Mehrere Tags auswählen

Storydog2017

Experienced
Joined
Jul 30, 2017
Posts
71
Bei meiner ersten Geschichte die ich Anfang August reinstellte, konnte ich nur ein Tag auswählen.
Warum kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen, denn unter meinem früheren Mitgliedsnamen konnte ich mehrere Tags wählen, da sah das auch noch ganz anders aus.

Kann mir jemand Tipps schreiben, das mir das beim Fortsetzungsteil nicht nochmal passiert?

Storydog 2017
 
Nun, wenn du das "neue" control panel verwendest, dann tippst du in das Feld "Tags", das sich in der Überblicksanzeige zu deinem aktuellen draft (Beitragsentwurf) findet, einfach ein Tag nach dem anderen ein und bestätigst das jeweilige Tag mit einem Klick auf die "Add"-Schaltfläche neben dem Eingabefeld (zur Bestätigung eines Tags kannst du auch einfach ein Komma nach dem jeweiligen Tag setzen; es wird dann automatisch übernommen).

Auf diese Weise kannst du bis zu zehn Tags eintragen. (Umlaute akzeptiert das neue control panel für Tags jedoch nicht!)

Alternativ, falls du mit dem "neuen" control panel nicht zurechtkommst (oder Umlaute in den Tags verwenden willst) kannst du auch auf das alte ausweichen. Dazu klickst du am unteren Anzeigerand (im "neuen" control panel) auf "OLD CONTROL PANEL". Dort wählst du unter "Submissions" (links) "Submit a Story" (rechts) aus und füllst händisch die "Story Tags" in den (maximal) zehn dafür vorgesehenen Feldern aus.

So, ich hoffe, damit ist dir geholfen!

MfG
Auden James
 
Last edited:
Bei meiner ersten Geschichte die ich Anfang August reinstellte, konnte ich nur ein Tag auswählen.
Warum kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen, denn unter meinem früheren Mitgliedsnamen konnte ich mehrere Tags wählen, da sah das auch noch ganz anders aus.

Kann mir jemand Tipps schreiben, das mir das beim Fortsetzungsteil nicht nochmal passiert?

bitte verzeihe, aber ich verstehe deine Frage nicht. ?? Ich konnte - seitdem ich hier schreibe - bis zu 10 Tags auswählen... neues Tool od. altes Programm, egal; das war noch nie anders... ;)

Ansonsten funktioniert es genau so, wie Auden James es beschrieben hat.

LG, kimber
 
Last edited:
Tags auswählen

Danke an Auden James für die Empfehlungen.

Werde mich jetzt beim Einreichen des zweiten Teils der "Junge Liebe und..."-Serie daran versuchen.
 
Back
Top