Hallo zusammen, an alle Neue!

Wie das hier mit neuen Einträgen / Beiträgen läuft raff ich noch nicht. In meinem Kontrollzentrum heißt es immer dass keine neuen Beiträge in meinen abonierten Themen geschrieben wurden. Wenn ich das dann aufklappe erkenne ich nur an den Namen bei "letzter Eintrag" dass sich da was getan hat.

Unter "Neue Beiträge" in der Leiste oben lande ich immer bei US Einträgen ...

Falls du einen heißen Tipp hast ...? Wo genau ist es denn als "neu" markiert??? Woran erkenne ich das???

Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich weiß das nämlich selber nicht ^^
 
(...snip...)

Die Frage ist also warum sich das hier irgendwie akkumuliert.

(...snip...)
Das kann man ggf nachvollziehen, wenn man sich durch einen Haufen alter Threads wühlt. Oder auch nicht. ;)
Ist aber mittlerweile m.E. nicht mehr des Aufwands wert. Verschüttete Milch von Gestern, und so...:)
 
Wie das hier mit neuen Einträgen / Beiträgen läuft raff ich noch nicht. In meinem Kontrollzentrum heißt es immer dass keine neuen Beiträge in meinen abonierten Themen geschrieben wurden. Wenn ich das dann aufklappe erkenne ich nur an den Namen bei "letzter Eintrag" dass sich da was getan hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, daß es im Kontrollzentrum sichtbar ist, ober der letzte Beitrag neu für einen ist, oder nicht. Ich kann auch nur sehen, wann und von wem der letzte Beitrag ist.
Wenn ich die Forumstools anklicke und auf "mark this forum read" klicke, passiert zumindest nichts offensichtliches.
Du kannst dir aber mails schicken lassen, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, unter "edit options".

Unter "Neue Beiträge" in der Leiste oben lande ich immer bei US Einträgen ...
Ich fürchte, daß liegt daran, daß das deutsche (und die anderen nicht englisch-sprachigen Foren) nur ein minimales Anhängsel an das US-Forum sind, und die Kopfleiste primär auf das US-Forum zurückfällt.

Falls du einen heißen Tipp hast ...? Wo genau ist es denn als "neu" markiert??? Woran erkenne ich das???
Wie gesagt, die einzige Möglichkeit, ausser das Datum mit dem letzten Besuch zu vergleichen, die ich gefunden habe, ist den Thread per mail zu abonnieren. Was ich auch eher lästig finde. :(

Der Zusammenhang zwischen dem Forum und der Seite wo die Geschichten stehen ist mir auch noch schleierhaft. Gibts da einen "Knopf" wo man zwischen beiden hin und her wechseln kann?
Von der Hauptseite (https://german.literotica.com/stories/) kann man auf Diskussionsforum klicken und kommt hierher. Vom Forum zurück habe ich bisher nichts gesehen. Dito mit dem Anmelden: meldest du dich auf den Literotica Geschichtenseiten ein, bist du auch im Forum angemeldet, umgekehrt nicht.:confused:
 
@bardo

ok. erstmal danke für die ganzen Antworten!

So wie du schreibst, habe ich es in etwa auch rausgefunden. ich dachte ich hätte was übersehen. Gibt ja manchmal so Tipps, wie der "Rechtsklick bei Windows", die für einen Uneingeweihten nicht auf einen Blick ersichtlich sind aber eine völlig neue Welt eröffnen können.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich einen Avatar hochladen kann??? Dann bin ich erstmal zufrieden ;)
In Literotica scheint es generell nicht zu gehen (oder?) zumindest habe ich noch bei keinem anderen gesehen dass er einen Avatar hat.

Hier im Forum sehe ich aber, dass es bei manchen geht.
 
bei mir finde ich unter ich unter "user cp" --> "settings and options" nur:



"edit signature"
"edit email & password"
"edit profile"
"edit options"

nix mit avatar!

???

oder bin ich doch an der falschen stelle?
 
Hmmm,
ich meine mich dunkel zu erinnern, daß man (frau auch ;) ) eine Mindestzahl an Beiträgen haben muß, um ein Avatar posten zu können.
Bin mir aber nicht sicher... und kann mich nicht erinnern ober der "edit avatar" bei mir schon immer da war, oder erst irgendwann aufgetaucht ist. Wie man sieht, ich benute kein avatar...:cool:
 
lvl up!

das erinnert mich ein bisschen an ein computerspiel:

"verdiene 100 goldene maikäfer bevor du das standardoutfit gegen das prinzesinnenkostüm tauschen kannst."

aber warum nicht? zumindest ist es eine plausible erklärung. danke!
 
okay, also ich muss sagen wenn ich dich, kim, nicht "getroffen" hätte, würde ich mich momentan auch noch etwas außen vor fühlen im Sinne von "vor verschlossenen Toren stehen."

Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung wie hoch (und schnell) eine Antwortrate bei solchen threads ist. Vielleicht ist es ganz normal, dass mal nach 2 Wochen jemand zurück "hallo" sagt???

Auf alle Fälle schreibt jetzt noch jemand in dem eingeschlafenen sticky thread (new members introduction) auf meine Bemühungen hin, das ist doch schon mal was!

:)

Hi kinky_fox

Es gab hier eine Zeit, in der offen, konträr und lebhaft (teils mit harten Bandagen, aber immer mit einem Lächeln) diskutiert werden konnte. Da hat man auf sein Posting innerhalb kürzester Zeit 5 , 8 oder mehr Antworten/Meinungen erhalten. Offen seine Meinung zu sagen und sie mit Argumenten zu stützen, und dieses jedem - Neuen und Andersdenkenden - zu gestatten, das machte die "Größe" dieses deutschsprachigen Forums aus. Bis gewisse Leute kamen, die mehr oder weniger am "Hebel" saßen, um Andersdenkenden - diesem Völkchen, welches sich hier regelmäßig einfand - ihre Vorstellung von "freier Meinungsäußerung" aufoktroyieren zu müssen und schlichtweg Zensur geübt haben. Welches Volk lässt sich das auf Dauer gefallen. Letztlich verliert es die Lust, dann jede Hoffnung und wandert aus. :rolleyes:

Das soll dich jedoch nicht bekümmern.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen erotischer Literatur und eine rege Anteilnahme im Forum, so, wie du sie dir wünschst.

LG
Andy
 
cooler avatar, andy43 ;)

ich hätte auch gerne einen und finde es doof wenn man sich den "verdienen" muss. das macht doch keinen sinn. so könnte man sich schon mal ein besseres bild von mir machen, gerade weil ich neu bin.

aber egal, eigentlich wollte ich sagen, dass ich mich freue und es spannend finde, dass hier doch irgendwie was ins rollen kommt.

es ist spannend zu lesen, dass dieses forum eine vergangenheit hat. ohne die jetzt weiter thematisieren zu wollen. aber da das alles unbekanntes terrain für mich ist, fasziniert es mich. als würde man eine untergegangene kultur entdecken.

so wie bei herr der ringe, wo es verschiedene zeitalter, blütephasen und zeiten des niedergangs gibt.

gibt es hier sowas wie clans? die frage ist ein bisschen scherzhaft gemeint aber irgendwie wäre es doch auch cool, oder? wie ich sehe gibt es auch hier allerbeste feinde und sowas. dann könnte man sich ein zeichen, ein wappen, in sein avatar machen (denn ich nicht habe - ja, okay, ich hör auf) und dann sieht man das. und wie ich höre gibt es hier auch formwandler und wiedergänger, die sich mit falschen identitäten tarnen. die könnten sich dann in den feindlichen clan einschleichen und ihn .. tja, .. sie könnten ihm falsche rechtschreibtipps geben. haha!

also, schön dabei zu sein! auf eine gute zeit! eine blütezeit! :)
 
Ich sag dazu nix, mein Konzept war es schon immer, dass es in diesem Forum - nachdem eine Vielzahl Leute sich hier verabschiedet haben (aus verschiedensten Gründen), dass es inzw. darum gehen muss, dieses Forum hier - mit NEUEN Leuten - neu aufzubauen.

Aber in dieser, meiner Absicht, sehen das verschiedene Leute anders. Mehr will ich dazu nicht sagen. Manche sind ziemlich zufrieden damit, so, wie das gerade läuft. ^^
aber da das alles unbekanntes terrain für mich ist, fasziniert es mich. als würde man eine untergegangene kultur entdecken. so wie bei herr der ringe, wo es verschiedene zeitalter, blütephasen und zeiten des niedergangs gibt.

hihi, ich mag deine Frage nach den Clans, und die nach den "Allerbesten Feinden". hihi Die Frage ist nur, ob die Leute, die deine Texte beantworten, auch das lesen, was du schreibst...

Aber, wie ich schon oben sagte, lass dich von dem überraschen, was hier passiert^^

cu, kim
 
Aber ich persönlich würde es alleine schon einmal schätzen, wenn man (mir zB) artikulieren würde, dass ein Welcome-Thread für neue Mitglieder eine sinnvolle Sache sei...

Weil: Ich höre seit Jahren, dass man hier sowas ja überhaupt nicht brauche...
 
Aber ich persönlich würde es alleine schon einmal schätzen, wenn man (mir zB) artikulieren würde, dass ein Welcome-Thread für neue Mitglieder eine sinnvolle Sache sei...

Weil: Ich höre seit Jahren, dass man hier sowas ja überhaupt nicht brauche...
QED

@kinky fox
"clans" gab es hier mal. Das hat sich zum Glück erledigt und ist echt nicht Wert, wieder hervorgekramt zu werden. Was es jetzt zu ruhig zugeht, gings da zu "unruhig" zu, m.E.
Alles in allem Schnee von Gestern, und wegen mir kann's da auch bleiben.
 
@ kimber

der welcome-thread ist eine sinnvolle sache! :)

Das hab ich dir aber schon gesagt! ;)
 
der welcome-thread ist eine sinnvolle sache! :)

Das hab ich dir aber schon gesagt! ;)

Wir sind uns aber schon einig, dass es den hier nicht gibt...???

Nur ein "Vorstellungs-Fenster" von zweifelhaften Wert!!!

Jeder KANN das nutzen, MUSS ABER NICHT!

Gruss

Hans
 
der welcome-thread ist eine sinnvolle sache! :)
Das hab ich dir aber schon gesagt! ;)

dankeschön! :rose: Du siehst aber, wie umstritten das schon ist, alleinen einen Thread zu machen, wo neue Leute einfach nur "Hallo" sagen können...
 
Back
Top