Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Na,
allerherzlichste Glückwünsche!! :rose:
Die kann man auch zwei Wochen später noch gebrauchen. :)
 
Hallo Lana,:kiss:

dann mal meinen Glückwunsch an das Brautpaar,
wünsche euch ganz viel Glück....
Und wenn mal keiner von uns da ist (hier) weisste doch wo
DU uns findest grins.....

LG Jörg​
;)


Alles Liebe & Gute zu
eurer Vermählung.

Na,
allerherzlichste Glückwünsche!! :rose:
Die kann man auch zwei Wochen später noch gebrauchen. :)

Dankeschön und :kiss: an euch alle :) *freu*
auch von meinem Mann soll ich ein liebes Danke ausrichten ;)
LG Lana
 
Es schleicht ein Gespenst durch das deutsche LIT.
Man nennt es auch die Wochenendseuche, wenn
Alles ruht und selbst der Moderator etwas zum
verschieben sucht, dann ist wohl alles klar, das
Wochenende ist wieder da.
 
Vielleicht haben alle die Grippe?
Bei Euch in BER wird es doch gerade wieder sibirisch, oder?
 
@lana

Huhu Jörg
:D ja supi das hätt ich nie im Leben gedacht *grins*
ja man verpasst halt so viel wenn man 1 Monat nur die eigene Hochzeit im Kopp hat, und dann ist hier alles noch so unübersichtlich durch die ewig langen Postings (ja ich meine auch dich Rosi :D :D ) das man da echt nicht mehr durchblickt kann man doch hoffentlich verstehen. :)
LG Lana

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Meine Postings sind nicht lange.
(Ich mach das jetzt wie Obelix: "Nein! Ich bin nicht dick.")
Nein! Meine Postings sind nicht (zu) lang!") *lach*
 
gemischt_0063.gif
 
Moin Moin

auf in einen neuen Tag, mal sehen was er uns bringt?

Geschlossene Threads unterbinden keine freie Meinung

und fördlich für die gute Laune sind sie auch nicht! Damit beweist

der Versuchsmod nur seine Unfähigkeit und erweitert die Willkür

die er ja angeblich nicht betreibt. Lasst euch nicht Ärgern

LG Jörg
:D
 
Moin Moin

auf in einen neuen Tag, mal sehen was er uns bringt?

Geschlossene Threads unterbinden keine freie Meinung

und fördlich für die gute Laune sind sie auch nicht! Damit beweist

der Versuchsmod nur seine Unfähigkeit und erweitert die Willkür

die er ja angeblich nicht betreibt. Lasst euch nicht Ärgern

LG Jörg
:D


Was willst du eigentlich Jörg? Du hast doch dein eigenes Forum, wo deine ganze Homies von hier auch registriert sind. Außerhalb dieser Umgebung bist du hier in dem Forum sowieso nicht aktiv. Wäre es nicht förderlich für die gute Laune von allen, wenn du einfach in deinem Forum bleibst, wo die Mods genau das tun, was du willst? Alternativ kannst du dich natürlich auch gerne zu den oben laufenden Diskussionen zum Thema Sex, Stories und Stilmittel einbringen.

Nur mal so als Denkanstoß.
 
Was willst du eigentlich Jörg? Du hast doch dein eigenes Forum, wo deine ganze Homies von hier auch registriert sind. Außerhalb dieser Umgebung bist du hier in dem Forum sowieso nicht aktiv. Wäre es nicht förderlich für die gute Laune von allen, wenn du einfach in deinem Forum bleibst, wo die Mods genau das tun, was du willst? Alternativ kannst du dich natürlich auch gerne zu den oben laufenden Diskussionen zum Thema Sex, Stories und Stilmittel einbringen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Nur mal so als Denkanstoß: FREE SPEECH :D
 
Was willst du eigentlich Jörg? Du hast doch dein eigenes Forum, wo deine ganze Homies von hier auch registriert sind. Außerhalb dieser Umgebung bist du hier in dem Forum sowieso nicht aktiv. Wäre es nicht förderlich für die gute Laune von allen, wenn du einfach in deinem Forum bleibst, wo die Mods genau das tun, was du willst? Alternativ kannst du dich natürlich auch gerne zu den oben laufenden Diskussionen zum Thema Sex, Stories und Stilmittel einbringen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Nur wenn DU auf deinem Blog bleibst!!!

Soweit die Worte in deine Richtung bedanke dich beim Bären

sonst hätte ich es nicht gelesen

LG Jörg
:D
 
Nur wenn DU auf deinem Blog bleibst!!!

Soweit die Worte in deine Richtung bedanke dich beim Bären

sonst hätte ich es nicht gelesen

LG Jörg
:D

Gut. Wenn du meinst, dass was du hier ablieferst, etwas mit free speech oder erwachsenen verhalten zu tun hat, dann sei dir dein Glaube belassen.
Mit deinen Postings beweist du jedoch den Literotica Betreibern, dass Peter_Carsten gute Arbeit leistet ;) Wenn dies dein Ziel war, dann hast du es sicher erreicht ;)
 
Gut. Wenn du meinst, dass was du hier ablieferst, etwas mit free speech oder erwachsenen verhalten zu tun hat, dann sei dir dein Glaube belassen.
Mit deinen Postings beweist du jedoch den Literotica Betreibern, dass Peter_Carsten gute Arbeit leistet ;) Wenn dies dein Ziel war, dann hast du es sicher erreicht ;)

Peter_Carsten leistet "gute Arbeit."
Der war oberaffengeil.

Ich glaube nicht, dass Laurel von
diesen Verschiebeorgien angetan ist.

Du weißt aber schon das du gegen die LIT. Regeln verstößt,
oder was beabsichtigst du hier sonst mit deiner Signatur, mal
sehen was der Mod. dazu meint ?
 
Last edited:
Gut. Wenn du meinst, dass was du hier ablieferst, etwas mit free speech oder erwachsenen verhalten zu tun hat, dann sei dir dein Glaube belassen.
Mit deinen Postings beweist du jedoch den Literotica Betreibern, dass Peter_Carsten gute Arbeit leistet ;) Wenn dies dein Ziel war, dann hast du es sicher erreicht ;)

Danke Bär.....:mad:

Hallo KrystanX,

Verhalten: Ich suche hier keinen Stress, und stifte ihn auch nicht an!!
Und was Du oder P_C darüber denken, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ich halte mich an die Lit Regeln und das ist Massageblich... ich labere Leute weder über PN noch öffentlich voll und wer mich liest, liest mich...
Wer mich Blockiert, ist mir auch egal... Du bist für mich nur über den Bären lesbar... so und nun suche dir jemand anders fürs Gespräch...denn ich habe keinen Bock mehr auf dich....

LG Jörg
 
Peter_Carsten leistet "gute Arbeit."
Der war oberaffengeil.

Ich glaube nicht, dass Laurel von
diesen Verschiebeorgien angetan ist.

Du weißt aber schon das du gegen die LIT. Regeln verstößt,
oder was beabsichtigst du hier sonst mit deiner Signatur, mal
sehen was der Mod. dazu meint ?

Egal was der Mod meint, ich bin mir sicher, du weißt und kanst es besser :) Vielleicht bewirbst du dich einfach mal irgendwo hier als Mod :) Deine englischkenntnise für die Interaktion mit Laurel müssten ja gut genug sein. Dann kannst du uns ja aus erster Hand sagen, was der Mod meint, denkt und tut :)
 
Egal was der Mod meint, ich bin mir sicher, du weißt und kanst es besser :) Vielleicht bewirbst du dich einfach mal irgendwo hier als Mod :) Deine englischkenntnise für die Interaktion mit Laurel müssten ja gut genug sein. Dann kannst du uns ja aus erster Hand sagen, was der Mod meint, denkt und tut :)

Der Mod. hat ja bereits sehr verklausiliert geanwortet
und damit wieder mal den Beweis dafür erbracht, das
er hier mit zweierlei Maß misst.

Tut mir ja leid, dass ich dir etwas auf den Schlips
treten mußte, aber deine Signatur bot sich einfach
an.

lg ours polaire
 
Der Mod. hat ja bereits sehr verklausiliert geanwortet
und damit wieder mal den Beweis dafür erbracht, das
er hier mit zweierlei Maß misst.

Tut mir ja leid, dass ich dir etwas auf den Schlips
treten mußte, aber deine Signatur bot sich einfach
an.

lg ours polaire
Bist du nicht. Meine Signatur gabs schon unter dem alten Mod, und wenn es einen Mod störrt, kann er sie gerne ändern. Juckt mich nicht.
Mein vorschlag war ja ernst gemeint. Ich finde jeder hat das Recht, wenn er andere kritisiert, sich selbst an deren Stelle einzubringen, sofern er die Grundvoraussetzungen erfüllt. In deinem Fall sind Onlinezeiten, Lese und Schreibkenntnisse ja vorhanden, wenn du meinst, dass es anders besser geht, wäre in meinen Augen der logische Schritt, es zu tun, anstatt seit 6 Monaten nur über die Zustände zu lamentieren. Das ist wirklich nicht böse gemeint.
 
Lamentieren ??? No, no never, ich lege lediglich
meine Finger auf die neuralgischen Punkte hier
bei LIT. und ich benenne Roß und Reiter.
 
Lamentieren ??? No, no never, ich lege lediglich
meine Finger auf die neuralgischen Punkte hier
bei LIT. und ich benenne Roß und Reiter.

Was kann man so oder so sehen:) Für mich ist jemand der gerne und ausgibig nörgelt, so wie du, jemand der herum lamentiert. Darfst du ja auch. Ich bin es einfach nur anders gewohnt. In meiner Familie galt immer der Grundsatz. Wenn dir etwas nicht passt, dann ändere es. Wenn du zu faul bist, es zu ändern, dann beschwer dich nicht.
In diesem Sinne war mein Vorschlag gemeint. Also nicht böse, oder so. Einfach nur ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag, damit du eben nicht mehr rumnörgeln musst. Ich denke die Nachricht ist angekommen, was du daraus machst, ist dir überlassen.
In diesem Sinne, alles gute, für mich ist das Thema damitauch erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top