Erotisches E-mail-Fantasyrollenspiel

Zenobit

Literotica Guru
Joined
Mar 28, 2014
Posts
4,681
Tja, was suche ich?!
Da hier schon einige ähnlich geartete Suchen aufgelistet sind, auf die (zumindest im Forum) nicht geantwortet wurde, will ich ein wenig mehr als einen Einzeiler verfassen, um vielleicht mehr Glück zu haben.

Also ich suche eine weibliche Schreiberin, die Lust hat mit mir ein Sex-email-Rollenspiel mit Horror oder Fantasy-Hintergrund zu spielen.
Das heisst konkret:
Ich würde mit dir per Mail abklären welche Wünsche und Abneigungen du hast und dann einen Spielcharakter mit dir erstellen.
Anschließend kannst du diesen Charakter in einer Fantasy- oder Horrorwelt spielen. Ich als Spielleiter führe alle anderen Charaktere deiner Umgebung und leite den groben Verlauf der Geschichte. Das alles läuft über Email-Kontakt. Ein privates Treffen ist nicht geplant.

Ich persönlich habe recht viel Erfahrung mit normalen Tischrollenspielen und schreibe gerne.

Du solltest auch im realen Leben weiblich sein und ebenfalls etwas Lust am Schreiben haben und über ein Mindestmaß an Phantasie verfügen.

Auch wenn hier im Forum recht wenige Leute schreiben. Vielleicht lesen ja doch mehr mit und es meldet sich jemand per mail?
 
Eigentlich komisch, im englischsprachigen Bereich gibt es zwei Foren für Rollenspiele, das SRP und das ORP, und beide sind voller Threads.
 
Leider ist mein Englisch nicht so "flüssig" daß es dafür reichen würde.
Die Beliebtheit im amerikanischen Teil des Forums dürfte auch mit der Anzahl an Besuchern des Forums liegen.
 
*grins* Mine is!

Mit der Anzahl Besucher da, wirst du schon recht haben, obwohl es einige gibt die bei drei, vier (oder sogar noch mehr) Spiele zugleich mitmachen.
 
Wer will, der darf mir schreiben...

...Mnemosyne78@gmx.de

Mit dem Schreiben hier klappt das ja nicht so.
 
Junger Mann sucht Austausch

Nun … was suche ich ?
Erst mal zu mir. Ich bin Markus 24 Jahre und eher Feminin. Habe Erfahrung mit meiner dominanten Tante. Typ: Lady -56 Jahre-1,80 groß-trägt ihre dunklen Haare streng nach hinten gekämmt – Kostümträgerin / Reithosen – prallen Arsch – 85F – ausgeprägter Venushügel ( eher eine extrem kugelige, runde Erhebung) – mal rasiert und mal dicht bewaldet, ein dunkler Urwald zwischen den Beinen-Girdleträgerin und Nahtstrümpfe

Mail: markusbr34@yahoo.de

Also ich suche einen weiblichen oder männlichen Mitspieler ( Alter egal)..für diverse Rollenspiele im Familienbereich – Lehrer/Lehrerin, Dominas, Doms ,Devot ,Voyeur, Bondage, Spanking, Pissen usw. usw. Ich bin sowohl devot wie auch leicht dominant. Bin bi und schaue gerne lesbischen Spielen zu. Liebe Frauenunterwäsche – vornehmlich Vintagewäsche aus den 40/50 Jahren. Besonders machen mich die Spitztütenbüstenhalter aus den 50er Jahren an ( bullet bras) Wie große, bedrohliche Torpedos unter einem engen Strechpullover.
Ich suche keine Fickificki Geschichten.
Ich möchte mit meinem Partner/in sehr genau die eigene eingenommene Person beschreiben und natürlich all die Anderen Protagonisten ( bis hin zum Gesichtsausdruck und den heimlichen Gedanken)… und Fragen bzw. Nachfragen( und dabei hapert’s bei den meisten nicht in ein Wort Sätzen zu beantworten)Viel erregender ist das drucksende, peinliche aber lustvolle Geständnis einer Passion. Ich möchte wortreiche Phantasien bzw. Erlebnisse hören… und nochmal nachfragen – weil es einen erregt und ich oder Du genaueres erfahren möchten.

Wenn du eine ältere Frau bist 40-60 Jahre ( bzw in diese Rolle schlüpfst) wäre es schön wenn du leicht mollig mit großen prägnanten, festen Hintern und großen bis sehr großen leicht hängenden Brüsten ( ab E)
Stark behaart wäre schön Vintageunterwäsche wäre noch schöner – ob Du die dominante Rolle oder die Devote Rolle bevorzugst ist mir gleich.

Wenn du ein Mann bist zwischen 20-40Jahren( bzw. in diese Rolle schlüpfst) solltest du schlank sein ( kein Muskelmann) eine süßen Hintern haben – Eier wie Golfbälle und einen Schwanz wie ein Zaunpfahl (dick und lang)und vielleicht und das wäre schön, eine Vorliebe für Strapse und /oder halterlose Strümpfe. Ob Du die dominante Rolle oder die Devote Rolle bevorzugst ist mir gleich.
Was mich angeht: Ich bin ??? …aber das schreibe ich Euch dann wenn ihr mir Eure Antwort zukommen lasst. Gruß Markus
 
e-mail oder chat Rollenspiel

Also ich suche eine weibliche,(kann auch ein junger Mann sein) Schreiberin, die Lust hat mit mir ein Sex-email-Rollenspiel oder ein Charrollenspiel mit Famiilien und Altersunterschied-Hintergrund zu spielen.
Das heisst konkret:
Wir würden per Mail abklären welche Wünsche und Abneigungen wir haben und dann einen Spielcharakter mit dir erstellen.
Anschließend kannst du diesen Charakter spielen.


Diese Rollenspiele können von romantisch bis sehr versaut sein.

Auch wenn hier im Forum recht wenige Leute schreiben. Vielleicht lesen ja doch mehr mit und es meldet sich jemand per mail?
 
Hmmm, generell finde ich es schon etwas absonderlich seine eigenen Kontaktsuchen unter die eines anderen Users zu stellen. Selbst nicht fähig ein eigenes Thema zu erstellen???
Egal...

So, ich bin wieder auf der Suche nach einer Dame, die Lust auf gemeinsames Schreiben hat.
Hier noch einmal was ich mir darunter vorstelle:

Ich würde mit dir per Mail abklären welche Wünsche und Abneigungen du hast und dann einen Spielcharakter mit dir erstellen.
Anschließend kannst du diesen Charakter in einer Fantasy- oder Horrorwelt spielen. Ich als Spielleiter führe alle anderen Charaktere deiner Umgebung und leite den groben Verlauf der Geschichte. Das alles läuft über Email-Kontakt. Ein privates Treffen ist nicht geplant.

Ich persönlich habe recht viel Erfahrung mit normalen Tischrollenspielen und schreibe gerne.

Du solltest auch im realen Leben weiblich sein und ebenfalls etwas Lust am Schreiben haben und über ein Mindestmaß an Phantasie verfügen.

Auch wenn hier im Forum recht wenige Leute schreiben. Vielleicht lesen ja doch mehr mit und es meldet sich jemand per mail?
 
Ich suche auch einen schreibpartner zum Austausch. Würde auch den we üblichen Partner übernehmen. Bin bei Skype besser zu erreichen als dutch girl
 
Danke für das Angebot. Du kommst leider aber einen hauchdünnen Tucken zu spät. Ich habe gerade mit einer netten Dame eine neue Story angefangen und ich fürchte zwei verschiedene Geschichten sind mir derzeit zu viel. Sorry!
 
Back
Top