Aus alter Zeit

Skeptiker

Experienced
Joined
Oct 28, 2015
Posts
41
Hallo liebe Literoticas,

ich finde es schön, wenn Paare auch nach vielen, vielen Jahren die Lust an Experimenten, am Wechseln, am Sehen und gesehen werden, nicht verlieren. Bei mir (uns) ist das leider anders. Deshalb - quasi als Einstand - ein Bild aus unseren Anfängen.
 

Attachments

  • 01-02300a.jpg
    01-02300a.jpg
    23.7 KB · Views: 59
Danke für die wohlwollenden Kommentare.

Zum Dank noch ein paar Bilder aus jener Zeit.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    17.6 KB · Views: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    26.2 KB · Views: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    21.3 KB · Views: 28
  • 5.jpg
    5.jpg
    42.7 KB · Views: 27
Sehr ästhetisch!

Wieder sehr sehr schöne Bilder. Nur beim zweiten fehlt was, oder war der Fuß vom Barhocker im Weg? :D
 
Wirklich sorry,

dass da etwas fehlt, liegt wohl daran, dass ich ein Bild aus der Reihe vergessen habe. Ich füge es jetzt hier als 1a an.
 

Attachments

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    25.6 KB · Views: 12
Das waren noch Zeiten ...

Der Reiz von Schwarz-Weiss
Und Schwarz/Weiß hatte den Vorteil, dass man die Filme mit ein wenig Kenntnis selbst entwickeln konnte, was bei Farbmaterial so gut wie unmöglich war bzw. irre teuer, weil die chemischen Bäder zu schnell kaputt gegangen sind.
 
In der Tat,

SW war damals so ziemlich die einzige Möglichkeit. Wer hätte solche Farbbilder schon im Fotogeschäft abholen mögen - wo (vom Personal im Labor mal ganz abgesehen) der Verkäufer die Bilder womöglich noch vor versammelter Kundschaft aus der Tüte gezogen hätte, um gemeinsam mit mir die Qualität der Vergrösserungen zu überprüfen.

In Farbe hätte man allenfalls Dias machen können - deren Entwicklung und Versand lief meines Wissens ziemlich vollautomatisch ab, und zudem relativ anonym. Nur: Wann hätte man schon mal Gelegenheit gehabt, sich an diesen Bildern zu erfreuen?

Ein paar weitere Bilder (aus zwei anderen Serien, mit der selben Akteurin, aber ohne meine Wenigkeit) stelle ich separat ein.
 
Mit Selbstauslöser?

Danke dafür, tolle Bilder! Gut ausgeleuchtet, das Gesicht mit den Haaren geschickt unkenntlich gemacht. Schön auch , die pralle Männlichkeit zu zeigen ohne daß da was plump im Raum steht ;-)
 
Hallo liebe Literoticas,

ich finde es schön, wenn Paare auch nach vielen, vielen Jahren die Lust an Experimenten, am Wechseln, am Sehen und gesehen werden, nicht verlieren.
Das ist doch ganz normal,
swingen auch erst ein Paar Jahrzehnte und haben nächsten Monat 20. Hochzeitstag und sind über 27 Jahre zusammen also alles nichts besonderes !

Frohe Weihnachten

Nicole und Frank
 
Hallo liebe Co-Literotiker,

inzwischen habe ich aus einem weiteren Bild (das damals hier vergessen wurde) das Cover für ein AMAZON-eBook gemacht. Dieses eBook (https: // tiny********/ Voegelfreunde01) wird vom 31.12.2017 bis zum 01.01. 2018 stark verbilligt angeboten.

Wer dafür eine Bewertung/Besprechung (möglichst eine gute oder sehr gute, aber das ist NICHT Bedingung) bei AMAZON hinterlässt, bekommt den Kaufbetrag (ca. 1 Euro oder weniger) von mir erstattet. Um die Erstattung in Anspruch nehmen zu können, BITTE UNBEDINGT VOR Abgabe der Bewertung per PM oder eMail 'reinhardt.v.icken@kabelbw.de' mit mir Kontakt aufnehmen.

Sterne = t i n y u r l . c o m (ohne Leerzeichen)
 

Attachments

  • Cover-Foto.jpg
    Cover-Foto.jpg
    19.7 KB · Views: 9
  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    49.4 KB · Views: 9
Sorry - mit der Preisreduktion ist es nichts geworden und wird es auch künftig nichts: Der entsprechende 'Mechanismus' ist auf AMAZON.DE nicht implementiert. Das scheint mir der Buchpreisbindung zusammenzuhängen.
(Ich glaubte irrtümlich, ein Eintrag bei Amazon.com wäre allgemeingültig.)
 
Hallo - ein neues AMAZON eBook

mit einem Titel, der auf einem hier eingestellten Foto beruht, ist verfügbar. Es ist der ZWEITE Band einer Reihe (Vögelfreunde). Der ERSTE Band dazu wird voraussichtlich an einem der Pfingsttage, spätestens aber in der kommenden Woche, für 14 Stunden KOSTENLOS verfügbar sein:
h-t-t-p-s-:-/-/-t-i-n-y-u-r-l-.-com-/-Voegelfreunde01
 

Attachments

  • 01-02300.jpg
    01-02300.jpg
    98.6 KB · Views: 6
Inzwischen ist der nächste Band erschienen.

Ihr erinnert euch vielleicht an meine alten Bilder.
Aus dem Bild "2.jpg" in #4 wolte ich eigentlich das Cover machen.
(Hier als "TITEL_eBook (3) - ALT.KLEIN.jpg" angefügt.)

Das wurde leider von AMAZON nicht akzeptiert,
deshalb sieht das Buch jetzt so harmlos aus ("EF-KLEIN.jpg")
Einen Auszug aus diesem Buch werde ich hier unter dem Titel "Sophie und der Fensterputzer" einstellen.
 

Attachments

  • TITEL_eBook (3) - ALT.KLEIN.jpg
    TITEL_eBook (3) - ALT.KLEIN.jpg
    45.2 KB · Views: 8
  • EF-KLEIN.jpg
    EF-KLEIN.jpg
    58.1 KB · Views: 8
übrigens:

Am Abend des 23. November 2018 (Freitag) sollte JEDER AMAZON-Kunde das erste eBook ("Sophie") der Reihe "Vögelfreunde" kostenlos herunterladen können.
 
Weitere Geschichten erschienen

Inzwischen sind zwei weitere Geschichten in der Reihe "Vögelfreunde" erschienen, in denen die ewige Jungfrau Sophie selbst über ihre sexuellen Jungenderlebnisse berichtet. Die Cover dieser beiden Bücher füge ich als Anlage bei - sie beruhen wieder auf eigenen Jungendaufnahmen, die (wahrscheinlich) bei früheren Beiträgen zu finden sind.
 

Attachments

  • TITEL-Virgo-eBook.jpg
    TITEL-Virgo-eBook.jpg
    71.5 KB · Views: 5
  • TITEL_eBook.jpg
    TITEL_eBook.jpg
    54.1 KB · Views: 5
Back
Top