Peter_Carsten

Korrektur!
Es gab KEINEN Thread GEGEN "Weenie!"
Er hat nen Thread eröffnet, wo er seinen Abgang ankündigte, und nach einem Nachfolger suchte.
Das war alles.

"Viktoria1" und einige andere haben hier nur Kritik am neuen Mod geübt. That`s all.
Und das ist grade in diesem Thread absolut "On Topic."
Er lautet nämlich "Diskussion über den Leitfaden", und den hat "Peter_Carsten" aufgestellt.

Also, kein Grund, sich über irgend etwas oder irgend jemanden aufzuregen!
Es ist alles absolut korrekt, was in diesem Thread hier diskutiert wird!

lg
"Rosi" (Johannes)

Falsch !
Es gab den Thread: Was ich schon immer an Weenies Hauswand schreiben wollte!
Aber immer erstmal Fresse ausfreissen. Und wieder auf Igno, hat mit dem Typen echt keinen Sinn.
 
Ja und ich habe vorgeschlagen , daß in einem ExtraThreadim Papierkorbbereich zu machen, weil es 99 % der User hier extrem nervt. Da kannst du doch einen Thread eröffnen und über Peter herziehen, kritisieren, Fragen stellen etc , wie du willst.
Da muß man das nicht in fast jedem Thread im Forum machen.

Freddy, hör auf. Ich ziehe über niemanden her. Und ich möchte auf meine Frage keine Vorschläge, wie auch immer sie gemeint sind, sondern Antworten. Am liebsten vom Mod selber, der ja nach eigener Aussage an einem überarbeiteten Leitfaden bastelt und dazu um Anregungen in Diesem Thread gebeten hat. Und eine Frage ist durchaus eine Anregung.
 
@Rosi,

deine Antwort ist unrichtig,
es gab hier einen Uraltthread:
"Was ich schon immer mal an
Weenies Haustür schreiben wollte."
 
Freddy, hör auf. Ich ziehe über niemanden her. Und ich möchte auf meine Frage keine Vorschläge, wie auch immer sie gemeint sind, sondern Antworten. Am liebsten vom Mod selber, der ja nach eigener Aussage an einem überarbeiteten Leitfaden bastelt und dazu um Anregungen in Diesem Thread gebeten hat. Unbd eine Frage ist durchaus eine Anregung.

Ich habe nie behauptet, daß du das tust, ich schrieb du könntest es da.
Ja und Antworten bekommst du dann in dem Modthread , wenn es den geben sollte., weil hier ist nun wieder ein Thread damit zugespammt. Und wann ich was lasse entscheide immer noch ich.
 
@FreddyK

Falsch !
Es gab den Thread: Was ich schon immer an Weenies Hauswand schreiben wollte!
Aber immer erstmal Fresse ausfreissen. Und wieder auf Igno, hat mit dem Typen echt keinen Sinn.

Stimmt.
Der "Hauswand-Thread" über "Weenie"...
Den gabs.
Den hatte ich vergessen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "Viktoria1" nicht mosert, sondern einfach kritisch nachfrägt.
Eine Selbstverständlichkeit, die unter "Free Speech" fällt, und die nicht zu kritisieren ist!
Und dass diese kritischen Fragen in diesem Thread gestellt werden, ist völlig okay.
Und die Begründung noch einmal zum Mitschreiben: Der Thread heisst "Diskussion über den Leitfaden" und er ist von "Peter_Carsten."
Deshalb kann man ihn hier diskutieren, und braucht dafür keinen Extra-Thread.
Das ist eine absolut logische Schlußfolgerung, und ich wäre gespannt, wie du, "FreddyKrueger", die widerlegen wolltest???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ich habe nie behauptet, daß du das tust, ich schrieb du könntest es da.
Ja und Antworten bekommst du dann in dem Modthread , wenn es den geben sollte., weil hier ist nun wieder ein Thread damit zugespammt. Und wann ich was lasse entscheide immer noch ich.

Und was möchtest du dann in diesem Thread lesen, lieber Freddy?
Nur Posts von ausgewählten Usern?
 
Stimmt.
Der "Hauswand-Thread" über "Weenie"...
Den gabs.
Den hatte ich vergessen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "Viktoria1" nicht mosert, sondern einfach kritisch nachfrägt.
Eine Selbstverständlichkeit, die unter "Free Speech" fällt, und die nicht zu kritisieren ist!

lg
"Rosi" (Johannes)

Wieder Falsch, hier gelten auch die Leitlinien und Free Speech gilt im Papierkorbbereich.
 
Oder heißt der Thread: Diskussion über den Moderator?:D

Mh, kann ich nirgendwo lesen.

Ich glaube hier benötigen einige Baldriantee, und davon eine Menge.:D
 
@FreddyK

Wieder Falsch, hier gelten auch die Leitlinien und Free Speech gilt im Papierkorbbereich.

Du liegst falsch!
Im ganzen LIT gilt "Free Speech!"
Der "Leifaden" hat "Free Speech" nicht einzuschränken, sondern zu gewährleisten, und er ist nur eine ERGÄNZUNG zu den "LITGUIDELINES", die hier das "Grundgesetz" sind!
Das sollten die "Leitfaden-Enthusiasten langsam verstehen lernen!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Du liegst falsch!
Im ganzen LIT gilt "Free Speech!"
Der "Leifaden" hat "Free Speech" nicht einzuschränken, sondern zu gewährleisten, und er ist nur eine ERGÄNZUNG zu den "LITGUIDELINES", die hier das "Grundgesetz" sind!
Das sollten die "Leitfaden-Enthusiasten langsam verstehen lernen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Baldriantee? :D
 
Das ist so nicht ganz richtig Freddy,
Free Speech gilt überall und der
Leitfaden auch, ausgenommen
der ......korb.
 
Auch ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit.

Diese meine Meinung habe ich sachlich vorgetragen.

Das rosettenfreak das nicht verträgt, dafür kann ich nichts.

LG, Peter
 
Das ist so nicht ganz richtig Freddy,
Free Speech gilt überall und der
Leitfaden auch, ausgenommen
der ......korb.

Richtig und einiges verstösst hier gegen den Leitfaden und gehört deshalb in den Papierkorbthread.
Aber es ist müsig mit euch darüber zu diskutieren. Die Aggressivität die ihr dabei an den Tag legt ist schon erstaunlich. Yoga kann ich empfehlen, entspannt ungemein. ;)
 
Auch ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit.

Diese meine Meinung habe ich sachlich vorgetragen.

Das rosettenfreak das nicht verträgt, dafür kann ich nichts.

LG, Peter

Wir haben ein Recht auf deine Meinung und
du hast ein Recht auf unsere Meinung.:):)
 
Das ist mir schon klar, aber nach meiner Auffassung widerspricht Kritik am Mod nicht den Regeln und nicht dem Leitfaden, solnge sie sachlich formuliert und fundiert ist. Dann dürfte sie auch nicht aus dem Ursprungsthread nach "unten" verschoben werden. Oder liege ich da falsch?

Peter_Carsten, kannst du mir die Frage beantworten, bitte?
 
Womit wir wieder bei der Meinungsfreiheit wären.
Irgendwie beißt sich hier die Katze in den Schwanz.
 
Womit wir wieder bei der Meinungsfreiheit wären.
Irgendwie beißt sich hier die Katze in den Schwanz.

Mag sein, aber wäre es nicht fair allen Usern gegenüber das in einen Thread zu verlagern und nicht in jedem Thread damit anzufangen? Das schränkt dann ja auch keine Meinungsfreiheit ein und schützt so User die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben wollen..ein kleiner Denkanstoss zur Nacht.
 
Stimmt.

Ich habe rosettenfreak auf die Punkte hingewiesen die meiner Meinung nach in seinem Post falsch sind. Angesichts dessen wie er weiterhin hier bei vielem postet, nämlich bestimmend, streitsuchend und aggressiv, war meine Begründung offenkundig korrekt.

Daraufhin wurde ich von Dutchrain mit mehreren Spitzen angegriffen, genauso wie von rosettenfreak. Diese beiden Postings sind im Papierkorb gelandet. Wo man sie nach wie vor im Sinne des FreeSpeech begutachten kann, sofern man Interesse hat diese Postings anzuschauen.

LG, Peter


P.S. Wäre schön wenn man so langsam back zur Topic kommen könnte.
 
Mag sein, aber wäre es nicht fair allen Usern gegenüber das in einen Thread zu verlagern und nicht in jedem Thread damit anzufangen? Das schränkt dann ja auch keine Meinungsfreiheit ein und schützt so User die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben wollen..ein kleiner Denkanstoss zur Nacht.

Frddy, ich habe eine einzige Frage zum Thema dieses Threads gestellt. Mehr nicht. Danach waren wir nur noch damit beschäftigt, deine Postings zu beantworten, die die Berechtigung einer solchen Frage in diesem Thread bezweifelt haben.
 
@Peter_Carsten

Auch ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit.

Diese meine Meinung habe ich sachlich vorgetragen.

Das rosettenfreak das nicht verträgt, dafür kann ich nichts.

LG, Peter

Ich vertrag ne ganze Menge, und ich brauch vor allem keinen Aufpasser, der mich vor der bösen Foren-Welt schützt...*smile*
Ich schütz mich schon selbst, wenn nötig.

Du hast deine Meinung über mich in deinem P 43 hier nicht sachlich vorgetragen, sondern (ab)wertend.

Ist aber völlig okay für mich..."Free Speech".

Allerdings: Wer austeilt, muss auch einstecken können, und nen etwas deutlicheren Text nicht unbedingt gleich verschieben! (Mein P 2 in "Papierkorb" ohne "Leitfaden"...oder wie das Ding heisst.)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Da stimme ich Viktoria zu und erwarte eigentlich
eine dementsprechende Antwort.
 
Back
Top