Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Mich würde ja mal interessieren, wer sonst noch alles beschuldigt wurde ein Fake-Nick zu sein, obwohl er es nicht war.

Wie wurde das damals gehandhabt? - Wurde im Forum mehrheitlich darüber abgestimmt, wer nun ein Fake ist und wer nicht? *lol* :D :D Und durften die angeblichen Fakes auch mit abstimmen? :D
Oder wurde man solange als schuldig angesehen, bis die Mehrheit einen freigesprochen hat? :confused:

Na, ich natürlich! Ich war Johannes (Rosi) und noch ein paar anderen.

Manche vergeben (vergaben, viele sind gar nicht mehr hier) es einem nie, dass man kein Fake war.

Für gewöhnlich wird man beschuldigt, anderen pflichten der Beschuldiger (und warum behauptet mein Autocorrect dass dies kein deutsches Wort ist?) all dann nicht bei, und nach eine Weile ist es vergessen, oder auch nicht.
 
Na, ich natürlich! Ich war Johannes (Rosi) und noch ein paar anderen.

Manche vergeben (vergaben, viele sind gar nicht mehr hier) es einem nie, dass man kein Fake war.

Für gewöhnlich wird man beschuldigt, anderen pflichten der Beschuldiger (und warum behauptet mein Autocorrect dass dies kein deutsches Wort ist?) all dann nicht bei, und nach eine Weile ist es vergessen, oder auch nicht.

Danke. :)

Also warst Du auch Rosi (Johannes), soso. ;) Und das obwohl Du soviele Posts hast ... - da müsste Rosi ja echt enorm unter Langeweile leiden ... *lach*

Also muss ich nur eine Weile warten, dann vergessen die meisten, dass ich rosi war ... - und irgendwann wird dann der nächste Neue Forum-User beschuldigt. - Blödes Spiel. Und so endlos ... :rolleyes:

PS Autokorrektur kennt vieles nicht.
 
Danke. :)

Also warst Du auch Rosi (Johannes), soso. ;) Und das obwohl Du soviele Posts hast ... - da müsste Rosi ja echt enorm unter Langeweile leiden ... *lach*

Also muss ich nur eine Weile warten, dann vergessen die meisten, dass ich rosi war ... - und irgendwann wird dann der nächste Neue Forum-User beschuldigt. - Blödes Spiel. Und so endlos ... :rolleyes:

PS Autokorrektur kennt vieles nicht.

Die meisten hier wird es nicht interessieren, behaupte ich mal. Aber es scheint immer einen zu geben, den es brennend interessiert.
 
@Andy43

Hallo Leute.

Hab ein Problem mit dem Link zum "Diskussionsforum". Erhalte beim Anklicken immer die Meldung: "Access Prohibited (Error 403)" :mad:


Komme nur über den Umweg meines Profils ins Forum.


Kann mir jemand sagen, was da los ist? Hat noch jemand dieses Problem?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG
Andy


Hi Andy,
das geht mit seit 3 Tagen auch so.
Keine Ahnung, was da los ist????

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Reen

Na, ich natürlich! Ich war Johannes (Rosi) und noch ein paar anderen.

Manche vergeben (vergaben, viele sind gar nicht mehr hier) es einem nie, dass man kein Fake war.

Für gewöhnlich wird man beschuldigt, anderen pflichten der Beschuldiger (und warum behauptet mein Autocorrect dass dies kein deutsches Wort ist?) all dann nicht bei, und nach eine Weile ist es vergessen, oder auch nicht.

Hi.
Ach, du warst auch mal ich???
Hatte ich längst vergessen....*lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hallo Leute.

Hab ein Problem mit dem Link zum "Diskussionsforum". Erhalte beim Anklicken immer die Meldung: "Access Prohibited (Error 403)" :mad:


Komme nur über den Umweg meines Profils ins Forum.


Kann mir jemand sagen, was da los ist? Hat noch jemand dieses Problem?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG
Andy

Hi Andy,
das geht mit seit 3 Tagen auch so.
Keine Ahnung, was da los ist????

lg
"Rosi" (Johannes)

Lit stellt um. Auf ein sichereres System, glaube ich. Steht im "Announcements".
 
@Reen

Lit stellt um. Auf ein sichereres System, glaube ich. Steht im "Announcements".

Danke für die Info.
So, LIT macht ne Systemumstellung???
Möge die Übung gelingen...
Bisher sieht es nicht danach aus...
Na ja, manche brauchen etwas länger....


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Danke für die Info.
So, LIT macht ne Systemumstellung???
Möge die Übung gelingen...
Bisher sieht es nicht danach aus...
Na ja, manche brauchen etwas länger....


lg
"Rosi" (Johannes)

Es soll hauptsächlich um die Sicherheit der Poster gehen, glaube ich. Habe es nur überflogen, ist geeky jibberish. Hat einen Haufen Kürzel drin.
 
Grins

immer noch besser, als wenn niemand was schreibt und "Totenstille" hier einkehrt... :rose:

Gruss

Hans

(nebenbei: ich weiß auch, dass man Gruß mit ß schreibt, ist halt meine Eigenart...)
 
@Die wirklich wichtigen Dinge!!!

-- Borussia Dortmund - Bayern München 0:1!!!!!
Dortmund: NULL!!! FC Bayern München: EINS!

Die aktuelle Tabelle:

- FC BAYERN MÜNCHEN: 67 Punkte. Platz EINS!
- Dortmund (Pfuiii!): 33 Punkte. Platz Zehn!

Noch Fragen????

lg
"Rosi" (Johannes)

PS:. Ich als FC Bayern-Fan spritze Fontänen auf diese Tabelle!!

Ahhhh...tut das guuuut....
 

Gegen Dortmund zu gewinnen, ist derzeit nun wahrlich kein Kunststück. Das würde wohl sogar meine Eintracht schaffen. Und DAS will was heißen. LOL.

Die Bayern gehen mal wieder einsam ihren Weg.m Da komt auch Wolfsburg nicht mehr ran. Gääääääähn, wie langweilig.



Frohe Ostern euch allen!





@Die wirklich wichtigen Dinge!!!

-- Borussia Dortmund - Bayern München 0:1!!!!!
Dortmund: NULL!!! FC Bayern München: EINS!

Die aktuelle Tabelle:

- FC BAYERN MÜNCHEN: 67 Punkte. Platz EINS!
- Dortmund (Pfuiii!): 33 Punkte. Platz Zehn!

Noch Fragen????

lg
"Rosi" (Johannes)

PS:. Ich als FC Bayern-Fan spritze Fontänen auf diese Tabelle!!

Ahhhh...tut das guuuut....
 
@Leonie12


Gegen Dortmund zu gewinnen, ist derzeit nun wahrlich kein Kunststück. Das würde wohl sogar meine Eintracht schaffen. Und DAS will was heißen. LOL.

Die Bayern gehen mal wieder einsam ihren Weg.m Da komt auch Wolfsburg nicht mehr ran. Gääääääähn, wie langweilig.



Frohe Ostern euch allen!

Hi.
Da muss ich dir widersprechen.
Der BVB ist viel besser als es der Tabellenplatz aussagt.
Die haben dieses Jahr viele Spiele unnötig und unglücklich verloren.
Und nächstes Jahr kommt der BVB garantiert wieder.

Gegen Dortmund-- vor allem IN Dortmund-- zu gewinnen ist immer etwas besonderes und nie einfach.
Und gegen den FC BAYERN ist das immer ein Prestigeduell-- und zwar für beide!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Langweilig?? Ich finde die Tabelle unglaublich (ent)spannend...*lol*
 
Dortmund lässt nachstes Jahr eine Austauschmannschaft auflaufen,
die spielen auch Fußball und nennen sich Dallas Cowboys, ich wette
die gewinnen und Müller-Wolfarth wird Belegarzt im Krkhs, links
und rechts der Isar.:D:D:D:D:D
 
@pb57

Dortmund lässt nachstes Jahr eine Austauschmannschaft auflaufen,
die spielen auch Fußball und nennen sich Dallas Cowboys, ich wette
die gewinnen und Müller-Wolfarth wird Belegarzt im Krkhs, links
und rechts der Isar.:D:D:D:D:D

*lol*
Das könnte interessant werden.

Übrigens: Ex-BVB Präsident Dr. jur. Niebaum-- das ist der, der mit aller Gewalt die BVB-Aktie eingeführt hat-- war ja ein ganz schlimmer Finger, wie sich jetzt rausstellt: Kreditbetrug, Urkundenfälschung etc.
Dagegen ist unser "Saint Uli" Honeß ja ein Chorknabe....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
ich auch.... ich wurde beschuldigt, ein fake-nick des Moderators zu sein...

:rolleyes:
 
@Kimber22: Ähh, worauf genau bezog sich dein Post?
Vielleicht das falsche Thema erwischt???
 
d2b0a7010d80332d979efd0182c69332.jpg


In diesem Sinne, werde ich gleich mal ein wenig durch die Foren hier stöbern ... ;) :D
 
Nach durchlesen der Postings, innerhalb der Threads der letzten Tage, habe ich festgestellt, dass ich gar keine Lust habe, irgendetwas dazu zu schreiben ... :(
 
@ CaraBelubin

Mitleid steht im Wörterbuch, zwischen
Mama und Muttersöhnchen.
 
@Cara...

Nach durchlesen der Postings, innerhalb der Threads der letzten Tage, habe ich festgestellt, dass ich gar keine Lust habe, irgendetwas dazu zu schreiben ... :(

Nicht so schwarz sehen...
Das geht schon vorbei, und die Lust kommt wieder...

Für LIT gilt das alte Dieter Bohlen-Motto: "Nur die Harten kommen in den Garten."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top