lesvivian

lesvivian

Experienced
Joined
Nov 15, 2014
Posts
93
Hallo ihr Lieben.

zu meiner Person: Ich bin 37, w und lesbisch. Normale Figur, "alltagstaugliches" Gesicht.

Von Beruf bin ich Tierarzthelferin.

Zusammen mit meiner Freundin (29) und meiner Tochter (14) lebe ich in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein.

Als Leserin bin ich hier schon seit etwa 2 Jahren. Nun möchte ich auch mal etwas Schreiben.

Dazu habe ich einen Teil meiner Geschichte, in abgewandelter Form, aufgeschrieben.

Muss aber wohl noch das Eine oder Andere ändern. Hatte schon etwas Feedback.

Wenn es denn soweit ist, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Ach ja, und es wäre nett, wenn mir irgend jemand erklärt, wie der Chat funktioniert.

Bis dann

Steffanie
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Zu deiner Story hatte ich ja schon etwas geschrieben. Den Chat nutze ich selber nicht und kann dir daher leider auch nicht weiterhelfen bzw. weiss ich auch nicht ob er im deutschen Bereich überhaupt groß genutzt wird.
Ich bevorzuge zur Kommunikation die PN, also privaten Nachrichten. Die ist bei deinem Profil noch nicht freigeschaltet. Wenn du also willst, daß jemand dich direkt anschreiben kann musst du die erst irgendwo in deinem Profil freischalten.
Viel Spaß hier!
 
profil für pn freischalten

Danke,

klasse. wie geht das mit dem Freischalten? besonders benutzerfreundlich eingerichtet ist die Seite ja nicht...
 
Ist schon einige zeit her. Daher kann ich dir das auch nicht mehr so genau sagen. Irgendwo in deinem Profil kannst du das bearbeiten.
 
Also das mit den Nachrichten aktiveren sollte so funktionieren:

Du klickst deinen eigenen Forennamen an.
Klicks Kontrollzentrum an
Einstellungen ändern anklicken
und im dritten Kästchen unter Private Nachrichten aktivieren ein Haken setzen
Fertig!

Sollte so klappen.
 
Für PM:
Auf "User CP" klicken --> "Edit Options" --> Häckchen an "Enable Private Messages"
Zum Chat kann ich nix sagen.

Ansonsten herzlich Willkommen. :rose:
 
Tierarzthelferin?
Sollte das heutzutage nicht "tiermedizinische Fachangestellte" (TieFa :D) heißen?
 
berufsbezeichnung

ja Du hast recht, aber wer würde das verstehen?

Ein Hausmeister ist heute ja schließlich auch ein "facility Manager", grins.
 
Willkommen in der Gemeinschaft des Wahnsinns :)
Trete ein und lass alle Hoffnung fahren.
 
Willkommen in der Gemeinschaft des Wahnsinns :)
Trete ein und lass alle Hoffnung fahren.

Whow! Klassiker! Dantes Göttliche Komödie! Es steht zwar am Eingang zur Hölle, hier gilt aber mehr die Kommödie. Hier wird teilweise göttlicher Spaß geboten! Gute Unterhaltung!
 
Glückwunsch und volle Punktzahl zu Teil 3

Gratulation und Respekt! Dein dritter Teil ist spitze!
Wieder sehr authentisch und diesmal schon sehr reif beschrieben.
Das ist echte erotische Literatur!
 
Back
Top