Hallooo - Ich würd' gern mitmachen!

Joined
Jan 1, 1970
Posts
16
Liebe (noch nicht sehr zahlreiche) Freunde,
lieber Moderator,

ich würde eigentlich ganz gern hier mitmachen! Also - wir sind hier in einem Literotica-Board!! - sexy Fotos posten und sehen. Natürlich unter Beachtung der "Forum Guidelines" !!! Ich halte aber Toleranz - auch hier! für uerläßlich und fände es sehr schlecht, wenn Einzelne wegen ihres Geschmackes - was ist sey, erotisch, was nicht? - kritisiert würden. Erlaubt mir zumindest einen Test: Die angehängten Fotos genügen den Guidelines - und entsprechen meinem Geschmack!
Auch dem anderer Board-Leser und -Mitmacher?

Uwe
 

Attachments

  • u_b (16).jpg
    u_b (16).jpg
    53.5 KB · Views: 2,206
  • u_b (35).jpg
    u_b (35).jpg
    62.3 KB · Views: 1,593
Hallo Uwe,

das Posten der Bilder unterliegt halt gewissen Regeln und das 2257-Gesetz der Amerikaner ist da ziemlich humorlos, denn eigentlich erlaubt es recht wenig.

Viele mögen jetzt sagen, das wir ja hier im deutschen Literotica sind. Stimmt schon, aber leider auch hier gelten die US-Gesetze.

Jetzt könnte ich mich natürlich noch eingehend juristisch äußern, aber dafür gibt es ja den Juristenthread.
 
uwe_brudermann said:
Liebe (noch nicht sehr zahlreiche) Freunde,
lieber Moderator,

ich würde eigentlich ganz gern hier mitmachen! Also - wir sind hier in einem Literotica-Board!! - sexy Fotos posten und sehen. Natürlich unter Beachtung der "Forum Guidelines" !!! Ich halte aber Toleranz - auch hier! für uerläßlich und fände es sehr schlecht, wenn Einzelne wegen ihres Geschmackes - was ist sey, erotisch, was nicht? - kritisiert würden. Erlaubt mir zumindest einen Test: Die angehängten Fotos genügen den Guidelines - und entsprechen meinem Geschmack!
Auch dem anderer Board-Leser und -Mitmacher?

Uwe
Hm, willst Du jetzt, dass ich die Klappe halte, was ich natürlich tun würde, weil es bestimmt viele gibt, denen die Bilder gefallen und wie es dem ersten Teil Deines posts entsprechen würde, oder sollt ich sagen, ob sie mir gefallen, wie es Deinem letzten Satz (also der Frage) entspricht? :confused:
Wie auch immer: Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten! :)
 
hallo und willkommen hier... auch wenn deine bilder vielleicht nicht 100% meinem Geschmack entsprechen, denke ich sind sie trotzdem sehr willkommen hier, schließlich kommt's ja auch darauf an, dass es vielseitig ist, hier...
 
Sollte sich niemand finden, der/die zugibt, dass ihnen Deine Bilder so richtig 100 pro gefallen, lass Dich bitte nicht abschrecken oder unterkriegen.
Hier gibt es genug Leute, die nicht reden... :rolleyes:
Und wie Munachi schon sagte, Abwechslung ist wichtig.
 
Dank an Chris von Uwe

chris9 said:
Hm, willst Du jetzt, dass ich die Klappe halte, was ich natürlich tun würde, weil es bestimmt viele gibt, denen die Bilder gefallen und wie es dem ersten Teil Deines posts entsprechen würde, oder sollt ich sagen, ob sie mir gefallen, wie es Deinem letzten Satz (also der Frage) entspricht? :confused:
Wie auch immer: Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten! :)


Lieber Chris,

mein Post - besonders die Frage - ist wirklich nicht "kristallklar"! 'Tschuldigung!
Also: Ich möchte doch gern wissen, ob 1.) Dir und wem sonst diese Art von fotos gefallen und ich 2.) mehr davon posten darf/sollte!

Grüße von

Uwe
 

Attachments

  • u_b (59).jpg
    u_b (59).jpg
    77.1 KB · Views: 774
uwe_brudermann said:
Lieber Chris,

mein Post - besonders die Frage - ist wirklich nicht "kristallklar"! 'Tschuldigung!
Also: Ich möchte doch gern wissen, ob 1.) Dir und wem sonst diese Art von fotos gefallen und ich 2.) mehr davon posten darf/sollte!

Grüße von

Uwe
Hallo Uwe,
ich bin eine die Chris :) Haben allerdings schon viele andere falsch gemacht...
Hier also meine persönliche Antwort:
1.) Nicht besonders, ist nicht meine Art Erotik.
2.) Von mir aus kannst Du posten soviel Du willst. Wenn Du nett zu mir sein willst, dann setze eine Warnung zu reinen Penis-Bildern, dann muss ich sie nicht angucken, um rauszufinden, was drauf ist.
 
Munachi said:
auch wenn deine bilder vielleicht nicht 100% meinem Geschmack entsprechen, denke ich sind sie trotzdem sehr willkommen hier, schließlich kommt's ja auch darauf an, dass es vielseitig ist, hier...

meine Worte :)
 
geile bilder

ja, ich finde sie sind absolut geil.
so.
und einen schönen sonntag auch noch!
 
Liebe (noch nicht sehr zahlreiche) Freunde,
lieber Moderator,

ich würde eigentlich ganz gern hier mitmachen! Also - wir sind hier in einem Literotica-Board!! - sexy Fotos posten und sehen. Natürlich unter Beachtung der "Forum Guidelines" !!! Ich halte aber Toleranz - auch hier! für uerläßlich und fände es sehr schlecht, wenn Einzelne wegen ihres Geschmackes - was ist sey, erotisch, was nicht? - kritisiert würden. Erlaubt mir zumindest einen Test: Die angehängten Fotos genügen den Guidelines - und entsprechen meinem Geschmack!
Auch dem anderer Board-Leser und -Mitmacher?

Uwe
Na das ist ein schoner Anfang :p:D
 
Lieber Chris,

mein Post - besonders die Frage - ist wirklich nicht "kristallklar"! 'Tschuldigung!
Also: Ich möchte doch gern wissen, ob 1.) Dir und wem sonst diese Art von fotos gefallen und ich 2.) mehr davon posten darf/sollte!

Grüße von

Uwe

sehr erotische. x
 
Back
Top