Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich verabschiede mich für heute und bereite den Knabbereienteller für heute Abend vor...

Es gibt lecker Möhrchen und Gürkchen :(
 
PEEEETTTTERRRRRR, die Ava mobbt mich, mach sofort was:D.

Grrrrrrrrrrr Freddy, Kosten für einen Fehlalarm sind nicht ohne! *mal eben die Dienstvorschriften durchblätter* ... Ah ja ... Hm ... Hm ... zwohundertdreiundachtzigtausend..... Hm ... Hm ... Bußgeldzuschlag ... Mhhhh ... Aufwandskostenentschädijung... Hm ... dreihundertsiebundsiebzigtausend... Mhhh... - Ah jo, ich bekomme 782.243 € von dir, sowie eine Schmerzensgeldzahlung an Ava in Höhe von 824.022.324,93 € nach amerikanischen Strafrecht, ohne Aufschub und ohne Ratenzahlung zu entrichten sowie 0,82 € Auslandstransferausgleich für Kontogebühren.
 
Grrrrrrrrrrr Freddy, Kosten für einen Fehlalarm sind nicht ohne! *mal eben die Dienstvorschriften durchblätter* ... Ah ja ... Hm ... Hm ... zwohundertdreiundachtzigtausend..... Hm ... Hm ... Bußgeldzuschlag ... Mhhhh ... Aufwandskostenentschädijung... Hm ... dreihundertsiebundsiebzigtausend... Mhhh... - Ah jo, ich bekomme 782.243 € von dir, sowie eine Schmerzensgeldzahlung an Ava in Höhe von 824.022.324,93 € nach amerikanischen Strafrecht, ohne Aufschub und ohne Ratenzahlung zu entrichten sowie 0,82 € Auslandstransferausgleich für Kontogebühren.

Du kannst mein Kamel haben.:D
 
Ist das jetzt Streit provozierend ???
Ja, oder Nein ?

Ist doch nur Flachs. Oder worauf beziehst du dich?


Freddy, wenn das Kamel wunderschön und langhaarig blond ist, mit leuchtend blauen Augen und spitzen Elfenohren, dann bin ich mehr als einverstanden... :rolleyes:

The-Shadow-Cabal-Trailer.jpg
 
Freddy, wenn das Kamel wunderschön und langhaarig blond ist, mit leuchtend blauen Augen und spitzen Elfenohren, dann bin ich mehr als einverstanden... :rolleyes:

Also blond ist es und flauschig. naja die Augenfarbe , es kann ja Kontaktlinsen tragen. Und die Ohren? Es hat wunderschöne spitze Ohren.:D

Kamel_ganz_nah.jpg
 
Hallo zusammen, ich hoffe euer Tag ist ruhiger als meiner. Irgendwie ist heute Telefonterrortag.:rolleyes:
 
Moin,moin zusammen.​


Klärchen mußte heute in eine chinesische Botschaft , da wollen sie sie aufklären was sie in China darf und was nicht, das wird lustig.:D

China hat mehr als 1 Milliarde Bewohner. Wenn die alle felsenfest zusammenhalten und all ihren Mut zusammen nehmen, werden sie Klara irgendwie in den Griff kriegen.​


Du kannst mein Kamel haben.:D

Freddy. Sei nicht so großzügig. Denk an die Todsünde. Nicht verschenken und vor allem:nicht aufessen.​


Sehr gut, ich weiß jetzt alles. Ich darf zwei Sachen machen und 1000 nicht.:D

Die 1000 Sachen kann ich mir denken. Aber was darfst du denn?​
 
Ist doch nur Flachs. Oder worauf beziehst du dich?


Freddy, wenn das Kamel wunderschön und langhaarig blond ist, mit leuchtend blauen Augen und spitzen Elfenohren, dann bin ich mehr als einverstanden... :rolleyes:

The-Shadow-Cabal-Trailer.jpg

Peter. Das ist kein Kamel. Ich kann keine Höcker sehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top