Avatar

@Dusty

Hi,
fachfremde Frage:
Wie findest du meinen neuen Avatar?
lg
"Rosi" (Johannes)

Also Anime ist jetzt nicht ganz so mein Ding. Ich habs mehr mit Fantasy. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage, die jeder anders beurteilt.

Gruß

Dusty
 
@Dusty

Also Anime ist jetzt nicht ganz so mein Ding. Ich habs mehr mit Fantasy. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage, die jeder anders beurteilt.

Gruß

Dusty

Danke.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Gott sei Dank

Hast du mein Posting 26 gelesen?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Holly

Shit!
Die vielen neuen Threads!
Wo postest du grade?
Eben warst du noch zu sehen, und "RC" auch.
Heiliger Bimbam
Man kennt sich ja gar nicht mehr aus hier!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Neuer Versuch

ich hatte es in einem anderen Post schonmal gefragt:
Wieso wird mein AVA in den Beiträgen nicht Angezeigt, obwohl in den Einstellungen diesbezüglich alles angeschaltet ist und im Profil das AVA auch angezeigt wird.
Kann diese Frage nun mal jemand Beantworten oder muß man sich mit so einer Frage an die Admins wenden???

Wäre schön wenn es auch ohne Admins ginge, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin;)
 
ich hatte es in einem anderen Post schonmal gefragt:
Wieso wird mein AVA in den Beiträgen nicht Angezeigt, obwohl in den Einstellungen diesbezüglich alles angeschaltet ist und im Profil das AVA auch angezeigt wird.
Kann diese Frage nun mal jemand Beantworten oder muß man sich mit so einer Frage an die Admins wenden???

Wäre schön wenn es auch ohne Admins ginge, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin;)

Für ein Avatar brauchst du mindestens 100 Postings,
dass ist so durch die Software vorgesehen.
 
Für ein Avatar brauchst du mindestens 100 Postings,
dass ist so durch die Software vorgesehen.


Na dann kann ich ja noch lange warten, da ich kein vielschreiber bin :) Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid und Danke für Auskunft.
 
Bei netten Anfragen bekommt man
auch immer eine nette Antwort.

IdS Ours Polaire
 
Back
Top