Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@pb57

4,4 bitte und der schnurrt wie ein Kätzchen.
6e2ffcc5.gif

Die vom "Amateurmod" ""P_C" verbannte Muschi ist wieder da!
Schön.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Erpan

Deine Rückzugsgefechte nutzen dir nichts, Polarbear57. Sie sind ein Armutszeugnis und bestätigen nur, dass die selbsternannten Wahrhaftigen kein Rückgrat haben.

Und deine Postings zeigen, dass du strunzd*** bist!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Erpan

Ich habe nie gesagt, Bär wäre an dem Massaker schuld, sondern dass seine Postings das gleiche Denken offenbarten, die auch Breivik pflegte: rassistisch, gegen Islam und Gutmenschen gerichtet. Das zeigen Zitate eindeutig.

Mir dagegen kann er schon aufgrund der zeitlichen Reihenfolge der Ereignisse (9/11 passierte im Jahr 2001, ich bin hier erst seit 2006 aktiv) nicht nachweisen, dass ich schuld daran bin.

Der Bär wollte mir wohl für meine ihn entlarvende Postings heimzahlen, scheiterte aber schon an einer einfachen Rechenaufgabe.

Im Übrigen, Jörg, bin ich meines Wissens nie im CDF gewesen. Oder zumindest in den letzten 24 Monaten nicht – ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Der erste Absatz in deinem Posting zeigt nur eines eindeutig, nämlich, dass du nichts verstehst.

Du ziehst Zitate aus dem Kontext und stellst einen neuen falschen Kontext her, um User wie "PB57" und andere zu denunzieren.
Der "Eisbär" hat hier b LIT über 8000 Postings geschrieben; viele zu historischen/politischen Themen.
Und sie zeigen, dass "PB57" weder ein Rassist noch ein Kriegstreiber ist; mögen manche v d Postings auch tiefschwarz sein ("Schwarzer Humor" meine ich).
Wenn du diesen Humor nicht erkennst, dann ist das dein Problem.

Dasselbe gilt für Postings von mir und "RC".

"Erpan", gründe einen "Ausschuß gegen den Rassismus" oder ne "Partei gegen Diskriminierung"-wurscht!
Aber dein moralischer Furor ist bei LIT fehl am Platze!

Also, "Erpan", ein letzter Versuch:
Komm runter von deinem Moraltrip!
Unterschiedliche Ansichten über politische Themen sind normal - Ehrabschneidende Unterstellungen-dazu noch am Fließband!- sind es nicht.

"Erpan", solltest du diese ausgestreckte Hand ausschlagen, dann gibt es künftig für dich nur noch ironisch-sarkastische BLUTWURST!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Guten Morgen Allerseits

Ausgeschlafen und fit für eine neue Runde?

Johannes, ich habe nachgelesen, und ja, es scheint tatsächlich so zu sein.
Frage mich nur, was man unter 'komische Mails' versteht...
 
Last edited:
@dutchrain

Guten Morgen Allerseits

Ausgeschlafen und fit für eine neue Runde?

Johannes, ich habe nachgelesen, und ja, es scheint tatsächlich so zu sein.
Frage mich nur, was man unter 'komische Mails' versteht...

Hi,
Ich bin topfit!
Und das "Bulgarian-Flirt-Girl-Problem" wurde auch zufriedenstellend gelöst.

Ach, "komische Mails?"- Bei LIT gibts viele seltsame Dinge.
Das sollte man alles nicht so wichtig nehmen.
Hier b LIT gilt eine Maxime: "Trau, schau, wem..."
Und gewisse Dinge sollte man gleich im Keim ersticken und ihnen die Spitze nehmen!
Sich gar nicht erst drauf einlassen...

Wer sich die LIT-Welt schon nach so kurzer Zugehörigkeit in Schwarz/Weiß und Gut/Böse aufteilt...das spricht für sich selbst!
"RC" würde dazu sagen: "Immer diese November-Derivate." *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Guten Morgen Allerseits

Ausgeschlafen und fit für eine neue Runde?

Johannes, ich habe nachgelesen, und ja, es scheint tatsächlich so zu sein.
Frage mich nur, was man unter 'komische Mails' versteht...

Moin Gnädigste:kiss:

fein, mal sehen .....

LG Jörg
 
Guten Morgen Allerseits

Ausgeschlafen und fit für eine neue Runde?

Johannes, ich habe nachgelesen, und ja, es scheint tatsächlich so zu sein.
Frage mich nur, was man unter 'komische Mails' versteht...

Da ich anscheinend damit gemeint bin kann ich dir gerne sagen was komische Mails sind.
Mails von welchen die hier im KKK schreiben und mich darauf hinweisen, dass ich nicht im Club der Freunde schreiben sollte, das im KKK die besseren Leute unterwegs sind, das der Moderator eine Pfeife ist.
Das sind für mich komische Mails. Wenn ich grade mal eine Stunde hier im Forum bin und sowas als Privtanachricht bekomme wundere ich mich schon.

Ich bin nicht hier um mich in irgendwelche privaten Fehden zwischen irgendwelche Gruppen ziehen zu lassen.

Ich möchte hier Spaß haben. Und nichts anderes. Wenn dies und so so scheint es, hier nicht möglich ist, dann gehe ich einfach wieder. Dann scheint das Literoticaforum wohl nicht an neuen Mitgliedern interessiert zu sein.
Es ist sehr befremdlich, dass einem nach ein paar Posting hier sonstwas unterstellt wird. Schade eigentlich.

Und ich teile hier nichts in gut oder böse ein. Ich habe lediglich ein Mitglied jetzt ignoriert, weil mir einfach die Art wie er mich in irgendwas beschuldigt nicht gefällt.
 
*lach* Ein guter Spruch von 'RC' .

'Flirt-Problem' gelöst? Super!
Da wird die Zukunft ein wenig ruhiger...
 
Da ich anscheinend damit gemeint bin kann ich dir gerne sagen was komische Mails sind.
Mails von welchen die hier im KKK schreiben und mich darauf hinweisen, dass ich nicht im Club der Freunde schreiben sollte, das im KKK die besseren Leute unterwegs sind, das der Moderator eine Pfeife ist.
Das sind für mich komische Mails. Wenn ich grade mal eine Stunde hier im Forum bin und sowas als Privtanachricht bekomme wundere ich mich schon.

Ich bin nicht hier um mich in irgendwelche privaten Fehden zwischen irgendwelche Gruppen ziehen zu lassen.

Ich möchte hier Spaß haben. Und nichts anderes. Wenn dies und so so scheint es, hier nicht möglich ist, dann gehe ich einfach wieder. Dann scheint das Literoticaforum wohl nicht an neuen Mitgliedern interessiert zu sein.
Es ist sehr befremdlich, dass einem nach ein paar Posting hier sonstwas unterstellt wird. Schade eigentlich.

Und ich teile hier nichts in gut oder böse ein. Ich habe lediglich ein Mitglied jetzt ignoriert, weil mir einfach die Art wie er mich in irgendwas beschuldigt nicht gefällt.

*lach* Nicht um dich, aber um 'Problemfall-Lit'
Sieh dir mal 'Hello and' an, wenn du Lust hast, dann verstehst du wieso ich darum lachen muss.
 
*lach* Nicht um dich, aber um 'Problemfall-Lit'
Sieh dir mal 'Hello and' an, wenn du Lust hast, dann verstehst du wieso ich darum lachen muss.

Ich finde es einfach nur nervig ehrlich gesagt. Und solche Privatnachrichten zu bekommen find ich einfach nur lächerlich.
Ich denke jeder ist hier erwachsen, da brauche ich keinen der mir sagt wer hier der böse Moderator ist oder welche "Gruppe" die Tollste ist. Und leider kam sowas hier nur von Leuten die hier im KKK schreiben.
Warum man sowas macht erschliesst sich mir nicht wirklich.
So vertreibt man neue Mitglieder höchstens, aber vielleicht ist das ja auch der Sinn dahinter.
 
@Schneewittchen

Da ich anscheinend damit gemeint bin kann ich dir gerne sagen was komische Mails sind.
Mails von welchen die hier im KKK schreiben und mich darauf hinweisen, dass ich nicht im Club der Freunde schreiben sollte, das im KKK die besseren Leute unterwegs sind, das der Moderator eine Pfeife ist.
Das sind für mich komische Mails. Wenn ich grade mal eine Stunde hier im Forum bin und sowas als Privtanachricht bekomme wundere ich mich schon.

Ich bin nicht hier um mich in irgendwelche privaten Fehden zwischen irgendwelche Gruppen ziehen zu lassen.

Ich möchte hier Spaß haben. Und nichts anderes. Wenn dies und so so scheint es, hier nicht möglich ist, dann gehe ich einfach wieder. Dann scheint das Literoticaforum wohl nicht an neuen Mitgliedern interessiert zu sein.
Es ist sehr befremdlich, dass einem nach ein paar Posting hier sonstwas unterstellt wird. Schade eigentlich.

Und ich teile hier nichts in gut oder böse ein. Ich habe lediglich ein Mitglied jetzt ignoriert, weil mir einfach die Art wie er mich in irgendwas beschuldigt nicht gefällt.

-New Start
Okay, man sollte jedem mindestens eine 2.Chance geben, grade Neulingen.
Auf der "Igno-Liste" wärst du immer noch schnell, wenn nötig.

Ich war keineswegs unfreundlich zu dir.
Ich hab dich i deinem Begrüssungsthread "Guck Guck" nett begrüsst.
Kann man dort nachlesen.

Und im "cdf" hab ich dir nur EMPFOHLEN, die Äusserungen von "PB57" nicht nur negativ zu deuten.
Und als Antwort bekomme ich, du hättest von mir schon so viele "aggressive und unfreundliche Ps gelesen", etc...
Erstaunlich, "Schneewittchen1965", was du nach 1 Tag LIT-Mitgliedschaft so alles schon gelesen hast...
Bist wohl ne Schnellleserin, was?
Sicher gab es solche Ps von mir, aber wenn du dir ein ausgewogenes Urteil darüber bilden wolltest, müsstest du ein bisschen mehr von mir lesen...-und das geht ganz sicher nicht in 1 Tag.

Das hab ich gemeint: Du bildest dir deine Urteile verdächtig schnell.

Und was gewisse Mails und das "Lagerdenken" betrifft: Ja, das gibt es hier.
LIT ist keine Klosterschule.
Man kann diese Dinge aber nicht nach 1 Tag beurteilen.
Die Hintergründe sind ziemlich verzwickt.

Das alles muss dich aber gar nicht interessieren.
Man kann sich da ganz elegant raushalten, wenn man möchte.

Leuten aber gleich Etiketten anzuhängen ist ein denkbar schlechtes Mittel.
Dann ist man gleich mittendrin im Schlamassel- um dann überrascht zu rufen: "Böse LIT-Welt."

LIT ist wie alles im Leben: Es gibt hier Licht-und Schattenseiten.
That`s all.

"Schneewittchen1965", Have a nice day.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ich habe nirgendwo geschrieben "Böse Lit-Welt".

Und schon wieder ist dein Posting mir gegenüber unfreundlich. Ja ich kann schnell lesen und effektiv, das gehört zu meinem Beruf.

Ich denke es ist besser, wenn ich es dabei belasse dich zu ignorieren. Mit manchen Menschen kann man einfach nicht und das ist ja auch nichts Schlimmes.
 
Da ich anscheinend damit gemeint bin kann ich dir gerne sagen was komische Mails sind.
Mails von welchen die hier im KKK schreiben und mich darauf hinweisen, dass ich nicht im Club der Freunde schreiben sollte, das im KKK die besseren Leute unterwegs sind, das der Moderator eine Pfeife ist.
Das sind für mich komische Mails. Wenn ich grade mal eine Stunde hier im Forum bin und sowas als Privtanachricht bekomme wundere ich mich schon.

Ich bin nicht hier um mich in irgendwelche privaten Fehden zwischen irgendwelche Gruppen ziehen zu lassen.

Ich möchte hier Spaß haben. Und nichts anderes. Wenn dies und so so scheint es, hier nicht möglich ist, dann gehe ich einfach wieder. Dann scheint das Literoticaforum wohl nicht an neuen Mitgliedern interessiert zu sein.
Es ist sehr befremdlich, dass einem nach ein paar Posting hier sonstwas unterstellt wird. Schade eigentlich.

Und ich teile hier nichts in gut oder böse ein. Ich habe lediglich ein Mitglied jetzt ignoriert, weil mir einfach die Art wie er mich in irgendwas beschuldigt nicht gefällt.

Guten Morgen und willkommen im Forum, Schneewittchen.
Moin, Rest :D

Weia, hat Rosi schon wieder Verschwörungstheorien gehäkelt? :confused:

Schneewittchen, nimm das alles nicht so ernst.
Autoren,egal, ob sie viel oder wenig, gut oder schlecht schreiben, sind alle irgendwie Künstler. Und Künstler haben nun mal hier und da einen kleinen Webfehler. :D

Ich wünsche dir jedenfalls gute Unterhaltung im deutschen LIT, egal, wo. :)
 
Guten Morgen und willkommen im Forum, Schneewittchen.
Moin, Rest :D

Weia, hat Rosi schon wieder Verschwörungstheorien gehäkelt? :confused:

Schneewittchen, nimm das alles nicht so ernst.
Autoren,egal, ob sie viel oder wenig, gut oder schlecht schreiben, sind alle irgendwie Künstler. Und Künstler haben nun mal hier und da einen kleinen Webfehler. :D

Ich wünsche dir jedenfalls gute Unterhaltung im deutschen LIT, egal, wo. :)

Dank dir. Ja es ist wirklich schon sehr skurril.
 
Hi Viktoria, Hi Bär

Ja, die Egos grüßen mal wieder. Äs mänschelet halt...

'Skurril' trifft es genau. Alles mit einem gehörigen Portion Humor nehmen hilf. Im Leben wie auf Lit.

Bär, Geschenke schon überreicht?
 
@Viktoria1

Guten Morgen und willkommen im Forum, Schneewittchen.
Moin, Rest :D

Weia, hat Rosi schon wieder Verschwörungstheorien gehäkelt? :confused:

Schneewittchen, nimm das alles nicht so ernst.
Autoren,egal, ob sie viel oder wenig, gut oder schlecht schreiben, sind alle irgendwie Künstler. Und Künstler haben nun mal hier und da einen kleinen Webfehler. :D

Ich wünsche dir jedenfalls gute Unterhaltung im deutschen LIT, egal, wo. :)

Moin.
Und Korrektur:
Ich häkle hier keine Verschwörungstheorien.
Die Chronologie der aktuellen kleinen Kontroverse zw. mir und "Scheneewittchen" beginnt bei Posting 33688 im "cdf."

Erst alles lesen, "Viktoria1"- und dann urteilen!
Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Skurril kommt der Sache etwas nahe.:D

Moin Bär. :kiss:

Schneewittchen, nur eine kurze Erklärung. Hier im Papierkorb gilt Free Speech.
Das heißt, ich kann dem Bären ungestraft sagen, er hätte einen an der Waffel. :D
Deshalb wirst du streitbare Postings, auch Ausfälle, nur hier unten lesen.
Unliebsame Postings werden nach hier verschoben.

In allen anderen Threads und Forenabteilungen gilt der Leitfaden des Deutschen Lit, der unter furchtbaren Wehen grade nicht geboren werden will. :D

Also, hier kannst du Rosi auch anmotzen. :D:D:D
 
@Schneewittchen1965

Ich habe nirgendwo geschrieben "Böse Lit-Welt".

Und schon wieder ist dein Posting mir gegenüber unfreundlich. Ja ich kann schnell lesen und effektiv, das gehört zu meinem Beruf.

Ich denke es ist besser, wenn ich es dabei belasse dich zu ignorieren. Mit manchen Menschen kann man einfach nicht und das ist ja auch nichts Schlimmes.

Manche Anfänge sind etwas schwerfällig...
Im Leben und bei LIT...

Mein P 1262 im "KK" war nicht unfreundlich.
Du kannst lesen? Das muss ich nach deinem letzten Posting leider bezweifeln...
Schnell zu lesen gehört zu deinem Beruf?
Hm...vielleicht über ne Umschulung nachdenken? (Okay, das war jetzt "Rosi-Sarkasmus" pur! Das geb ich zu- aber das hast du dir auch redlich "erarbeitet" heut morgen).

Ach, zu meinem Job gehört es auch...das schnelle Lesen und verstehen, meine ich...
Deshalb seh ich die Fallen und versteckten Spitzen und Anspielungen und die Intention, die jemand hat, recht schnell in jedem Posting....

Dieses P von mir war jetzt weniger freundlich als die anderen. Keine Frage...*smile*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi Viktoria, Hi Bär

Ja, die Egos grüßen mal wieder. Äs mänschelet halt...

'Skurril' trifft es genau. Alles mit einem gehörigen Portion Humor nehmen hilf. Im Leben wie auf Lit.

Bär, Geschenke schon überreicht?

Aber ja doch, die Freude war groß.
 
Moin.
Und Korrektur:
Ich häkle hier keine Verschwörungstheorien.
Die Chronologie der aktuellen kleinen Kontroverse zw. mir und "Scheneewittchen" beginnt bei Posting 33688 im "cdf."

Erst alles lesen, "Viktoria1"- und dann urteilen!
Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosiiiiii!
Nicht gleich beißen. Ich hab hier ganz andere Sorgen. Mein neuer Hund kläfft die Oma der Nachbarn an, die, vor sich hinbrabbelnd, am Stock durch den Garten humpelt.
DAS sind die wahren Probleme! :D
 
Moin Bär. :kiss:

Schneewittchen, nur eine kurze Erklärung. Hier im Papierkorb gilt Free Speech.
Das heißt, ich kann dem Bären ungestraft sagen, er hätte einen an der Waffel. :D
Deshalb wirst du streitbare Postings, auch Ausfälle, nur hier unten lesen.
Unliebsame Postings werden nach hier verschoben.

In allen anderen Threads und Forenabteilungen gilt der Leitfaden des Deutschen Lit, der unter furchtbaren Wehen grade nicht geboren werden will. :D

Also, hier kannst du Rosi auch anmotzen. :D:D:D

Kein Bedarf, ich mag mich auf so ein Niveau nicht begeben. ;). Ich mag es lieber "nett und freidlich" und "spaßig".
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top