Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Frohe Ostern Allerseits!

main.php
 
@PB57

Moin.

So, ich muss jetzt noch einige Stündchen arbeiten (ca. 4 bis 5), und das heißt es auch für mich: "Thank God, It`s Friday!"

So, und jetzt muss ich noch kurz rüber zu "Amazon", und einigen islamophoben und homophoben Schwachmaten auf den S*** hauen! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

Wie kann man nur so doof sein wie EB???
Jetzt wart ihr für ca. 1 Stunde nicht mehr Letzter, Nürnberg hat verloren, und ihr konntet bei der Hertha, die dieses Jahr bis heute im eigenen Stadion noch sieglos war, nicht einmal den einen Punkt retten.
So etwas ist fahrlässig!
Jetzt wird es wirklich eng! Es ist noch immer nicht unmöglich, Platz 16 doch noch zu erreichen (der HSV darf morgen in Augsburg nicht punkten), aber es ist schwierig.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Wie kann man nur so doof sein wie EB???
Jetzt wart ihr für ca. 1 Stunde nicht mehr Letzter, Nürnberg hat verloren, und ihr konntet bei der Hertha, die dieses Jahr bis heute im eigenen Stadion noch sieglos war, nicht einmal den einen Punkt retten.
So etwas ist fahrlässig!
Jetzt wird es wirklich eng! Es ist noch immer nicht unmöglich, Platz 16 doch noch zu erreichen (der HSV darf morgen in Augsburg nicht punkten), aber es ist schwierig.

lg
"Rosi" (Johannes)

Das war wirklich pure Unfähigkeit. Rein rechnerisch ist die Relegation noch möglich. Aber daran glaubt hier keiner mehr. In dieser Saison hat EB nur einmal für ein Wochenende den letzten Platz verlassen. Das sie es ausgerechnet kurz vor Toresschluß noch einmal schaffen, ist kaum anzunehmen.
TIME TO SAY GOODBY!
 
@Leonie12

Was ist denn daran blöd? Mir werden die Hamburger plötzlich sehr symphatisch. Die Augsburger sowieso. :nana::nana:

Das kleine Fünkchen Hoffnung.

Hi.
Das ist richtig.
Aber jetzt muss der Rechenschieber weg!
Gegen Augsburg zählen nächste Woche nur 3 Punkte!
Da muss in Braunschweig der Baum brennen!!!

Vom HSV droht nächste Woche keine Gefahr.
Die bekommen nächsten Spieltag Besuch von den Bayern.
Da bekommen sie den endgültigen Gnadenstoß Richtung 2. Liga.
Für mich steigt der HSV direkt ab!
Also heißt es Relegation: Nürnberg oder Braunschweig?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Hi.
Das ist richtig.
Aber jetzt muss der Rechenschieber weg!
Gegen Augsburg zählen nächste Woche nur 3 Punkte!
Da muss in Braunschweig der Baum brennen!!!

Vom HSV droht nächste Woche keine Gefahr.
Die bekommen nächsten Spieltag Besuch von den Bayern.
Da bekommen sie den endgültigen Gnadenstoß Richtung 2. Liga.
Für mich steigt der HSV direkt ab!
Also heißt es Relegation: Nürnberg oder Braunschweig?

lg
"Rosi" (Johannes)

Kannst du nicht mal kurzfristig als Co-Coach bei EB einspringen? Als Motivationstrainer bist du ein Ass.

Das Hamburger Urgestein Uwe Seeler hat sich offensichtlich auch schon mit dem 1. Abstieg SEINES Vereins aus der 1. Liga ernsthaft beschäftigt. Er weint schon bittere Tränen. Ich glaube, zu Recht. Deine Bayern sind gnadenlos. Denen ist es völlig gleichgültig, wer sich auf den Plätzen hinter dem Ersten tummelt.
 
@Leonie12

Kannst du nicht mal kurzfristig als Co-Coach bei EB einspringen? Als Motivationstrainer bist du ein Ass.

Das Hamburger Urgestein Uwe Seeler hat sich offensichtlich auch schon mit dem 1. Abstieg SEINES Vereins aus der 1. Liga ernsthaft beschäftigt. Er weint schon bittere Tränen. Ich glaube, zu Recht. Deine Bayern sind gnadenlos. Denen ist es völlig gleichgültig, wer sich auf den Plätzen hinter dem Ersten tummelt.

Hi.
Danke für das Lob, aber ich finde, der Thorsten Lieberknecht macht das alles ganz hervorragend.
Ich finde es toll, dass der Verein an dem Trainer festhält.
Greuther Fürth hat letzte Saison in einer ähnlichen Situation den Coach, mit dem man aufstieg, gefeuert.
Abgestiegen sind sie trotzdem.
Es ist noch alles drin. Ich finde, der HSV hat das schwerste Restprogramm (Nach München, und dann zuhause gegen Mainz).
Aber für EB muss halt unbedingt ein Heimsieg gegen Augsburg her!
Wer Wolfsburg geschlagen hat, der kann auch Augsburg schlagen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi.
Danke für das Lob, aber ich finde, der Thorsten Lieberknecht macht das alles ganz hervorragend.
Ich finde es toll, dass der Verein an dem Trainer festhält.
Greuther Fürth hat letzte Saison in einer ähnlichen Situation den Coach, mit dem man aufstieg, gefeuert.
Abgestiegen sind sie trotzdem.
Es ist noch alles drin. Ich finde, der HSV hat das schwerste Restprogramm (Nach München, und dann zuhause gegen Mainz).
Aber für EB muss halt unbedingt ein Heimsieg gegen Augsburg her!
Wer Wolfsburg geschlagen hat, der kann auch Augsburg schlagen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Es ist schon in Ordnung, wenn EB an Lieberknecht festhält. Immerhin hat er die dankenswerte Glanzleistung vollbracht, die Mannschaft fast im Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga zu bringen. Davon abgesehen, wird sich kaum ein anderer Trainer finden lassen. Wer ist schon so verrückt wie Mirko Slomka und besteigt ein sinkendes Schiff?

Der HSV bekommt wohl an den nächsten beiden Spieltagen den Gnadenschuss. Bayern und Mainz dürften aus Hamburger Sicht fast unbezwingbar sein. Zumal die Bayern den CL-Druck los sind. So oder So!
Hoffentlich So. Ich werde meinen Anteil durch das altbewährte Daumendrücken beisteuern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top