Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@ollstrecker

DEN PAPIERKORB FÜLLEN ROSI

LG Jörg:D

This is it!

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin???? (Lach)


lg
"Rosi "(Johannes)

Im PCB ist der Betrieb inzw. praktisch auch völlig zum Erliegen gekommen. Es erscheinen kaum neue Stories.
Die Kommentare der letzten 8 Tage kann man leicht zählen.
Einige holen schon die Oldies hervor und kommentieren die erneut ("Gurfys" "Warum?", "Die Negerhure" von "dirtywhore78", etc...)
 
gemischt_0063.gif

N8! :)
 
@lindwurm111

11. Januar:), mein Geburtstag.:)

Dein Geburtstag ist der 11.Januar??
Dann bist du Tierkreiszeichen STEINBOCK!
Soll man das für möglich halten??

ICH bin ebenfalls STEINBOCK! (29.Dezember))
Steinböcke sind normalerweise die umgänglichsten Menschen, wie man an mir sieht .....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Peter_Carsten/@lindwurm111

11. Januar:), mein Geburtstag.:)

@P_C
WO ist mein Posting abgeblieben, das ursprünglich unter diesem P 11, stand, wo ich "lindwurm111" begrüsst habe, mit der schlichten Feststellung, dass wir beide dasselbe Tierkreiszeichen haben, nämlich Steinbock???
Was gabs denn daran wieder auszusetzen???

@lindwurm111
Also, nochmal: Hi,
du hast am 11. 01. Geburtstag, und bist Steinbock.
Ich auch (29.12.)

Have Fun.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@ rosettenfreak, tue mir bitte einen Gefallen für die Zukunft, unterhalte dich nicht mit mir, denn ich werde es auch nicht mit dir machen. Die letzten Tage hier im Forum haben mir aufgezeigt was für ein Mensch du bist. Deine Postings haben alles gesagt.
Deine Art und deine Beleidigungen haben in meinen Augen nichts mit normalen Umgang zu tun . Und mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
Schönes Leben noch.

Offenkundig will lindwurm nicht, dass du in seinem Vorstellungsthread schreibst.
Also provoziere ihn nicht, indem du es immer weiter tust.

Danke, Peter
 
Last edited:
So,

einfach mal ein bißchen Bayern gucken. Olé Olé ^^

Ergebniss ist zweitrangig, hab die Jungs einfach schon viel zu lange nimmer gesehen :D
Nur, warum haben sowohl sky, als auch Sat.1 seit längerer Zeit keine hübschen Moderatorinnen mehr? *grummel*

LG, Peter
 
@p_c

So,

einfach mal ein bißchen Bayern gucken. Olé Olé ^^

Ergebniss ist zweitrangig, hab die Jungs einfach schon viel zu lange nimmer gesehen :D
Nur, warum haben sowohl sky, als auch Sat.1 seit längerer Zeit keine hübschen Moderatorinnen mehr? *grummel*

LG, Peter

Diese Frage ist nun wirklich einfach zu beantworten: Seit die beiden TV-Sender wissen, dass du sie guckst.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
provokationen a la mod(e)

und was sollen wir mit dieser IHRER nachricht anfangen? wer bayernfan ist weiss es ohnehin, und die anderen?
für solchen schmarren wird der chat thread missbraucht? da ist ja eine live-beschimpfung von rosi noch spannender.

eigentlich fühle ich mich von diesemnull und nix posting PROVOZIERT!!! (bin ausserdem fc köln anhänger).
ich bitte den mod ABER SEIN eigenes pOSting (WEGEN PROVOKATION) NICHT in den papierkorb zu kippen, denn dORT sitzen nur anstäNDIGE leute.
 
oO Wenn nicht hier, wo dann?

Provozierend wäre es, wenn ich fragen würde, wie Köln heute gespielt hat.

*Kopf kratz*

Peter
 
Naja, ging ja auch um nix.

Ich hoffe das der HSV diese Saison solide spielt. Vom Trainer "Thorsten Fink" halte ich sehr viel.

LG, Peter
 
Ja der Fink ist auch schon sehr gut. Ich hoffe auch auf einen oberern Tabellenplatz.
 
herbstblume & co beschützen dern schwachen mod

köln lässt sich auch nicht wie bayern von räubern sponsern(telekom hat die anleger um millionen betrogen und sponsert bayern mit 30 millionen im jahr!!!!)

der kölner anleger wurde also betrogen um in münchen zwei holländische spieler zu kaufen.!!!!!

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...r-scheitern-mit-klage-gegen-telekom-1.1358818

und ich MACHE die "so netten" herbstblumen und freunde aufmerksam, dass der spöttische kommentar ÜBER MEINEN KLUB natürlich nur von meiner völlig freiwilligen unaufgeforderten kölnbekenntnis herrührt.

wo ist also EURE fairness?
wo????????
wo ist der feine noble umgang???????
wo?????
waren eure mitteilungen keine prOvokation??????
nein?
 
mods killende antworten

wieder das ewige argumentum ad hominem (für die hoffentlich kaum vorhandenen ungebildeten leser hier, das heisst im jargon"killerargument")
 
Back
Top