist bereits gestellt bzw. ich schreibe ihn grade.

Ach, jetzt komm. Lass doch den Unfug. Das bewirkt überhaupt nichts und besser wirst du dich so auch nicht fühlen. Du hast doch selber immer gesagt, das PCB sei eben das PCB und nicht das Forum. Dann sei jetzt auch konsequent und trenne deine Geschichten von dem, was du hier um Forum zu tun müssen glaubst.

Gruß

Dusty
 
@Dusty

Ach, jetzt komm. Lass doch den Unfug. Das bewirkt überhaupt nichts und besser wirst du dich so auch nicht fühlen. Du hast doch selber immer gesagt, das PCB sei eben das PCB und nicht das Forum. Dann sei jetzt auch konsequent und trenne deine Geschichten von dem, was du hier um Forum zu tun müssen glaubst.

Gruß

Dusty

Versuchst du mich umzustimmen? Zu beeinflussen? Kommst du etwa von "Scientology?" (Lach)

Ernsthaft: Deine Argumentation hat etwas für sich.

Schau mer mal...
Ad-Hoc kann ich das jetzt nicht entscheiden.

Was hältst du von meiner zukünftigen Signatur unter meinen Kommentaren: ("LIT-REDFORD"?)

Wegen einem meiner Lieblingsstreifen: "DER UNBEUGSAME" mit ROBERT REDFORD in der Titelrolle.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
ich fühl mich hier wie in einem dreckigen puff und die dicke puffmutter versteckt und vertauscht immer die bierflaschen der gäste.
weiss jemand ein puff...ähhh lit-forum wos schöner ist?

Auch für dich kugelfisch: der Spruch ist schon richtig gut. Aber jetzt kneift mal nicht. Du hast doch auch gesagt, hier bekommt dich keiner weg. Einen Gang zurück und weiter schreiben. Ich versuch mir übrigens gerade bildlich die Puffmutter vorzustellen, die mit sadistischer Freude wirklich Bierflaschen vertauscht.

Gruß

Dusty
 
@"Papierkorb"-Zuwachs

Jetzt ist auch "Monti" "MontezumasRache" im "Papierkorb gelandet.
Langsam ist dort die "LIT-Creme-De-La-Creme" ja zusammen.
Fehlt eigentlich nur noch "Auden James?"
Nun, das wird auch nicht mehr lange dauern...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Dusty

Ja



Natürlich.



Nichts :D

Gruß

Dusty

Eine Frage hast du nicht beantwortet, nämlich die nach "Scientology?" (Grins)

LIT-REDFORD is nich gut???
Okay, dann bleibts beim LIT-RANICKI.
Immerhin da hast du mich bereits überzeugt. (Lach)

Ach so, wisst ihr, warum der "Big Boss" im Moment nicht Online ist?
Der schaut wahrscheinlich Fussball.
"Paulaner-Cup:" FC BAYERN - Ingoldstadt.

Aber das Spiel ist gleich zu Ende- und bei diesem Cup gibts leider keine Verlängerung.(Lach)

Sollte ich das Ding vielleicht gleich im "Papierkorb" posten? (Lach)
Was meint ihr?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
ja...die schmeisst die halbvollen flaschen immer gleich in den papierkorb....
 
@"Kugelfisch"

ja...die schmeisst die halbvollen flaschen immer gleich in den papierkorb....

Ich nehm ihm nicht die Arbeit ab.
Seh ich gar nicht ein.

Hey, was ist ein "Schico-Anfall?"
"Kugelfisch",
keine Beleidigungen, bitte (Lach)
Danke.

So, "Dusty", "Kugelfisch", "Unterstricher" ("rosettenfreak_") & All: Ich mach mal ne längere Pause, schau aber später wieder rein.

@"Unterstricher " ("rosettenfreak_"):
Einfach an NINA RUGE denken: "Alles wird gut."

HAVE FUN!
(Jetzt erst recht!)

lg
"Rosi" (Johanne
 
Last edited:
Back
Top