Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich bräuchte auch mal ein neues... mal sehen, vielleicht nach einem hoffentlich guten Tag auf dem Weihnachtsmarkt :rolleyes:

Bei meinem ist der Akku so langsam im Eimer...

Für meine transportable Telefonzelle ( Nokia ??? ) habe ich mir im Internet Ersatzakkus gekauft. Ich will dieses alte Handy einfach nicht hergeben.​
 

Allerdings spricht im kleinen Nahverkehr nichts dagegen, eine Frau einzustellen. Dort ist die Belastung weitaus geringer.​

Achtung, Ironie: Frauen KÖNNEN das nicht, haben es nicht zu können und sollen sie auch nicht....
 
Hatte mir ein Smartphone geleistet und jetzt das. Jetzt Trauere ich meinem alten Handy hinterher.

Wozu braucht man ein Smartphone?

Schau doch mal im Internet nach. Vielleicht findest du ein altes, gut erhaltenes Handy.​
 
Ja hatte frei heute. Dafür kaputtes Auto bei meiner Freundin, Handy kaputt und Tante von dem Mann meiner Freundin überfallen. Komischer Tag.

Tante von dem Mann deiner Freundin überfallen?​

Erzähle doch mal!​
 
Für meine transportable Telefonzelle ( Nokia ??? ) habe ich mir im Internet Ersatzakkus gekauft. Ich will dieses alte Handy einfach nicht hergeben.​

Ne, soll schon was anderes werden. Bei meinem Klapp-Handy hat sich zwischen dem Display und der Oberfläche verdammt viel Staub festgesetzt - und da kommt man nicht ran, um diesen zu entfernen :rolleyes: Und da kann man auch fast nix mehr sehen :(
 
Achtung, Ironie: Frauen KÖNNEN das nicht, haben es nicht zu können und sollen sie auch nicht....

Nein, Holly. Du mußt nicht ironisch werden. Das ist nicht meine Denkweise. Sondern die Ansicht vieler Spediteure.
Ich war auf einigen Truckertreffen und habe Frauen gesehen, die irgendwie ALLES konnten. Und das auch noch schnell.​
 
Ne, soll schon was anderes werden. Bei meinem Klapp-Handy hat sich zwischen dem Display und der Oberfläche verdammt viel Staub festgesetzt - und da kommt man nicht ran, um diesen zu entfernen :rolleyes: Und da kann man auch fast nix mehr sehen :(

Auskochen. Das hilft nur auskochen. Das löst den Staub.​
 
Guten Abend Freddy, na noch kurz reinschauen bevor F1 anfängt?

Ja, nachher sehen wie Vettel Weltmeister wird. Oder auch noch nicht. Wenn Alonso besser als 5. wird und Vettel 1. dann müssen wir auf nächste Woche warten.
 
Hallo Holly:rose:, und wehe ich lese nochmal so einen Scheiß wie heute morgen mit der Krücke von dir. Dann werd ich sauer.

Hm... ich glaub, dazu müsste ich dir mal eine Mail schicken. Die würde allerdings sehr, sehr lange werden... Dann würdest du das auch verstehen :eek: ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top