suche Geschichte

jonnyphil

Virgin
Joined
Nov 25, 2017
Posts
4
Hallo Freunde,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin seit einigen Wochen auf der suche nach einer Geschichte die ich hier vor einigen Jahren schonmal gelesen habe... sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich muss staendig dran denken.

Die Handlung war ungefaehr so:

Ehefrau betruegt Mann mit seinen Angestellten. Er ist erfolgreicher Chef einer Firma, der seine Frau vernachlaessigt. Es kommen einige Gangbang-Szenen vor, bis der Mann ihr auf die schliche kommt. Als er sie bei einer Gangbang-Szene im freien auf einem Parkplatz oder aehnlichem beobachtet und ihr somit auf die Schliche kommt sagt er ihr nicht, sondern besorgt es ihr richtig dreckig. Alle Maenner spritzen in sie und er leckt sie wenn sie nach Hause kommt. Auch nimmter sie ploetzlich Anal und tief in ihren Rachen. Moeglicherweise kommen dann auch ein paar NS und KV Szenen vor.. ich habe sie leider nicht zu Ende gelesen.

Wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen!

Gruss
Jonny
 
Ehefrau betruegt Mann mit seinen Angestellten. Er ist erfolgreicher Chef einer Firma, der seine Frau vernachlaessigt. Es kommen einige Gangbang-Szenen vor, bis der Mann ihr auf die schliche kommt. Als er sie bei einer Gangbang-Szene im freien auf einem Parkplatz oder aehnlichem beobachtet und ihr somit auf die Schliche kommt sagt er ihr nicht, sondern besorgt es ihr richtig dreckig. Alle Maenner spritzen in sie und er leckt sie wenn sie nach Hause kommt. Auch nimmter sie ploetzlich Anal und tief in ihren Rachen. Moeglicherweise kommen dann auch ein paar NS und KV Szenen vor.. ich habe sie leider nicht zu Ende gelesen.

Solche Geschichten sind hier ziemlich häufig.

Wenn Du Dich an irgendwelche einmaligen Begriffe erinnerst, dann kannst Du mit der Suchfunktion nach der Geschichte suchen.

https://search.literotica.com/de/sea...ory&advanced=1

Wichtig ist dass die Suche auf 'Deutsch' umgestellt sein musst und Du nicht nur in der Überschrift sondern auch im Text suchst.
 
Solche Geschichten sind hier ziemlich häufig. Wenn Du Dich an irgendwelche einmaligen Begriffe erinnerst, dann kannst Du mit der Suchfunktion nach der Geschichte suchen. Wichtig ist dass ... Du nicht nur in der Überschrift sondern auch im Text suchst.

Aleksana hat zu schnell copy & paste gemacht^^ Die dt.-sprachige Suche geht: https://search.literotica.com/de/

Bitte nutze zuerst diese Suche, bevor du hier schreibst, du fändest etwas nicht. Es ist (imho) eine ausgesprochene Unart in Foren, wenn man zuerst schreibt, man fände etwas nicht, bevor man überhaupt begonnen habe, die jeweiligen Such-Begriffe in die jeweiligen Such-Masken einzutippen.

Aleksana hat dir auch genug Tipps gegeben, nach welchen Such-Begriffen du deine Story finden könntest... ;) :rolleyes:
 
Vielen Dank für die Antworten, jedoch zu glauben das ich die Suchfunktion bisher nicht im vollem Umfang genutzt habe ist falsch. Ich habe sämtliche Begriffe in allen denkbaren Suchoption eingegeben, gesamte Rubriken durchgestöbert..... alles ohne Erfolg. Selbst auf anderen Seiten finde ich nichts. Deshalb - als letzter Schritt - dieser Post hier.
 
oh, verzeihung. nunja, wenn das stimmt, was du sagst, nehme ich meine Kritik natürlich zurück.

Wiewohl, ich glaube, da stimmen ein paar Dinge nicht in der Geschichte, die du da erzählst... NS? Das ist wohl eines der am wenigsten häufig beschriebenen Themen auf Lit. KV? noch weniger...

Ich zitiere ungern Leute doppelt, aber wenn es so extrem stimmt, was sie schreiben... (Ich habe dir hervor gehoben, was der Schlüsselbegriff in Aleksanas Post war:)

Solche Geschichten sind hier ziemlich häufig.

Wenn Du Dich an irgendwelche einmaligen Begriffe erinnerst, dann kannst Du mit der Suchfunktion nach der Geschichte suchen.

Versuch's mal mit dem Begriff "Kajalstift" (hier) Da kommen genau 16 Ergebnisse raus. --> Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich so ein *einmaliger* Begriff ist... ^^
PS: Bei der Gelegenheit, hab ich auch "Parkplatz" probiert (hier) :confused: :rolleyes: :) :D Das scheint ein riesiger Haufen Leute erotische Phantasien über Sex am Parkplatz zu haben! ;)
 
16 ist doch schon eine tolle Einschränkung und Parkplatz ...?

Man kann ja einen solchen - auch in einer erotischen Geschichte - ganz ohne sexuelle Hintergedanken suchen. Ist als Suchbegriff nicht wirklich erste Wahl!

Kaviargeschichten lese ich nicht, daher weiß ich auch nicht, ob es da Begriffe gibt, die zwingend bei der Beschreibung vorkommen. "scheißen"???? vielleicht?

Scheiße kommt fast überall vor, aber scheißen weniger.
 
Last edited:
16 ist doch schon eine tolle Einschränkung und Parkplatz ...?

helios *hihi*, beim Schreiben dieses Posts warst du offensichtlicherweise strunzdicht *gg* ;)

Lies dir noch mal durch, was ich geschrieben hab; ich editier das hier dann gleich nach dir :) ;)
 
Last edited:
helios *hihi*, beim Schreiben dieses Posts warst du offensichtlicherweise strunzdicht *gg* ;)

Lies dir noch mal durch, was ich geschrieben hab; ich editier das hier dann gleich nach dir :) ;)


Wie du selber kürzlich geschrieben hast, solltest du nach fünf oder mehr Bier nichts mehr posten, weil nur Unsinn dabei raus kommt. Q.e.d.

Melde dich in nüchternem Zustand wieder, dann können wir eventuell darüber diskutieren. Nicht über deinen ausufernden Bierkonsum, aber über den "offensichtlicherweise" verborgenen und dadurch tieferen Sinn deiner ersten Versuche mit der Suchfunktion. Immerhin ein Fortschritt, meine ich.
 
Okay, das nehme ich mir zu Herzen, sowie:
16 ist doch schon eine tolle Einschränkung und Parkplatz ...?
Du mir sagen kannst, wer in diesem Thread die "16" als "Einschränkung" gewählt hat...

Ich war es nämlich nicht. :nana:
 
Du nicht??? Aha!!
Versuch's mal mit dem Begriff "Kajalstift" (hier) Da kommen genau 16 Ergebnisse raus. --> Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich so ein *einmaliger* Begriff ist... ^^

Eine Restmenge von nur 16 möglichen Texten ist doch eine überschaubare Einschränkung aus ca500.000. Oder nicht??
 
naja, helios... ich hätte halt gemeint, dass ich

UNTER allen Stories
NACH Stories mit dem Begriff "Kajalstift" suche UND
------------
DARUNTER kam 16 heraus...

... hmm. wohl ein semantisches Problem... - in Wahrheit handelt es sich dabei um eine "Division" ... so-und-sooft-ist-etwas-in-etwas-anderem-enthalten...
*natürlich* kann man auch von *unten-nach-oben* rechnen. 16 Mal "Kajalstift" ergibt alle Stories hier...
Aber Einschräkung?
 
Eine Restmenge von nur 16 möglichen Texten ist doch eine überschaubare Einschränkung aus ca500.000. Oder nicht??

Eine Restmenge von 16 ist NATÜRLICH eine Einschränkung --> Aber nur in dem Falle, dass jemand damit weiter rechnen möchte. :rolleyes: :rolleyes: ;) :(

Für mich :rolleyes: war das schlicht nichts anderes als ein Ergebnis. :cattail:
 
Back
Top