Geschichte geklaut

ich habe gestern unter mehrere geschrieben: "gestohlen bei literotica.com"

Heute steht immer noch: Kommentar wartet auf Freischaltung...

Gruss

Hans
 
Kimer kann nicht suchen! Zumindest findet er so gut wie nie etwas ohne Link!

Nein, Helios. Ich betrachte es nur nicht als meine Aufgabe, in mühsamer Herum-Klick-Aufgabe herausfinden zu müssen, was jetzt von wem wo wie genau wo steht... Die meisten LInks oben (stand MEZ 25.12.2016, 4.17 Uhr) funktionieren, NICHT. Ich persönlich betrachte diesen ganzen Thread inzw. als Verarsche. :mad:

ich weiß nicht, ist es echt so extrem schwierig, hier auf Lit einen Link zu machen, der funktioniert???
 
Nein, Helios. Ich betrachte es nur nicht als meine Aufgabe, in mühsamer Herum-Klick-Aufgabe herausfinden zu müssen, was jetzt von wem wo wie genau wo steht... Die meisten LInks oben (stand MEZ 25.12.2016, 4.17 Uhr) funktionieren, NICHT. Ich persönlich betrachte diesen ganzen Thread inzw. als Verarsche. :mad:

ich weiß nicht, ist es echt so extrem schwierig, hier auf Lit einen Link zu machen, der funktioniert???

ABer ich halt mich schon wieder raus. Offenbar sind wir da auf unterschiedlichen Seiten.
ICH sage, ich schreibe gerne was, wenn mir wer sagt, WO ich das tun soll.
Wenn mir das wer NICHT sagt, tu ich das nicht.
So einfach ist das bei mir.
Wenn ich nicht weiß, wo was steht, schreib ich dort nix. Und ich such auch nicht lang herum, wo was stehen könnte... DA hab ich andere Sachen zu tun... ;)
 
ABer ich halt mich schon wieder raus. Offenbar sind wir da auf unterschiedlichen Seiten.
ICH sage, ich schreibe gerne was, wenn mir wer sagt, WO ich das tun soll.
Wenn mir das wer NICHT sagt, tu ich das nicht.
So einfach ist das bei mir.
Wenn ich nicht weiß, wo was steht, schreib ich dort nix. Und ich such auch nicht lang herum, wo was stehen könnte... DA hab ich andere Sachen zu tun... ;)

Das ist nicht das Problem Kimber...

Wenn hier ein Link hingeschrieben wird, der 3 Stunden später nicht mehr gültig ist, dann warst du einfach zu langsam.

Wie du ja gemerkt hast, existieren manche Seiten und/oder Autoren schon nicht mehr.

Allerdings wirst du manche Geschichten trotzdem noch finden, wenn du selber suchst, nur halt nicht mehr unter dem Link, deshalb macht es keinen Sinn, was du verlangst.

Entweder dich interessiert es, dann findest du es auch, oder es geht dir am A.... Vorbei, dann ist es eh egal.

Gruss

Hans
 
Das ist nicht das Problem Kimber...

Wenn hier ein Link hingeschrieben wird, der 3 Stunden später nicht mehr gültig ist, dann warst du einfach zu langsam. Wie du ja gemerkt hast, existieren manche Seiten und/oder Autoren schon nicht mehr. Allerdings wirst du manche Geschichten trotzdem noch finden, wenn du selber suchst, nur halt nicht mehr unter dem Link, deshalb macht es keinen Sinn, was du verlangst. Entweder dich interessiert es, dann findest du es auch, oder es geht dir am A.... Vorbei, dann ist es eh egal.

Ja, okay. Vllt. hab ich mit meinem Post wieder Mal übers Ziel hinaus geschossen... :mad: :cattail: Aber wenn ich mir die Mühe mache, mich durch Links zu klicken - eben in der Absicht, unter die Artikel zu schreiben, dass es sich um copy-paste-Sachen handelt & der Poster nicht der Autor ist - und dann geht keiner der Links? Dann ärgere ich mich einfach...
Ja, weniger posten is manchmal mehr; ich weiß es eh... :cattail: :rose:
 
Last edited:
Gegen xhamster bist du machtlos. Ca 85% aller Geschichten dort sind geklaut.
Du kannst aber in ei einem Kommentar dazu dein Copyright betonen.

Da muss ich mich korrigieren!
Wenn man die Forenleitung anschreibt und sein Urheberrecht nachweist, wird reagiert.

Gestern habe ich fünf Texte von mir gemeldet mit je zwei Links, z.B.
www.xhamster.com/Text von "nadii"
Original: www.literotica.com/Text von Helios

Und kaum 2 Stunden später waren alle fünf Raubkopien gelöscht. Alle fünf standen keine 3 Stunden dort online.
 
Mein Kommentar unter den geklauten Geschichten auf sexgeschichten.info hatte den gewünschten Erfolg. Sie wurden alle gelöscht!

Dabei hatte ich lediglich folgendes geschrieben:

"Hier wird gegen das Copyright verstoßen.

Diese Geschichte wurde mir, BlackHatNCat gestohlen. Ich habe sie für Literotica geschrieben und verlange, dass alle Storys der XXX-Familie von dieser Website entfernt werden.
Besonders dreist ist das Einstellungsdatum einiger Kapitel, sie suggerieren, dass diese Geschichten auf dieser WebSite noch vor dem Erscheinungstermin auf Literotica vorhanden waren.
Das ist Diebstahl mit Vorsatz.
Sollten sie nicht umgehend entfernt werden, schalte ich meinen Anwalt ein."

Der Text ist sehr gut. Darf ich ihn verwenden? Mal sehen, ob die noch immer kooperativ sind, obwohl die Seite in Panama registriert ist.
 
Klemm & Klau

Geschichtenklau ist so alt wie unser Planet, nur
Geduld, in 4,5 Milliarden Jahren ist es vorbei. :D
 
Da muss ich mich korrigieren!
Wenn man die Forenleitung anschreibt und sein Urheberrecht nachweist, wird reagiert.

Gestern habe ich fünf Texte von mir gemeldet mit je zwei Links, z.B.
www.xhamster.com/Text von "nadii"
Original: www.literotica.com/Text von Helios

Und kaum 2 Stunden später waren alle fünf Raubkopien gelöscht. Alle fünf standen keine 3 Stunden dort online.

Die geklauten Geschichten werden auf xhamster von verschiedensten Professionellen als Werbung für ihre "Dienstleistungen" (Telefonsex, Live-Cam, intime Treffen auch mit Spezialangeboten) missbraucht. Nachdem alle 5 Kapitel von "Alles fing so harmlos an ..." dort gelöscht wurden, erfuhren diese hier massive Abwertungen (z.B. von 4,72 auf 4,69). Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht???
 
"Boutainax" (Angelica aus Dortmund, 30) hat folgende Texte im "Angebot"

vor 3 Tagen [Geschichte] Die Rache fürs Altersheim
vor 3 Tagen [Geschichte] Bakers Inzest Paradies
vor 3 Tagen [Geschichte] Swingzest
vor 3 Tagen [Geschichte] Das Meisterwerk zweimal!
vor 3 Tagen [Geschichte] Wiedervereinigung
vor 3 Tagen [Geschichte] Eine moderne Familie 03
vor 3 Tagen [Geschichte] Eine moderne Familie 02
vor 3 Tagen [Geschichte] Eine moderne Familie 01
vor 3 Tagen Nudismus
vor 3 Tagen Der Ausrutscher

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.
 
"angelikadick" (Angelika aus Germany, 27) hat folgende Texte im "Angebot"

vor 10 Stunden [Geschichte] Zelten mit der Familie
vor 1 Tag [Geschichte] Familienidylle im Bauernhof Teil 03
vor 1 Tag [Geschichte] Familienidylle im Bauernhof Teil 02
vor 1 Tag [Geschichte] Familienidylle im Bauernhof Teil 01/03
vor 1 Tag [Geschichte] Mark's story
vor 1 Tag [Geschichte] Die Sorglosigkeit meines Mannes
vor 1 Tag [Geschichte] Die Stresstherapie
vor 1 Tag [Geschichte] Der Todesstoß
vor 25 Tagen Brittas praller Fickarsch
vor 25 Tagen Ass inclusive

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.
 
"schlampexx" (Nina aus Austria, 37) hat folgende Texte im "Angebot"

vor 1 Tag [Geschichte] Oma und ihr Sonnenschein Vol. 03
vor 1 Tag [Geschichte] Oma und ihr Sonnenschein Vol. 01/03
vor 1 Tag [Geschichte] Oma und ihr Sonnenschein Vol. 02

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.
 
"BlondBlondBlond" (Nora aus Frankfurt, 26) hat (noch, denn meine wurden gelöschr) folgende Texte im "Angebot"

vor 1 Tag [Geschichte] Die Chefin
vor 1 Tag [Geschichte] Die Chefin 2
vor 1 Tag [Geschichte] Babysitten beim Onkel 2
vor 5 Tagen [Geschichte] X hasste ich diese Schlampe.!

Onkel 1 hat sie wohl nicht gefunden!

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.
 
"RenaThonier" (Rena aus Köln, 27) hat folgende Texte im "Angebot"

vor 1 Tag [Geschichte] Sturmfrei
vor 1 Tag [Geschichte] Das Praktikum
vor 1 Tag [Geschichte] Rache wird mit Inzest serviert
vor 2 Tagen [Geschichte] Dieser unerfahrene Gamer schlief mit 11 Frauen in
vor 3 Tagen [Geschichte] Wenn man der Nachbarin mal helfen will.
vor 3 Tagen [Geschichte] Alles für ein Treffen mit dem Star
vor 3 Tagen [Geschichte] Erste Versuche
vor 3 Tagen [Geschichte] heiße Nächte in BERLIN
vor 3 Tagen Orgasmen
vor 3 Tagen Sandra 1992
vor 3 Tagen heiße Nächte in Frankfurt
vor 3 Tagen Rückkehr nach Hause
vor 4 Tagen Ein Urlaub bringt alles durcheinander 4
vor 4 Tagen Ein Urlaub bringt alles durcheinander 3
vor 4 Tagen Ein Urlaub bringt alles durcheinander 2
vor 4 Tagen Ein Urlaub bringt alles durcheinander
vor 4 Tagen Eine Geschichte um Bimbofication, Sex und Fetisch.
vor 4 Tagen Eine heiß und unvergessliche Nacht *END*
vor 4 Tagen Eine heiß und unvergessliche Nacht III
vor 4 Tagen Eine heiß und unvergessliche Nacht II
vor 4 Tagen Eine heiß und unvergessliche Nacht
vor 4 Tagen Tobias' sommerliche Abenteuer gehen weiter.4

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.
 
"sexgeschiichten" (Katherina aus Berlin, 24) hat folgende Texte im "Angebot"

vor 3 Tagen [Geschichte] Die Streber-Freunde II Part
vor 3 Tagen [Geschichte] Brittas praller Fickarsch

Nirgends wird der richtige Autor genannt. Ich fände es gut, wenn die Autoren ihr Urheberrecht wahrnähmen und eine Löschung verlangten. Kopien mit Autornennung kann man eventuell dulden, aber ich nicht angetan, wenn meine Geschichten als Werbung für andere Sexseiten, Bordelle etc vereinnahmt werden.


Das könnte endlos fortgesetzt werden. Vielleicht mache ich das auch irgendwann.
 
Back
Top