.

rosettenfreak

Lit Instanz
Joined
Jun 2, 2009
Posts
13,766
Wie sich heraustellte war an der Vorteilsnahme nichts dran.

Wie schön, nach Guttenberg und Wulff hat das gemeine Volk nun das nächste Ziel: Uli Höneß.
Wenigstens waren wir selber immer ehrlich, haben immer alles angegeben, uns nie auch nur ansatsweise bei irgendwas bevorteilt, etc.

Und wie gut das wie uns gegenüber dem Mittelalter weiterentwickelt haben. Ich sag' nur Stichwort "Hexenjagd". Das "Bild"-Niveau läßt grüßen.

Letzten Endes stürzt man sich doch nur deshalb so gern auf die Fehler anderer, weil es von den eigenen Fehlern ablenkt. Pfui sag ich da!

Jenseits persönlicher Differenzen: Wenn "Peter_Carsten recht hat, hat er recht!

Christian Wulff hat sich rechtlich nix zu Schulden kommen lassen! Das ist nun juristisch einwandfrei festgestellt.
Seine Schuld ist eine moralische, die ihn zu Recht das Amt des BP gekostet hat.
Weil ein politisches Amt anderes fordert als nur juristisch schuldfrei zu sein.
Das hat der Wulff leider nie verstanden!
(Haben wir vor Monaten alles im ""Wulff-Thread" besprochen)

Ja, und der mediale Hype hat schon den Nächsten im Visier! Am besten, wir verbrennen Uli Hoeneß öffentlich auf dem Marienplatz!
Dann fühlen sich die deutschen Moralapostel so, wie sie sich am liebsten fühlen: Moralisch überlegen!

*Mir kommt das K***!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Peter_Carsten

Mein P 1 in diesem Thread war ursprünglich das P 11 im Thread oben "60 Millionen für Wulff".
Es ist absolut korrekt und es zu verschieben nicht legitim.

"Peter_Carsten", wie lächerlich willst du dich noch machen???
Willst du damit Stärke demonstrieren???
Du erreichst das Gegenteil.
Erneut sieht jeder, dass du nicht regelkonform moderierst, sondern aus persönlichen Abneigungen.
"Peter_Carsten", du bist und bleibst eine kleingeistige Krämerseele. *Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top