Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wieso? Ich denke Munachi ist ganz umgänglich:D

Ich dachte eher an die Temperaturen. Da unten blüht nichts. Lilly bräuchte einen Schneeanzug. Du musst jedes Essen auftauen. Deinen Bikini kannste auch vergessen.​
 
Klar bin ich clever :D Und ich kann ja nichts dazu, dass du das alles nicht weisst:D

Clever bist du, aber erklären kannst du es mir trotzdem nicht? :rolleyes:
Ich bezweifle, daß es wirklich etwas zu erklären gibt... Ich tippe ja auf einfache Willkür :p ;)
 
Oh weh. Du bist Südländer. In der Antarkits würdest du bestenfalls einen Meter vor die Tür der Station gehen und bist sofort schockgefroren.​

Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen... Kälte ist mir nicht so ganz fremd... Aber ich ziehe Wärme deutlich vor. ;)
 
Ich dachte eher an die Temperaturen. Da unten blüht nichts. Lilly bräuchte einen Schneeanzug. Du musst jedes Essen auftauen. Deinen Bikini kannste auch vergessen.​

Sie liebt es kühl, Leonie... Und ich meine wirklich KÜHL!!! ;) :D
 
Ich dachte eher an die Temperaturen. Da unten blüht nichts. Lilly bräuchte einen Schneeanzug. Du musst jedes Essen auftauen. Deinen Bikini kannste auch vergessen.​

Super, genau richtig. Das Eis muss nicht mehr in das Eisfach.:D
 
Clever bist du, aber erklären kannst du es mir trotzdem nicht? :rolleyes:
Ich bezweifle, daß es wirklich etwas zu erklären gibt... Ich tippe ja auf einfache Willkür :p ;)

Wieso muss ich dir was erklären, wenn du es so nicht weißt? Ist ja nicht meine Schuld:D
 
Auch Minus 50°?
Für eine Hexe eher ungewöhnlich.​

Sie ist ja auch eine ungewöhnliche Hexe :D
film_12-05_narniak4_220x146.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top