Nonsense

Vollstrecker

Literotica Guru - KKC
Joined
Aug 20, 2008
Posts
1,344
Nonsense oder Deutsch - Lit - Lit Deutsch

Edi durch Eigentümer: Sicherungskopie



Noch bestimme ich was ich lese Vollstrecker und Ungerechtigkeiten wie deine grade kann ich so gar nicht ausstehen. Aber das ist so typisch für euch, erstmal herumschreien und pöbeln bevor man sich überhaupt über den Sachverhalten informiert hat.

Mach mal wie du meinst, schönes Leben noch...

Jörg
 
Last edited:
Da Viktoria dieses Posting hier als Beispiel benutzt, hier meine Begründung für das verschieben.

Begründungen wären für alle verschobenen Postings möglich, angesichts der Quantität und Haltung ist das zur Zeit allerdings bei rosettenfreak und einigen anderen viel zu viel unnützer Aufwand.


Begründung für obiges verschieben:

Versuch von Vollstrecker einen Streit zu provozieren und am Leben zu erhalten, nachdem die Standpunkte längst geklärt waren:

Laut Lit Regel 4



Von einer MODBEFREIHUNG kann ich da nichts Lesen...

LG Jörg
Vollstrecker nun machst du dich lächerlich, Viktoria hat dies ausdrücklich erlaubt.
Gleiches Recht für alle

Du brauchst mich seit gestern Abend nicht mehr Lesen

also erspare es dir auch

Jörg
Noch bestimme ich was ich lese Vollstrecker und Ungerechtigkeiten wie deine grade kann ich so gar nicht ausstehen. Aber das ist so typisch für euch, erstmal herumschreien und pöbeln bevor man sich überhaupt über den Sachverhalten informiert hat.


An dieser Stelle habe ich dem sich anbahnenden Streit ein Ende gesetzt.


Mach mal wie du meinst, schönes Leben noch...

Jörg
Angesichts dessen was Vollstrecker die letzten Monate hauptsächlich gepostet hat (Anfeindungen und provozieren gegen den Mod, Verunglimpfen des Leitfaden) eine legitime Maßnahme. Vollstrecker konnte seine Meinung äußern. Schneewittchen immer weiter in einen Streit zu verwickeln wiederspricht der LIT-Regel 9, dem Leitfaden und fällt unter die Definition von Spam die Laurel veröffentlicht hat.

Daher habe ich verschoben.

LG, Peter
 
Last edited:
Ups, der Mod kann Gedanken lesen...

die noch garnicht geschrieben sind

auch ein Standpunkt....

Der hat doch ne SPAM neurose....

Jörg
 
Last edited:
Ich hätte es trotzdem stehen lassen. Der Zankapfel ist ja stehen geblieben, nämlich Jörgs irrtümliches Posting, indem er dich auf die Lit-Richtlinien verweist. Wenn schon verschieben, dann ab da. Aber die Sache wurde aufgeklärt und damit war es gut. Das letzte Posting zu verschieben, nachdem alles aufgeklärt war, ist unlogisch.
Es wäre nix passiert, wenn Jörgs Posting stehen geblieben wäre. So aber entsteht wieder mal der Eindruck, du verschiebst nicht nach Inhalt, sondern nach Nase.
 
Ich soll doch nicht soviel verschieben? Hätte Schneewittchen geantwortet, hätte er wieder geantwortet und so weiter. Schneewittchen hat nichts unwahres geschrieben, von Vollstrecker kam dagegen gleich wie von der Tarantel gestochen eine Anschuldigung gegen meine Person. So gesehen verschiebe ich sicher nicht nach Nase, sondern eher nach Inhalt (3 Regelverstöße!) + Verhalten + bisherigem Verhalten.


Und wegen ein Moderator soll deeskalieren: An einer Deeskalation hat Vollstrecker ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse:
alles im Sinne von der kommenden Seite 5

Jörg
:D:D:D
Dementsprechend muss er sich auch nicht wundern, dass bei ihm eine konsequente Linie gefahren wird.

LG, Peter
 
Last edited:
Ich soll doch nicht soviel verschieben? Hätte Schneewittchen geantowrtet, hätte er wieder geantwortet und so weiter. Schneewittchen hat nichts unwahres geschrieben, von Vollstrecker kam dagegen gleich wie von der Tarantel gestochen eine Anschuldigung gegen meine Person. So gesehen verschiebe ich sicher nicht nach Nase, sondern eher nach Inhalt (3 Regelverstöße!) + Verhalten + bisherigem Verhalten.


Und wegen ein Moderator soll deeskalieren: An einer Deeskalation hat Vollstrecker ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse:

Dementsprechend muss er sich auch nicht wundern, dass bei ihm eine konsequente Linie gefahren wird.

LG, Peter

Ups, da kann einer die Wahrheit wieder nicht ab...

Es ist bekannt das DU mich nicht magst...

und mich daher dauernd verschiebst...

Ich brauche ja nur die LIT REGELN...

und nicht deinen Faden...

Jörg
 
Und Peter, so leid mir das tut, Vollstrecker muss nicht deeskalieren, er ist Mitglied, nicht Mod.
Mitglieder können nun mal, gerade hier im Papierkorb, sagen, was sie wollen.
 
Nein, sollst du auch nicht. Ich hätte es stehen gelassen, schrieb ich.
Ja, du hättest es stehen lassen. Aber du bist nicht der Mod, willst nach deiner eigenen Aussage auch nicht sein. Trotzdem kommentierst du jede seiner Entscheidungen. Willst du Oberschiedsrichterin spielen oder was?
 
Und Peter, so leid mir das tut, Vollstrecker muss nicht deeskalieren, er ist Mitglied, nicht Mod.
...
Es geht um folgendes Viktoria:

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ... - Es sei denn der böse Nachbar wird vom Moderator in den Papierkorb verschoben, wo er soviel vor sich hinstreiten kann wie er möchte.

Er muss nicht deeskalieren, das habe ich nie gesagt. Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass Vollstrecker absolut kein Interesse an einer Deeskalation hat - und das mit dem Quote belegt. Ohne seine Bereitschaft bei einer Deeskalation mitzuwirken kann das deeskalieren initiert durch einen Moderator nicht funktionieren und daher bleibt nur das verschieben. Wenn er nicht mehr im Papierkorb landen möchte, muss er nicht viel tun - außer die Regeln beachten, inkl. Leitfaden, was eine völlig andere Tonart seinerseits vorraussetzt.

LG, Peter
 
Last edited:
Es geht um folgendes Viktoria:

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ... - Es sei denn der böse Nachbar wird vom Moderator in den Papierkorb verschoben, wo er soviel vor sich hinstreiten kann wie er möchte.

Er muss nicht deeskalieren, das habe ich nie gesagt. Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass Vollstrecker absolut kein Interesse an einer Deeskalation hat - und das mit dem Quote belegt.

LG, Peter

Tja Peter, auch deine Ansage gelle... Heute, 06:30 PM #34355
Im KKK-Thread muss ich nicht wirklich posten... sorry...

I wo Leonie, ich sag nur:

LG, Peter

Mit meinen normal Modansichten kommste DU nicht klar

siehe fast Konforme Meinung zu Viktoria:

Habe den friedlichen Weg gesucht... nicht gefunden.....

und reagiere nun darauf was DU so bietest

das DU mein HP zu Unrecht blockierst weißt DU ja selber...

meine Fragen bezüglich des (_) Strichers ignorierst und verschiebst

daran hab ich mich gewöhnt...daher werde ich mich wohl oder übel

auch über kurz oder lang an Laurel und Manu wenden müssen!!!

Wie wird gesagt: Dokumentation ist wichtig

Und ich bin bestimmt nicht der letzte mit dem man es im Ruhigen versuchen

kann...

Jörg
 
Ja, du hättest es stehen lassen. Aber du bist nicht der Mod, willst nach deiner eigenen Aussage auch nicht sein. Trotzdem kommentierst du jede seiner Entscheidungen. Willst du Oberschiedsrichterin spielen oder was?

Du weißt, warum ich nicht Mod sein möchte. Ich müsste Herrn Unterstrich von der Igno-Liste nehmen.
Und ich kritisiere hauptsächlich seine Verschiebepraxis. Das darf ich, das ist mein gutes Recht und das steht mir zu.
 
Ohne seine Bereitschaft bei einer Deeskalation mitzuwirken kann das deeskalieren initiert durch einen Moderator nicht funktionieren und daher bleibt nur das verschieben. Wenn er nicht mehr im Papierkorb landen möchte, muss er nicht viel tun - außer die Regeln beachten, inkl. Leitfaden, was eine völlig andere Tonart seinerseits vorraussetzt.

LG, Peter

Ach jetzt heißt es: Wenn er nicht mehr....usw....

ich hab da noch was....


Zitat von Peter_Carsten
Stressen möchte vorrangig nur rosettenfreak, Polarbear, RC - und grade Vollstrecker.
Macht aber nix, das Zeug landet eh meistens nach ein paar Minuten im Papierkorb.

Peter

Aber ich bin kein Unmensch.... Peters zweite Chance läuft...

LG Jörg
 
Seit dem Steinewerferposting ist bei mir Schicht im Schacht,
Einigung frühestens dann, wenn der Mod. mit den Stiefeln voran
LIT. verläßt. Very simple, isn´t it ?
 
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert? ;)

Peter
 
Ähhh, wünscht du mir grade den Tod, oder was?

Nö, eigentlich nicht, jedenfalls keinen im RL,
du mußt gefälligst noch die Rente einzahlen,
ergo wünsche ich dir ein langes Leben in
Gesundheit und Wohlstand und immer einen
€uro mehr in der Geldbörse, als du mit aller
Gewalt ausgeben kannst.

Was das VL betrifft: Wie war das, die Gedanken sind frei. :D:D:D
 
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert? ;)

Peter

Das ist LIT-Rekord, zwei Minuten Antwortfrist,
da bin ich bei dir andere Wartezeiten gewohnt.:D
 
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert? ;)

Peter

na wieso denn nicht ;) nur weil ich gröhle bin ich dann mehr wie ein Kerl...? hmm dann muss ich ja davon ausgehen das ich dann wohl mehr Kerl bin als du da du das ja nicht machst ;)
 
na wieso denn nicht ;) nur weil ich gröhle bin ich dann mehr wie ein Kerl...? hmm dann muss ich ja davon ausgehen das ich dann wohl mehr Kerl bin als du da du das ja nicht machst ;)

Und was bin ich dann? Ich gröle doch auch gern...
 
Back
Top