Congratulations, Herr Carsten

PETER_CARSTEN!!

auch ich muß dir einen guten Job attestieren. Wenn du mich verschiebst, dann zu Recht.
Ich habe hier von Anfang an gesagt, daß gewisse User das Forum stören und ich so lange hier bleibe bis denen Einhalt geboten wird.
Weenieschnitzel hat das nie geschafft.
Ich glaube der Zeitpunkt ist nun gekommen . Du hast hier alles im Griff. Die Ruhestörer hier haben das Abfallabo und das ist gut so.

Ich verabschiede mich nun von euch. Und hoffe für die "normalen" Postern hier, daß es weiterhin so viel Spaß macht wie die letzten Monate mit Peter_Carsten.
Wenn ich jemanden von den Normalen auf den Schlips getreten habe dann tut es mir leid, bei Polarbear57 und rosettenfreak samt seinen diversen Nicks tut es mir nicht leid, im Gegenteil, ich hatte oft viel Spaß, wenn ich gelesen habe wie sie ausgeflippt sind oder immer wieder auf mich angesprungen sind und es nie begriffen haben, daß ich weg gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten mich zu ignorieren.;)


Ich werde sicher noch ab und zu reinschauen und sehen ob die Ratten im Keller bleiben;)

ma'as-salama:)

Dann guten Weg weiterhin. Ja du hattest das immer gesagt mit dem Ignorieren. Kam wohl im Hirn nicht an.;)

Ich denke das Ungezieferproblem hat sich für immer erledigt.;)
 
Hallo Peter_Carsten,

wie Sie aus meinen Mails wissen war ich oft nicht wirklich zufrieden, bin dabei wohl auch manchmal zu ungeduldig gewesen, das tut mir sehr leid.

So wie die Regeln jetzt sind bin ich 100%ig mit einverstanden und das Klima im Forum ist deutlich besser geworden ( den Papierkorbthread zähle ich nicht zum deutschen Forum).

Ich hoffe Sie verzeihen meine oft barsche Art in den Mails. Und wir können einen Neuanfang starten.

Geistreicher

Das zeugt von Größe, wenn man sich entschuldigen kann. Hut ab.
 
PETER_CARSTEN!!

auch ich muß dir einen guten Job attestieren. Wenn du mich verschiebst, dann zu Recht.
Ich habe hier von Anfang an gesagt, daß gewisse User das Forum stören und ich so lange hier bleibe bis denen Einhalt geboten wird.
Weenieschnitzel hat das nie geschafft.
Ich glaube der Zeitpunkt ist nun gekommen . Du hast hier alles im Griff. Die Ruhestörer hier haben das Abfallabo und das ist gut so.

Ich verabschiede mich nun von euch. Und hoffe für die "normalen" Postern hier, daß es weiterhin so viel Spaß macht wie die letzten Monate mit Peter_Carsten.
Wenn ich jemanden von den Normalen auf den Schlips getreten habe dann tut es mir leid, bei Polarbear57 und rosettenfreak samt seinen diversen Nicks tut es mir nicht leid, im Gegenteil, ich hatte oft viel Spaß, wenn ich gelesen habe wie sie ausgeflippt sind oder immer wieder auf mich angesprungen sind und es nie begriffen haben, daß ich weg gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten mich zu ignorieren.;)


Ich werde sicher noch ab und zu reinschauen und sehen ob die Ratten im Keller bleiben;)

ma'as-salama:)

Ich sag's ja eigentlich ungern, weil Beschimpfungen sollten nicht sein, egal von welcher Seite. Aber ein Literotica-Forum ohne Deine brachialen, zuweilen brachialkomischen Einwürfe, die immer dann kommen, wenn man am wenigsten damit rechnet, das halte ich für undenkbar. ;)
Im Gegensatz zu anderen hast Du Dich nie ernst genommen, daher habe ich Deine Beleidigungen, auch wenn sie, nüchtern betrachtet, unterste Schublade waren, immer mit Augenzwinkern gesehen. Und manchmal herzhaft darüber gelacht. Den Rest haben die jeweiligen Moderatoren ohnehin erledigt. ;).
 
@MaitreNuit...

Ich will dir auch ganz herzlich gratulieren, Peter :)

Trotz gelegentlicher Widerstände lässt du dich nicht von deiner Linie abbringen;)
Du hast frischen Wind hier reingebracht, und der Zuwachs an Mitgliedern gibt dir Recht.

Mach weiter so ;)

Meine Hochachtung :D



MaitreNuit


...nun ebenfalls mit totalem Realitätsverlust.
"Zuwachs an neuen Mitgliedern"---*lol*
 
@FreddyK

Dann guten Weg weiterhin. Ja du hattest das immer gesagt mit dem Ignorieren. Kam wohl im Hirn nicht an.;)

Ich denke das Ungezieferproblem hat sich für immer erledigt.;)

Der Unterstricher spricht in seinem P 72 von "Ratten", und du sprichst von "Ungeziefer"....

Schöner Jargon...Könnte auch von Joseph Goebbels sein....In "Der ewige Jude" hat er auch Ratten als Gleichnis verwendet...

Ja, der moralisch so vorbildliche "Cdf"...
 
Last edited:
Huhu,

vielen lieben Dank für das viele Lob und die Unterstützung.

Das dafür so mühelos ein Thread gekapert wurde der ursprünglich das Gegenteil ausdrücken sollte, hat schon eine gewisse Ironie und ist dazu noch ein mehrheitliches Statement für eine Community die Meinungsfreiheit, Diskussionen aber auch ein angenehmeres "Miteinander" möchte - zumindest mit jenen, die dazu fähig sind.

Es freut mich gracie25, dass du eine Ausnahme für mich gemacht und gepostet hast, vielen Dank dafür!

geistreicher, ich muss mich auch bei dir entschuldigen, meine Antwort per PM war auch nicht grade vorbildlich. Letztendlich hatte ich mir aber schon damals gesagt, dass wir da einfach unterschiedliche Ansichten hatten, aber du natürlich jedes Recht hast so über mich zu denken, wie du es geäußert hattest. Hm - ich glaube ich hab' das jetzt etwas kompliziert ausgedrückt. *kopf kratz*

rosettenfreak_, ich würde es wirklich bedauern wenn du dich vom Forum zurückziehst. Es sind ja auch Postings von dir stehen geblieben, was spricht dagegen weiterhin mit zu posten? Leider ist deine PM-Funktion deaktiviert, ich wollte bereits vor einigen Wochen eine positive PM an dich schreiben. Fakt sind zwei Dinge: 1. Du hattest damals gesagt, wenn man dich ignoriert, lässt du einen in Ruhe. Zu deinem Wort hast du gestanden. - Im Gegensatz dazu gibt hier Kandidaten die sich für etwas besseres, elitäres halten, aber Friedensangebote aussprechen um sie noch am selben Tag wieder zu untergraben, - sich pompös verabschieden und dann doch weiter schreiben, usw. Die Liste läßt sich noch lange fortführen. Letztendlich sind mir Leute die Wort halten tausendmal lieber als diese Heuchler. 2.) Es gibt klare Regeln, weil die Mehrheit beleidigendes, etc. ablehnt. Aufgrund dieser Regeln wurden viele Postings von dir und von einer bekannten Fraktion angeführt von polarbaer und rosettenfreak verschoben. Diese Fraktion flippt dabei völlig aus und vergisst sich dabei, du aber hast mich nie deswegen als Dr. Mengele o. ä. beschimpft. Für mich ist also völlig klar, wer hier wahrhaftig vernünftiger und intelligenter ist. Wie ich schon einmal postete, du hast inhaltlich sehr oft recht, nur meine Wortwahl wäre und ist moderater...


Wegen dem Bedanken, es ist lieb gemeint, es bestärkt und unterstützt mich und dafür möchte ich mich wiederum bedanken - aber letzten Endes bin ich es gar nicht, der ein besonderes Lob verdient. Ohne den Meinungsaustausch, den Rückhalt, den Zuspruch, die Aufmunterung und Unterstützung hätte sich hier nämlich gar nichts bewegt und geändert. Wir alle werden hier von einigen unverbesserlichen spamartig (immer wieder) angegangen, ohne Aussicht auf Klärung, weil diese Leuten gar nicht in der Lage sind andere Ansichtsweisen zu respektieren und sich zudem leider auch nicht benehmen können. Wir alle investieren hier mehr oder weniger viel Zeit. Der einzige Unterschied ist, dass mir das Recht eingeräumt wurde Postings zu verschieben. Davon mache ich im Sinne der Mehrheit gebrauch, denn die Zusatzregeln sind lediglich das, was meiner Einschätzung nach von der Mehrheit im Forum gewünscht und auch angesichts der zerfahrenen Situation notwendig war. Also bin ich lediglich ein Instrument der Community.
Man mag mich jetzt bitte nicht auf einen Einzelfall festnageln, natürlich treffe ich eigene Entscheidungen nach meiner persönlichen Einschätzung, aber wenn ich im großen und ganzen nicht im Sinne der Community-Mehrheit arbeiten würde, würde ich natürlich abgelöst.

Lange Rede kurzer Sinn, wir alle die mithelfen dass diese Gemeinschaft existiert und man hier Spaß haben, diskuttieren, sich austauschen und interessante Dinge wie die Weihnachtsgeschichte lesen und kreieren kann, - wir alle verdienen Lob und Dank. Dazu zählen für mich insbesondere Ava39, bardo_eroticos, darksouldom, Erpan, Fledermaus1963 ,freaky9999, FreddyKrueger, Gambers, geistreicher, gracie25, herbstblume1112, kater001, klara18, leonardo45, Leonie12, Literos1, lindwurm111, LittleHolly, MaitreNuit, PoppingTom, Schneewittchen1965, Skorpion57 und natürlich Laurel, sowie alle die ich hier jetzt vergessen habe, - Entschuldigung.

LG, Peter
__________________
id6v-11-19ca.png

 
Last edited:
Huhu,

vielen lieben Dank für das viele Lob und die Unterstützung.

Das dafür so mühelos ein Thread gekapert wurde der ursprünglich das Gegenteil ausdrücken sollte, hat schon eine gewisse Ironie und ist dazu noch ein mehrheitliches Statement für eine Community die Meinungsfreiheit, Diskussionen aber auch ein angenehmeres "Miteinander" möchte - zumindest mit jenen, die dazu fähig sind.

Und genau dies ist, was 'Free Speech' bedeutet.
Und genau dies ist nur hier im Papierkorb möglich.
 
Und genau dies ist, was 'Free Speech' bedeutet.
Und genau dies ist nur hier im Papierkorb möglich.

Ja und genauso wollte es Laurel, sonst hätte sie ja nicht den Papierkorbthread installiert. Wenn sie es anders gewollt hätte hätte sie es anders gemacht.
Du scheinst eins immer noch nicht begriffen zu haben. Der Papierkorbthread wurde von Laurel und nicht von Peter installiert. Und denke nun mal logisch- wenn sie free speech überall gewollt hätte hätte sie dann diesen FreeSpeech Bereich eingerichtet? Na klingelt was im Köpfchen?
 
Und genau dies ist, was 'Free Speech' bedeutet.
Und genau dies ist nur hier im Papierkorb möglich.
Was du unter "FreeSpeech" verstehst, wird relativ schnell klar, wenn man eure Kommentare in diesem Thread liest.

Nö, sowas brauchen wir da oben in den richtigen Boards nicht. Ich hab' lieber Spaß mit gleichgesinnten, als dieses dissen und diese Schlammschlacht. Aber jedem das seine, Dutchrain...

Peter
 
@P_C: "Jedem das Seine..."

Was du unter "FreeSpeech" verstehst, wird relativ schnell klar, wenn man eure Kommentare in diesem Thread liest.

Nö, sowas brauchen wir da oben in den richtigen Boards nicht. Ich hab' lieber Spaß mit gleichgesinnten, als dieses dissen und diese Schlammschlacht. Aber jedem das seine, Dutchrain...

Peter

Der Eine spricht von "Ratten" (der Unterstricher hier in P 72), der Andere von "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76), und der Mod bemüht den KZ-Spruch "Jedem das Seine"--- und spricht dann noch von Ruhe, Odnung, Moral und Wohlfühlcharakter...na, sicher doch....
Es geht doch nichts über ein funktionierendes ehtisch-moralisches Koordinatensystem.
Da hat der Mod "P_C"" Vorbildcharakter. Keine Frage...
 
@lindWURM111

Ja und genauso wollte es Laurel, sonst hätte sie ja nicht den Papierkorbthread installiert. Wenn sie es anders gewollt hätte hätte sie es anders gemacht.
Du scheinst eins immer noch nicht begriffen zu haben. Der Papierkorbthread wurde von Laurel und nicht von Peter installiert. Und denke nun mal logisch- wenn sie free speech überall gewollt hätte hätte sie dann diesen FreeSpeech Bereich eingerichtet? Na klingelt was im Köpfchen?

Bei "dutchrain" klingelt ne ganze Menge im Köpchen, und zwar mehr als bei dir Chef-Melder und Denunzianten jemals klingeln wird.
 
Der Eine spricht von "Ratten" (der Unterstricher hier in P 72), der Andere von "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76), und der Mod bemüht den KZ-Spruch "Jedem das Seine"...
Der Spruch "Jedem das Seine" stammt von Platon: Suum cuique.

Da sieht man wieder, wie du die Dinge verdrehst, nur damit sie dir in den Kram passen.
 
Der Spruch "Jedem das Seine" stammt von Platon: Suum cuique.

Da sieht man wieder, wie du die Dinge verdrehst, nur damit sie dir in den Kram passen.

Das sagt gerade der
Meister der Rabulistik.
 
Der Spruch "Jedem das Seine" stammt von Platon: Suum cuique.

Da sieht man wieder, wie du die Dinge verdrehst, nur damit sie dir in den Kram passen.

Kennt man ja nicht anders, aber anderen drohen, daß ihnen jemand die Knarre an den Kopf hält oder anderen drohen, daß ihnen jeden Knochen im Leib gebrochen wird. Da kannst du doch dran sehen wie gestört der ist.
 
Kennt man ja nicht anders, aber anderen drohen, jemand für die Knarre an den Kopf halten oder anderen drohen ihnen jeden Knochen im Leib zu brechen. Da kannst du doch dran sehen wie gestört der ist.

Zu dieser Thematik empfehle ich dir
das Studium des UFO-Threads.:rolleyes:
 
Bei "dutchrain" klingelt ne ganze Menge im Köpchen, und zwar mehr als bei dir Chef-Melder und Denunzianten jemals klingeln wird.

Köpfchen, wenn schon. Und da ist nicht viel, merkt man ja daran, daß sie die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht.
 
Zu dieser Thematik empfehle ich dir
das Studium des UFO-Threads.:rolleyes:

Ja wo rosette über einen User hergezogen hat der grad sein Kind beerdigt hat an dem Tag, dafür hätte er mehr verdient als nur Drohungen der Assi. Und die waren noch nett zu ihm, wäre ich da gewesen wäre das anders abgegangen.
 
Schön zu sehen, daß rosettenfreak und Polarbear in diesem Forum verloren haben. Es ist so angenehm sie oben nicht mehr zu lesen. ;) Danke nochmals Peter.
 
@Erpan: Selektive Empörung

Der Spruch "Jedem das Seine" stammt von Platon: Suum cuique.

Da sieht man wieder, wie du die Dinge verdrehst, nur damit sie dir in den Kram passen.

-Selektive Empörung.
Wie wärs, wenn du dich über die "Ratten" ("rosettenfreak_" in P 72) und das "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76) genau so empören würdest???
"Erpan", du bist und bleibst, was du immer warst: Ein verlogener Heuchler, der mit zweierlei Maß mißt, wie in diesem Fall wieder sieht.
 
-Selektive Empörung.
Wie wärs, wenn du dich über die "Ratten" ("rosettenfreak_" in P 72) und das "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76) genau so empören würdest???
"Erpan", du bist und bleibst, was du immer warst: Ein verlogener Heuchler, der mit zweierlei Maß mißt, wie in diesem Fall wieder sieht.

Heul doch:D. Herrlich , daß ihr oben nicht mehr schrieben könnt.:D
 
@lindWURM111

Ja wo rosette über einen User hergezogen hat der grad sein Kind beerdigt hat an dem Tag, dafür hätte er mehr verdient als nur Drohungen der Assi. Und die waren noch nett zu ihm, wäre ich da gewesen wäre das anders abgegangen.

So, wenn du Hohlfritte im "Ufo-Thread" gewesen wärst, dann wäre es anders abgegangen???
Na, wie denn, du Dummbeutel????
Mach doch nen neuen "Ufo-Thread" auf...*lol*
 
Der Spruch "Jedem das Seine" stammt von Platon: Suum cuique.

Da sieht man wieder, wie du die Dinge verdrehst, nur damit sie dir in den Kram passen.


"In der Politeia stellte Platon fest, dass Gerechtigkeit besteht, „wenn man das Seine tut und nicht vielerlei Dinge treibt“ (τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν δικαιοσύνη ἐστί, to ta autou prattein kai me polypragmonein dikaiosyne esti, IV 433a). Jeder soll das Seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht. Ergänzend erklärte Platon, dass auch jeder das Seine bekommen soll und dass niemandem das Seine genommen werden soll (433e)."

Aus Wikipedia kopiert.
 
So, wenn du Hohlfritte im "Ufo-Thread" gewesen wärst, dann wäre es anders abgegangen???
Na, wie denn, du Dummbeutel????
Mach doch nen neuen "Ufo-Thread" auf...*lol*

So viel Aufmerksamkeit ist charakterloser Dreck wie du nicht wert.
 
Schön zu sehen, daß rosettenfreak und Polarbear in diesem Forum verloren haben. Es ist so angenehm sie oben nicht mehr zu lesen. ;) Danke nochmals Peter.

Du bist offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte,
ansonsten würdest du die Realitäten nicht so schnell
verdrehen, euer CdF interessiert keine Sau, LIT hat
als Ganzes verloren und mit P_C als Mod. wird es
sehr schnell bedeutungslos werden.

Du wirst an meine Worte noch oft denken.
 
Back
Top