Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ach der Oiitfant!

Der ist gut, den mag ich auch.

Wie der die Lieder neu textet oder seine Simultanübersetzungen
 
Hey Herzog, ich habe gerade gemerkt, das wir dem Nordmann seinem Thread ziemlich zugemüllt haben, ob er uns böse ist?

Das vom Kindergarten hatten wir doch erklärt, oder?
 
@dutchrain

Hey Herzog, ich habe gerade gemerkt, das wir dem Nordmann seinem Thread ziemlich zugemüllt haben, ob er uns böse ist?

Das vom Kindergarten hatten wir doch erklärt, oder?

Glaub ich nicht.
Der "Nordmann" sieht das bisher easy.
Jedenfalls hat er sich freundlich bedankt für die Begrüssungen.
Sollte er aber das Gefühl haben, wir hätten seinen Thread zugemüllt, werden wir uns natürlich in aller Form bei ihm entschuldigen.
Wohlerzogen, wie wir nun mal sind.
 
Glaub ich nicht.
Der "Nordmann" sieht das bisher easy.
Jedenfalls hat er sich freundlich bedankt für die Begrüssungen.
Sollte er aber das Gefühl haben, wir hätten seinen Thread zugemüllt, werden wir uns natürlich in aller Form bei ihm entschuldigen.
Wohlerzogen, wie wir nun mal sind.

Wir sind wohlerzogen, ohne Frage.

Zugefüllt haben wir aber nachdem er sich bedankt hatte...
 
@dutchrain

Wir sind wohlerzogen, ohne Frage.

Zugefüllt haben wir aber nachdem er sich bedankt hatte...

Congratulations!
Die 100 sind voll!

So, jetzt lass aber ganz fix sehen, was du so alles Schönes hast....(Gier! Lechz!)
 
Wollte ich ja, aber der Rechner hat das Tempo anscheinend nicht beihalfen können.

Da steht immer noch nix betreffende ein Avatar...

jetzt vielleicht...
 
@dutchrain

Ich glaube der Rechner ist von Schlag. Oder es müsste jetzt klappen

Immer locker bleiben.
Nicht nervös werden.

Bei mir hat das bei "Ersten Mal" auch nicht reibungslos geklappt.
"dutchrain", du weisst wohl, wie wir Kerle sind? Vor allem beim unserem "Ersten Mal".
Da ging uns der Ar...auf Grundeis!

Gib ne Erfolgsmeldung durch, wenns geklappt hat.
Ich schau später nochmal rein.
Hab jetzt nen kurzen Termin.
 
Last edited:
Immer locker bleiben.
Nicht nervös werden.

Bei mir hat das bei "Ersten Mal" auch nicht reibungslos geklappt.
"dutchrain", du weisst wohl, wie wir Kerle sind? Vor allem beim unserem "Ersten Mal".
Da ging uns der Ar...auf Grundeis!

Erinnere mich nicht daran.

Also ganz locker, alles mal ausschütteln, Kopf nach links und rechts drehen bis die Wirbel knacken, und noch mal ins CP
 
Nope.

Dabei habe ich vorsorglich schon beim Nordmann ein Sorry hinterlassen...
Ein Ehrlich gemeintes!
Wirklich!
 
Nicht seufzen

Ich habe mich weiter oben doch schon mal gefragt, ob es in deinem Vorstellungsthraed nicht zu extrem war...

Sieh mal nach, stimmt echt.
 
Meiner Meinung nach(?): War es.

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber hier tu' ich's trotzdem.
Es macht keinen wirklich guten Eindruck erst jemanden freundlich zu begrüßen und dann den abgekapselten Thread (was mich übrigens ebenfalls überrascht hat) als Spam-Ablage zu nutzen. Allerdings erwarte ich jetzt auch keine "Entschuldigungstiraden" o.ä. Nur bitte ich darum, das in Zukunft eventuell nochmal zu überdenken bevor man/Frau/werauchimmer es (nochmal) tut.
Kommt nicht gut an.

Schwamm drüber.

Cheers
 
@dutchrain

Erinnere mich nicht daran.

Also ganz locker, alles mal ausschütteln, Kopf nach links und rechts drehen bis die Wirbel knacken, und noch mal ins CP

Na, das Kopf nach links drehen und rechts drehen bis die Wirbel knacken, hat doch geholfen.
Ne gute und schöne Wahl, wie ich finde, dein Avatar.
 
Last edited:
Nein, Polarbaer,

du hast nicht gespamt.
Mit 'wir' sind hier nur Herzog und ich gemeint. Wir zwei haben gestern ein bisschen rumgeblödelt. Auch in Nordmanns Vorstellengungsthread. Wir haben uns auch da entschuldigt, aber nur meiner steht noch da. Die Blödelei ist da auch verschwunden (alles schon im Mülleimer, zurecht). Herzogs Entschuldigung ist da aber auch verschwunden (nicht zurecht).

Wir haben uns auch hier noch mal beim Nordmann entschuldigt.

Hey, wie findest du mein Avatar?
Ist sie nicht wunderbar?
Das Auge, welches einem fragend, fordernd, auch ein bisschen wissend ansieht?
Das silber-weise helle Licht, welches sich sternförmig von einem Srasssteinchen ausbreitet?
 
@dutchrain

Erinnere mich nicht daran.

Also ganz locker, alles mal ausschütteln, Kopf nach links und rechts drehen bis die Wirbel knacken, und noch mal ins CP

Toll.
"Al Pacino" meint: Spitze.
Dein Avatar bekommt von mir die Höchstwertung.

abc (der ohne "_")
 
@Erpan

Als einen Kontrast zu Libanon, kann man die Wahlen in den Niederlanden betrachten, wo dem Geert Wilders und seiner populistischen, auf Ausgrenzung und gegen Europa gerichtete Politik eine Absage erteilt wurde.

Was haben die Wahlen i d Niederlanden mit der Wahl im Libanon zu tun?
Nichts.
Das erfreulich negative Ergebnis für Geert Wilders ändert nicht das geringste an der problematischen Wendung, die der "Arabische Frühling"; im Westen viel zu enthusiastisch und unreflektiert begrüsst; inzwischen genommen hat.
 
So viel Verlogenheit war selten

Was in arabischen Ländern geschieht oder nicht geschieht, hat absolut keinen Einfluss zu der Einstellung der westlichen Welt zu diesen Ländern: Gaddafi und Mubarak waren für Westen untragbar und mussten gehen, weil sie verhältnismäßig milde Diktatoren waren, Abdullah ibn Abd al-Aziz Al Saʿud und andere aber dürfen bleiben, obwohl sie Fahrverbote für Frauen erlassen und öffentlich Todesurteile vollstrecken lassen für Taten, für die hierzulande gar keine Strafen oder max. 3 Monate Haft vorgesehen sind (z.B. Ehebruch bzw. Blasphemie).
 
Was in arabischen Ländern geschieht oder nicht geschieht, hat absolut keinen Einfluss zu der Einstellung der westlichen Welt zu diesen Ländern: Gaddafi und Mubarak waren für Westen untragbar und mussten gehen, weil sie verhältnismäßig milde Diktatoren waren, Abdullah ibn Abd al-Aziz Al Saʿud und andere aber dürfen bleiben, obwohl sie Fahrverbote für Frauen erlassen und öffentlich Todesurteile vollstrecken lassen für Taten, für die hierzulande gar keine Strafen oder max. 3 Monate Haft vorgesehen sind (z.B. Ehebruch bzw. Blasphemie).

Unterschiedliche Gesetze in unterschiedliche Länder. Noch gibt es kein Weltgesetzbuch, welches für alle verbindlich ist.

Bin aber deine Meinung, das der Westen falsch und zu wenig reagiert. Haben es da ein paar satt und gehen auf die Straße, rufen hier die Politiker: "Sieht ihr? Alles wird gut."
 
Back
Top