Meine Pussy...

Na ja, wenn man bedenkt auf wie alte Beiträge hier oftmals noch geantwortet und auf Rückmeldung gehofft wird, ist eine Beitrag von 2012 ja noch taufrisch... sozusagen!
 
Ich bin verwirrt, weiß jetzt nicht in welches Loch ich ihn zuerst stecken möchte. Sehr schön.
 
ich hoffe sie gefällt euch... *g*

Hallo Marie!
Kannst Du nicht noch ein bisschen mehr von dir zeigen? - Obwohl dies bereits eine grundsätzlich sehr mutige (weibliche) Ausnahme ist!
Jedenfalls würde ich es mir wünschen...
 
Wenn auch ein Wunsch mit recht unwahrscheinlicher Erfüllungschance, bei einem Post von 2012, fürchte ich...

Ich glaube kaum, daß sie hier noch mitliest und eine Möglichkeit für eine PN hat sie auch nicht eingestellt!
 
Wenn auch ein Wunsch mit recht unwahrscheinlicher Erfüllungschance, bei einem Post von 2012, fürchte ich...

Ich glaube kaum, daß sie hier noch mitliest und eine Möglichkeit für eine PN hat sie auch nicht eingestellt!

Klingt ja, als müßte ich mich entschuldigen...
 
Nein musst du nicht. Es verwundert mich nur immer etwas, daß manche Leute sogar auf noch weitaus ältere Beiträge antworten und dann noch ernsthaft auf Reaktionen warten, obwohl der Ersteller/die Erstellerin das letzte mal vor Jahren hier aktiv waren!
 
Es verwundert mich nur immer etwas, daß manche Leute sogar auf noch weitaus ältere Beiträge antworten und dann noch ernsthaft auf Reaktionen warten, obwohl der Ersteller/die Erstellerin das letzte mal vor Jahren hier aktiv waren!

Mich wundern vor alle diese 1x Postings:

Da lädt jemand Bilder hoch, wartet wohl auf Beteiligung, vergisst oft die PN freizuschalten und lässt dann nie wieder von sich hören. Ein echtes Interesse an Bildertausch sieht anders aus.

Was treibt die Leute zu solchem Tun?
Warum sind viele der Bilder woanders geklaut?
Und wo gehen diese Poster anschließend hin?
Stecken dahinter wirtschaftliche Interessen?

BTW.:
"Drei junge Männer aus Stadt und Landkreis Kassel sind kürzlich Opfer einer ********-Erpressung im Internet geworden und haben das auch bei der Polizei angezeigt. Kriminnalhauptkommissar geht davon aus, dass die Dunkelziffer wesentlich höher ist.

Zwei der Kasseler Anzeigenerstatter waren 17, einer 22 Jahre alt. Die jungen Männer hätten die Frauen zunächst in einem Flirt-Chatroom im Internet kennengelernt.

Nachdem die Männer mit den Frauen eine gewisse Zeit auf Englisch kommuniziert hätten, schlugen diese vor, auf eine Videoplattform zu wechseln. Das machten die drei auch und waren daraufhin mit den Damen über eine am Computer angeschlossene Kamera in Blickkontakt.

Die Frauen hätten sich jeweils freizügig gezeigt. Trugen nur einen BH, oder der Oberkörper war ganz nackt. Sie erzählten von sexuellen Handlungen und forderten die Männer auf, sich auch auszuziehen und selbst zu befriedigen.

Die Männer wurden anschließend damit erpresst, dass das Video, das sie bei ihren sexuellen Handlungen zeigt, bei Nichtzahlung ihren Freunden zugeschickt wird.

Also immer vorsichtig sein wenn man Kontakte aufbaut.
 
Last edited:
Mich wundern vor alle diese 1x Postings:

Da lädt jemand Bilder hoch, wartet wohl auf Beteiligung, vergisst oft die PN freizuschalten und lässt dann nie wieder von sich hören. Ein echtes Interesse an Bildertausch sieht anders aus.

Was treibt die Leute zu solchem Tun?
Warum sind viele der Bilder woanders geklaut?
Und wo gehen diese Poster anschließend hin?
Stecken dahinter wirtschaftliche Interessen?

Ich denke, die machen das, um sich danach heimlich über jene lustig zu machen, die darauf anspringen und die fiktiv freizügige Dame, hinter der aber vermutlich eine männliche Gruppe steht, anbetteln, sich doch gewogen zu zeigen. Scheint doch gewaltig Spaß zu machen, nachdem das sozusagen die Standardvorgehensweise ist.
 
1. Was treibt die Leute zu solchem Tun?
2. Warum sind viele der Bilder woanders geklaut?
3. Und wo gehen diese Poster anschließend hin?
4. Stecken dahinter wirtschaftliche Interessen?

Zu 1. Ich denke, es ist eine Mischung aus Langeweile, sexuellem Frust und der Überzeugung, das irgendwas immer geht.

Zu 2. Weil gar keine eigenen Bilder existieren - es sind ja meistens Männer (auch wenn sie sich als Frauen ausgeben), woher sollten sie also selbst fotografierte Bilder haben?

Zu 3. In Foren, in denen mehr los ist, wo die sabbernden Zuschriften haufenweise kommen. Hier ist es ja ziemlich ruhig, das merken die schnell.

Zu 4. Nein, das glaube ich nicht (siehe 1).
 
.....................................................

...............................................
 
Last edited:
Back
Top