Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und du? Warum schreibst du hier noch? :p

Könnte man das nicht jeden Fragen? :confused:
Und vor allem steht für mich die Frage (an alle): warum HIER? Auf "feindlichem Gebiet"?

Holly!!! Die Antworten würden mich wirklich interessieren.​
 
Der zweite Satz führt den ersten Satz ad absurdum.

Kann man so nicht sagen. Als Fragesteller wäre ich auch schon mit einer Antwort zufrieden, die nicht so ganz plausibel ist.
PT :vergiss es. Bevor ich mich ausgerechnet mit dir auf Kümmelspalterei einlasse, amüsiere ich mich lieber an euren aussagekräftigen Einlassungen.
Wie ist das Wetter bei dir? Tja. Irgendwann ist die Luft raus.
 
Ich antworte hier bloss. Sonst ist ja hier nix los.



Tja, wir suchen händeringend nach unseren Feinden ;)


Damit hast du mal recht. Hier ist wirklich nichts mehr los.
Nach Feinden musst du nicht mehr suchen. Die haben den geordneten Rückzug gewählt und sich endgültig von diesem Schlachtfeld verabschiedet.​
 
Kann man so nicht sagen. Als Fragesteller wäre ich auch schon mit einer Antwort zufrieden, die nicht so ganz plausibel ist.

Du und zufrieden? Das wäre mal was neues. Du wärst doch totunglücklich, wenn du mal wirklich zufrieden wärst.

PT :vergiss es. Bevor ich mich ausgerechnet mit dir auf Kümmelspalterei einlasse, amüsiere ich mich lieber an euren aussagekräftigen Einlassungen.

Oh, das Amüsement ist ganz auf meiner Seite.

Das wichtigste Thema auf German Lit: Rosettenfreak ist immer noch da. Sonst ist hier zwar nix los, und alle Themen verlaufen im Sande und weit und breit keine interessante Diskussion oder wenigstens lustige Aktion. Der CdF hat das Weite gesucht, neue Leute kommen nicht, da Forum ist mausetot, hab ich schon erwähnt, dass hier nix los ist? Aber das ist nicht annähernd so interessant wie der Fakt, dass Rosettenfreak immer noch da und genauso scheinheilig wie immer ist.

Das jedenfalls treibt deine Neugier hierher, nicht wahr ? ;)
 

Nach Feinden musst du nicht mehr suchen. Die haben den geordneten Rückzug gewählt und sich endgültig von diesem Schlachtfeld verabschiedet.​

Wirklich interessant, weil Freddy mal meinte, der CdF würde ja gar keinen Krieg führen, das sei nur meiner Paranoia entsprungen.

Ausserdem bleibt die Frage: wenn "unsere Feinde" den geordneten Rückzug angetreten haben - warum schreibst du dann noch hier?

Ich frage deshalb, weil dich für dein Bashing wahrscheinlich niemand mehr loben wird. Diese Zeiten sind einfach vorbei.
 
Mir drängt sich die Frage auf, worin sich eure Konversation von der des Dampfplaudererclubs unterscheidet?

Abgesehen von der Tatsache, dass du deine
CdF Kumpels als Dampfplauderer titulierst ist
hier schon etwas Neues im Gange, lass dich
überraschen.
 
Damit hast du mal recht. Hier ist wirklich nichts mehr los.
Nach Feinden musst du nicht mehr suchen. Die haben den geordneten Rückzug gewählt und sich endgültig von diesem Schlachtfeld verabschiedet.​

Komisch, dafür das ihr euch zurückgezogen habt, bist du hier ja doch noch recht aktiv. Schon seltsam, was ? Denk mal darüber nach !
 
Komisch, dafür das ihr euch zurückgezogen habt, bist du hier ja doch noch recht aktiv. Schon seltsam, was ? Denk mal darüber nach !

Im Gegensatz zu anderen, wie PoppingTom oder einige andere, die hier immer noch rumhüpfen, hat Leonie12 zumindest nicht über theatralisch über Seiten hinweg immer wieder seinen Abschied angekündigt. Ansonsten, scheint hier "Denk mal drüber nach" so eine Art neues Modezitat zu sein. ;-)
 
Abgesehen von der Tatsache, dass du deine
CdF Kumpels als Dampfplauderer titulierst ist
hier schon etwas Neues im Gange, lass dich
überraschen.

Welche Kumpels? Seit Leonie12 den Umgang mit einem "pösen Mädchen" pflegt, war er nun schon ne lange Weile kein CdF-Kumpel mehr :D

Und der Spruch mit den "Dampfplauderern" ... du weißt, aus welcher Richtung der immer Richtung CdF kam ;) Nur ... viel mehr tut sich momentan hier ja auch nicht... Nur die Plaudertaschen habne gewechselt :D

Und was neues im Gang? Okay, lassen wir uns mal überrraschen... :eek:
 
Ausserdem bleibt die Frage: wenn "unsere Feinde" den geordneten Rückzug angetreten haben - warum schreibst du dann noch hier?

Weil er schon lange nur noch geduldet, aber kein CdF-ler mehr ist/war. zudem: der Spruch mit den "Feinden" (<- in "" !!!) ... der war von mir...
 
Das jedenfalls treibt deine Neugier hierher, nicht wahr ? ;)

Vielleicht auch, wie bei mir, die Hoffnung, das es hier doch vielleicht einen guten Neuanfang gibt?

Gegenfrage: was machst du denn noch hier? Ist doch alles mausetot etc... :D :p
 
Im Gegensatz zu anderen, wie PoppingTom oder einige andere, die hier immer noch rumhüpfen, hat Leonie12 zumindest nicht über theatralisch über Seiten hinweg immer wieder seinen Abschied angekündigt.

Du lebst wieder einmal in einer eigenen Wahrnehmungsshäre.

Leonie hat das hier sehr wohl getan. Und meine "Abschiede" sind Jahre her, als hier noch was los war.
 
Du lebst wieder einmal in einer eigenen Wahrnehmungsshäre.

Leonie hat das hier sehr wohl getan. Und meine "Abschiede" sind Jahre her, als hier noch was los war.

Ok, hast recht, Leonie ist also ein genau so großer Dampfplauderer wie du. Gut. Damit ist das geklärt. Damit ist es doch nur logisch, dass wir alle da sind :D Gleich und Gleich gesellt sich gerne, oder wie heißt das so schön :)
 
Du und zufrieden? Das wäre mal was neues. Du wärst doch totunglücklich, wenn du mal wirklich zufrieden wärst.

Upps. Habe ich tatsächlich den Eindruck hinterlassen, generell unzufrieden zu sein? Bin ich nicht.​


Oh, das Amüsement ist ganz auf meiner Seite.

Das wichtigste Thema auf German Lit: Rosettenfreak ist immer noch da. Sonst ist hier zwar nix los, und alle Themen verlaufen im Sande und weit und breit keine interessante Diskussion oder wenigstens lustige Aktion. Der CdF hat das Weite gesucht, neue Leute kommen nicht, da Forum ist mausetot, hab ich schon erwähnt, dass hier nix los ist? Aber das ist nicht annähernd so interessant wie der Fakt, dass Rosettenfreak immer noch da und genauso scheinheilig wie immer ist.

Das jedenfalls treibt deine Neugier hierher, nicht wahr ? ;)

Das Rosi immer noch hier ist, verwundert mich keineswegs. Was soll er denn sonst den ganzen Tag machen? Aber ich bin mir sicher, dass auch er eines Tages das Handtuch wirft.Für ihn wird es enden, wie für den Redner auf einer Kiste im Hyde-Park. Die Leute gehen einfach vorbei und ignorieren ihn. Es gibt ja jetzt noch kaum Jemanden, der wenigstens mal vorbeigeht.
Wie du schon sagst: Das Forum ist mausetot.

Natürlich bin ich aus purer Neugier ab und zu mal hier. Die Abstände werden aber immer größer. Insgesamt ist LIT langweilig geworden.
 
Du lebst wieder einmal in einer eigenen Wahrnehmungsshäre.

Leonie hat das hier sehr wohl getan. Und meine "Abschiede" sind Jahre her, als hier noch was los war.

Da muss ich dir recht geben. Ich habe wirklich einmal meinen Abschied vom CdF genommen. Sagen wir es mal so: Ich bin nicht mit dem Club auf einer Schiene gefahren und habe mich auch in anderen Threads geäußert. Daraufhin wurde ich schlicht ignoriert.
Das die "Freunde" mich nicht in das neue Lager mitgenommen haben, liegt wohl auch daran, das ich mit der "fetten, arbeitsscheuen und mit ihrem Leben unzufriedenen" (Zitat der angehenden Ärztin Klara 18) Holly einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt pflege.​
 
Sollte Klara18 jemals das AiP und das PJ
überstehen, woran ich nicht glaube, so
wird sie spätestens nach dem Fachkunde-
nachweis RD sehr kleine Brötchen backen.

Wer Äußerungen wie sie macht, zeigt damit
nur, dass sie menschlich und moralisch nicht
fähig ist andere zu akzeptieren.
 
Da muss ich dir recht geben. Ich habe wirklich einmal meinen Abschied vom CdF genommen. Sagen wir es mal so: Ich bin nicht mit dem Club auf einer Schiene gefahren und habe mich auch in anderen Threads geäußert. Daraufhin wurde ich schlicht ignoriert.
Das die "Freunde" mich nicht in das neue Lager mitgenommen haben, liegt wohl auch daran, das ich mit der "fetten, arbeitsscheuen und mit ihrem Leben unzufriedenen" (Zitat der angehenden Ärztin Klara 18) Holly einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt pflege.​

So viel zum Thema Gutmensch.
 
Für den Laien: Was ist das? :confused:

Das ist der Lehrgang, Fachkunde Rettungsdienst,
nicht jeder Arzt darf auch als Notarzt arbeiten,
das erfordert einen speziellen 3-monatigen
Extralehrgang an einer staatlich anerkannten
Rettungsschule, bzw. bei der Berufsfeuerwehr,
dazu kommt noch ein Praktikum.

Einige der "Halbgötter in Weiß" sind dabei schon
oft böse auf den verlängerten Rücken gefallen,
sehr zum Entzücken des nichtärztlichen Personals.

Wenn du im RD richtig lachen willst, dann lass
doch mal so nen halbes Hemd den Defi und die
O² Anlage mal vier Stockwerke hoch schleppen,
das sind die ersten die dann den Sauerstoff
brauchen.
 
Im Gegensatz zu anderen, wie PoppingTom oder einige andere, die hier immer noch rumhüpfen, hat Leonie12 zumindest nicht über theatralisch über Seiten hinweg immer wieder seinen Abschied angekündigt. Ansonsten, scheint hier "Denk mal drüber nach" so eine Art neues Modezitat zu sein. ;-)

Ich hatte hier auch schon meinen Abschied genommen, so lange
bis die Biomasse namens Lindwurm111 mich hier mit seinen /
ihren dummen Sprüchen "eingeladen" hat wieder Tätig zu werden.
 
Last edited:
@Leonie12

Da muss ich dir recht geben. Ich habe wirklich einmal meinen Abschied vom CdF genommen. Sagen wir es mal so: Ich bin nicht mit dem Club auf einer Schiene gefahren und habe mich auch in anderen Threads geäußert. Daraufhin wurde ich schlicht ignoriert.
Das die "Freunde" mich nicht in das neue Lager mitgenommen haben, liegt wohl auch daran, das ich mit der "fetten, arbeitsscheuen und mit ihrem Leben unzufriedenen" (Zitat der angehenden Ärztin Klara 18) Holly einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt pflege.​

Das typische freund-Feind-Denken des "cdf."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top