Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Huhu Schneewittchen,

Viktoria1 versucht nur ein weiteres Mal virtuelles "Schweinchen spielen" mit mir, indem ich überflüssige Fragen beantworten soll, bei dem sich dann ein Spaß daraus gemacht wird mir später die Worte im Mund zu verdrehen - oder Erklärungen von mir unterschlagen werden um dann noch "empörter" über mich zu sein.

Daher verschiebe ich den "Ich-stell-mich-dumm Frage-Spam" von Viktoria nur noch kommentarlos.

Der Leitfaden steht seit Monaten an der gleichen Stelle und ist in der derzeitigen Form uneingeschränkt gültig. Das weiß sie nur zu gut.

LG, Peter :)


Peter_Carsten, dieses Posting von dir widerspricht dem derzeit gültigen Leitfaden, zumindest in Pkt.2 und Pkt.3.
Desweiteren verstößt du mit deiner Verschiebepraxis permanent gegen die LIT-Richtlinien, indem du willkürlich Postings, die weder den LIT-Richtlinien, noch dem Leitfaden zuwider handeln, lediglich von dir unliebsamen Forenmitgliedern erstellt wurden, oder dir unangenehme Themen behandeln, aus Threads verschiebst.
Du moderierst nicht, du verbreitest Lügen und Unterstellungen und beeinflusst damit andere Forenmitglieder.

Ich werde diese Praxis der "Moderation" nicht länger hinnehmen.
Ich habe alle relevanten, von dir verschobenen Postings, übersetzt und werde sie den Betreibern dieser Seite zur Kenntnis geben.
Den Rest können sich die Betreiber im Papierkorb selbst betrachten, es bleibt nicht mehr viel übrig.

Da du dieses Posting vermutlich verschieben wirst, obwohl es weder Richtlinien noch Leitfaden widerspricht, habe ich einen entsprechenden Screenshot gemacht und werde es täglich neu einstellen, bis du deine Art, mit Forenmitgliedern umzugehen, geändert hast.
 
Last edited:
Welche Forenmitglieder beeinflusst er denn Viktoria1?

Ehrlich gesagt postet du die ganze Zeit hier ziemlich aggressiv. Das ist sehr unangenehm.
Tut mir leid, werde dich auch ignorieren. So aggressive Menschen sind nicht mein Fall.
 
Welche Forenmitglieder beeinflusst er denn Viktoria1?

Ehrlich gesagt postet du die ganze Zeit hier ziemlich aggressiv. Das ist sehr unangenehm.
Tut mir leid, werde dich auch ignorieren. So aggressive Menschen sind nicht mein Fall.

Welche Forenmitglieder? Jeden, der solche Unterstellungen und Behauptungen liest und glaubt.
Zu ignorieren ist dein gutes Recht, dafür gibt es diese Funktion. :)
 
Welche Forenmitglieder? Jeden, der solche Unterstellungen und Behauptungen liest und glaubt.
Zu ignorieren ist dein gutes Recht, dafür gibt es diese Funktion. :)

Sehe es nicht als Unterstellung, der Modertor schreibt in meinen Augen die Wahrheit. Du stresst und streitest hier nur herum , das ganze noch dazu in einer sehr aggressiven Art und Weise.
Aber das passt in das Bild von eurem KKK wie ihr mich am Anfang gegen den Moderator aufhetzen wolltet, per Postings und per Private Messages.
Ich glaube viele von euch sind nur hier um zu streiten und zu stressen.

Auch ich habe der Forenleitung geschrieben und einmal die Mails übersetzt von euch die ihr mir geschrieben habt und mich dort aufgefordert habt gewisse User zu ignorieren und gegen den Moderator zu sein.
Das ist bestimmt auch mal interessant wie einige hier neue Mitglieder beeinflussen wollen.

Viel Spaß hier noch, kann dich ab jetzt nicht mehr lesen.
 
Sehe es nicht als Unterstellung, der Modertor schreibt in meinen Augen die Wahrheit. Du stresst und streitest hier nur herum , das ganze noch dazu in einer sehr aggressiven Art und Weise.
Aber das passt in das Bild von eurem KKK wie ihr mich am Anfang gegen den Moderator aufhetzen wolltet, per Postings und per Private Messages.
Ich glaube viele von euch sind nur hier um zu streiten und zu stressen.

Auch ich habe der Forenleitung geschrieben und einmal die Mails übersetzt von euch die ihr mir geschrieben habt und mich dort aufgefordert habt gewisse User zu ignorieren und gegen den Moderator zu sein.
Das ist bestimmt auch mal interessant wie einige hier neue Mitglieder beeinflussen wollen.

Viel Spaß hier noch, kann dich ab jetzt nicht mehr lesen.

Von mir hast du weder solche Postings noch solche PM's bekommen. Und die Wahrheit ist, dass ich weder Lügen noch Unterstellungen noch unbewiesene Behauptungen verbreitet habe, mich sachlich und ohne Beleidigungen oder Provokationen versucht habe, mit dem Mod auseinander zu setzen. Es sei denn, Kritik ist eine Provokation.
 
Danke Schneewittchen,

und ich hoffe du läßt dich von einer kleinen Minderheit die stressen möchte nicht verschrecken.

Der überwiegende Teil hier ist wirklich sehr nett und schwer in Ordnung.



Viktoria1, es ist ganz offensichtlich, dass du versuchst mich in jede Menge sinnloser Diskussionen zu verwickeln, nur um mir Zeitverschwendung und Aufwand zu bereiten. Das bezeichnete ich wiederholt als "virtuelles Schweinchen spielen" - was ich nicht mitmache. Das letzte Beispiel dafür waren Byrons You-Tube Links.

1.) Byron postet zweimal kommentarlos nackte reine You-Tube Links.
2.) Ich lasse die Links stehen, weise aber darauf hin, dass ich das als Spam ansehe, wenn er noch mehr davon postet.
3.) Byron wird ausfällig, bezeichnet mich mehrfach als Nazi, etc.
4.) Du ergreifst vehement Partei für Byron, er hätte ja nichts gemacht und ich hätte seine You-Tube Links verboten und damit gegen das "FreeSpeech" verstoßen.

Die offensichtliche Tatsache, dass ich seine beiden Links bis heute nicht verschoben habe hast du dabei völlig übersehen (so wie den Leitfaden der seit Monaten an der gleichen Stelle steht).
Du prangerst an, dass man als Moderator besonnen reagieren soll.
Das ich Byron ganz unaufgeregt auf die Gefahr von Spam hingewiesen habe ignorierst du, obwohl dich jemand drittes sogar darauf hingewiesen hat.

Ein weiteres klares Indiz dafür das du (als Anhängerin der Chaotenfraktion VdW) nur gegen mich stressen möchtest ist auch die Tatsache, dass du dich munter seit über einem Monat (oder 2?) über den Leitfaden aufregst - aber (angeblich) nicht einmal weißt wo das Objekt des Ärgernisses überhaupt zu finden ist. Was soll man davon halten?!

Wenn man sich den Leitfaden durchliest, wird man mit ein wenig guten Willen doch sehen, dass es bei weitem nicht darum geht mit unmenschlich bösen Gesetzen diktatorisch Leute zu drangsalieren, sondern schlichtweg Streit und Provokationen (im destruktiven Sinne) verhindert werden sollen.


Sollte der Moderator auf Nachfrage seine Entscheidung begründen oder ist sie hinzunehmen wie ein Ungewitter?
Ich teile Erpans Ansicht.


Desweiteren: Natürlich sollte eine Begründung auf Nachfrage erfolgen.

Ausnahme ist, wenn die Nachfrage ganz offensichtlich nur eine ABM-Maßnahme darstellt.

LG, Peter
Er hat aber zugesagt, auf Fragen nach Verschiebungen zu antworten. Nur, als die Fragen kamen, wollte er es nicht mehr. Entweder man macht solche Versprechen nicht, oder man hält sich an seine eigenen Worte. Und bevor du jetzt fragst, wo der Mod denn sowas gesagt habe und welche Fragen er nicht beantwortet, guck unten im Papierkorb nach. Es ist fast abendfüllend.

Ein Paradebeispiel für eine Diskussion mit dir, Viktoria1.
Meine Aussage in grün im Zitat nimmst du um mir falsche Versprechen vor zu werfen.
Die Aussage in blau läßt du dabei unter den Tisch fallen.

Fällt bei mir unter die Kategorie: Verleumdung, Zeitverschwendung, Energieverschwendung, Schweinchen spielen, verar..., etc.


Mit gesundem Menschenverstand ist es doch völlig klar, wenn man über jemandem permanent im Papierkorb-Board, in den normalen Foren und im General-Board herzieht, ihn verunglimpft und beschimpft (gilt jetzt auch für Polarbear und rosettenfreak), dann ist es nur all zu logisch, wenn dieser jemand dann sagt: Respekt und laissez faire muss sich erst zurück verdient werden.

Lange rede kurzer Sinn: Wenn du Viktoria1 über einen längeren Zeitraum hier positiv auffällst, werde ich auch wieder glauben, dass du ernsthafte "Nachfragen" stellst. Solange du aber u.a. im Papierkorb-Board gegen mich herumhetzt, gehe ich weiterhin von Versuchen mit mir "Schweinchen zu spielen" aus. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit.

LG, Peter


P.S.: Ja, ich weiß, jetzt habe ich mich doch einmal auf das Spielchen eingelassen. Macht aber nix, denn nun kann ich ja in Zukunft immer auf das Posting hier verweisen, das spart dann Zeit und Aufwand.
 
Last edited:
Ich spare mir das Zitieren, sonst wird das Posting länger als eine Seite.
Aber eine Erwiderung kann ich mir nicht verkneifen.

Es liegt mir fern, dir Arbeit zu verursachen. Wozu auch?
Byrons You-Tube-Links waren nicht das letzte Beispiel, sondern das erste, das allererste, worüber ich mich hier kritisch geäußert habe.
Ich hielt deine Reaktion für unangemessen, insbesondere den Tonfall, da es um nur zwei Links ging. Ich habe dir mehrfach zugestanden, dass Byrons Reaktion unangemessen war, Ursprung war aber deine Ansicht, zwei You-Tube-Links zu posten wäre Spam. ich habe nirgendwo behauptet, du würdest damit gegen Free Speech vorgehen, ich habe lediglich kritisiert, dass du nicht ausgleichend und mäßigend warst. Das ist meine Meinung und die habe ich geäußert.

ICH HABE DEN LEITFADEN DORT UNTEN NICHT GESEHEN!
Wie oft soll ich das noch sagen? Früher stand dort nichts, ich habe da gar nicht nachgesehen. Ich das getan, was jeder Forenuser macht, ich habe gefragt, wo der aktuelle Leitfaden denn steht. Es gibt zwei Threads dazu, zumindest einem hätte man den aktuellen Leitfaden voranstellen können. Außerdem habe ich mich aufgeregt, dass du meine Frage nach dem aktuellen Leitfaden nicht beantwortet hast. Nur darüber. Lies bitte die entsprechenden Postings nach. Mir zu unterstellen, ich würde nur fragen, um dich zu ärgern, ist eine Unverschämtheit und kommt einem Moderator nicht zu.

Wieso bin ich eine Anhängerin einer Chaotenfraktion? Würdest du bitte mal deine Wortwahl überdenken? Ich habe mir erlaubt, deine Art, dieses Forum zu moderieren, zu kritisieren. Das macht mich zu einer Chaotin? Kritiker sind Chaoten? Na, vielen Dank.

Dein grün markiertes Posting habe ich nicht vernachlässigt, meine Fragen waren Fragen, keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Wie sieht denn für dich eine akzeptable Frage aus? Ich wollte wissen, wieso du ein Posting in den Müll verschoben hast, welches vollkommen harmlos, ohne Beleidigung, ohne Provokation war. Die Beantwortung dieser Frage ist für dich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Dann habe ich aber noch eine Menge Fragen zu deiner Auffassung von Moderation.

Peter_Carsten, als du das Papierkorb-Board eingerichtet hast, meintest du in einem Posting, da unten könnten wir nach Herzenslust über dich herziehen.
Es sind deine Worte, ich kann dir gern das Posting dazu heraussuchen.
Ich habe dich weder beleidigt, beschimpft, verunglimpft noch bin ich über dich hergezogen. Das wirfst du mir vor, seit ich hier wieder online bin, den Beweis bist du mir bis heute schuldig geblieben.
In den Postings, die du in den Müll verschoben hast, wirst du kein einziges Mal eine Beleidigung oder Provokation finden. ich in deinen jedoch schon. Und die stehen immer noch in den Threads.
Ich muss mir keine faire Behandlung zurück verdienen, ich bin von dir niemals fair behandelt worden.
 
Last edited:
Peter, die ursprüngliche Frage von Viktoria hast du immer noch nicht beantwortet.
 
[...]
ICH HABE DEN LEITFADEN DORT UNTEN NICHT GESEHEN!
Wie oft soll ich das noch sagen? Früher stand dort nichts, ich habe da gar nicht nachgesehen.[...]
Mal abgesehen von der Lüge, dass das mit Byron das erste war worüber du dich hier kritisch geäußert hast:

Code:
21:44, 30th Jul 2012 	Peter_Carsten 	Thema verschoben nach 'German Literotica'.
Seit mehr als 3 Monaten steht der Leitfaden an der gleichen Stelle. Das du es dort übersehen haben willst, dafür kann ich nichts. Wenn man sich über etwas derartig aufregt, sollte man zumindest wissen wo das Objekt des Ärgernisses steht.

Warum ich dich zur Chaotenfraktion zähle und wie ich darauf komme das du mich verunglimpfst etc? - Einfach mal im KKK Thread lesen, zum Beispiel: forum.literotica.com/showthread.php?p=42407627#post42407627 - Wer mit den Wölfen heult...


@Dutchrain, konkret welche von den vielen Fragen?
 
Last edited:
Lasst es gut sein,

egal wie gut die Argumente sind, der Mod hat seinen
eigenen Trampelpfad und auf dem ist er unterwegs.

Fortschritte und Verbesserungen laufen nur über
L & M, alles Andere ist Munitionsverschwendung.

Wie haben es die Forenbetreiber so passend
geschrieben: "Feel free to ......................."

Diesem Wunsch werde ich gerne nachkommen.
 
Ähm, was ist das für eine Einfügung vom 30.07.2012? Ich kann da nichts erkennen.
Ich bin erst am 20.09.2012 nach mehreren Jahren Lit-Pause hier wieder aufgetaucht.
Und meine Antwort auf Byrons You-Tube-Links waren mein 8. (in Worten: ACHTES) Posting.
Wieso unterstellst du mir immerzu Lügen?
 
Sehe es nicht als Unterstellung, der Modertor schreibt in meinen Augen die Wahrheit. Du stresst und streitest hier nur herum , das ganze noch dazu in einer sehr aggressiven Art und Weise.

Auch ich habe der Forenleitung geschrieben und einmal die Mails übersetzt von euch die ihr mir geschrieben habt und mich dort aufgefordert habt gewisse User zu ignorieren und gegen den Moderator zu sein.


Dir sind sicherlich die Literotica-Regeln bezgl. der
Weitergabe von PM´s ein Begriff, nicht das du hier
noch gebanned wirst, wäre schade drum.:):):)
 
Anbei ein Posting des Unterstrichers,

er selbst bezeichnet sich als Unterstützer der Anti KK Bewegung

Zitat von rosettenfreak_

Umbennung des KKK in Hartz IV und Fetten Verein

Polarbear57... fett und arbeitslos, dazu noch dumm und kriegsgeil

rosettenfreak........... arbeitslos und Alkoholiker

dutchrain....... fett und arbeitslos

Viktoria1............ fett und arbeitslos

Vollstrecker.................fett, arbeitslos und dumm, beherrscht teilweise nicht einmal die Rechtschreibung

Lanagirl...........Nutte, aber oft arbeitslos, wer möchte schon eine Nutte mit so einem hässlichen Gesicht ficken?


Da haben sich wirklich die Richtigen zusammengefunden. Die Unterschicht der Gesellschaft. Sozialschmarotzer und Nutten. Dazu belasten sie alle durch ihre massive Fettheit das Gesundheitssystem.
__________________
 
Polarbear,

bevor du andere auf die Regeln aufmerksam machst, lerne sie erst einmal selbst.

Zu den globalen LIT-Regeln wurden Boardspezifische Zusatzregeln von Laurel eindeutig für legitim erklärt. Das ihr nach wie vor verbreitet und auch danach handelt, dass die Zusatzregeln (Leitfaden) ungültig und unrechtmäßig sein sollen, disqualifiziert euch immer wieder selbst, insbesondere aber als Regelwächter.

Peter


Der Leitfaden ist doch nichts Anderes
als fein gesponnenes Seemannsgarn.
 
Last edited:
Peter_Carsten,

ist die Weitergabe von PM´s an Laurel
durch die LIT-Regeln abgedeckt ? J/N
 
Last edited:
Polarbear,

bevor du andere auf die Regeln aufmerksam machst, lerne sie erst einmal selbst.

Zu den globalen LIT-Regeln wurden Boardspezifische Zusatzregeln von Laurel eindeutig für legitim erklärt. Das ihr nach wie vor verbreitet und auch danach handelt, dass die Zusatzregeln (Leitfaden) ungültig und unrechtmäßig sein sollen, disqualifiziert euch immer wieder selbst, insbesondere aber als Regelwächter.

Peter

So wie ich es sehe, die LIT-Regeln haben überall Bestand,
diesen nachgestellt ist der Leitfaden, Ausnahme bleibt der
KK, dort gilt der Leitfaden nicht.
 
Gegenfrage: Sind die Zusatzregeln legitim? [Ja / Nein]

Kehrt als erstes vor der eigenen Tür und faßt euch an die eigene Nase.

Und jetzt folgt sicher wieder eine weitere langatmige Debatte, und so weiter und so weiter.
Ihr schadet mit eurer Gehässigkeit und dem negativem Auftreten dem Forum.
Und deswegen steht so viel von euch (zu Recht) im Papierkorb.

Ein Paradebeispiel, warum man besser stillschweigend verschiebt, anstatt sich jedesmal auf diese Endlos-Streit-Debatten einzulassen.

Peter
 
Last edited:
Gegenfrage: Sind die Zusatzregeln legitim? [Ja / Nein]

Kehrt als erstes vor der eigenen Tür und faßt euch an die eigene Nase.

Und jetzt folgt sicher wieder eine weitere langatmige Debatte, und so weiter und so weiter.
Ihr schadet mit eurer Gehässigkeit und dem negativem Auftreten dem Forum.
Und deswegen steht so viel von euch (zu Recht) im Papierkorb.

Ein Paradebeispiel, warum man besser stillschweigend verschiebt, anstatt sich jedesmal auf diese Endlos-Streit-Debatten einzulassen.

Peter

Warum hast du nur so ein Problem, auf Fragen zu antworten?
Versuchs doch einfach mal.
 
Gegenfrage: Sind die Zusatzregeln legitim? [Ja / Nein]

Kehrt als erstes vor der eigenen Tür und faßt euch an die eigene Nase.

Und jetzt folgt sicher wieder eine weitere langatmige Debatte, und so weiter und so weiter.
Ihr schadet mit eurer Gehässigkeit und dem negativem Auftreten dem Forum.
Und deswegen steht so viel von euch (zu Recht) im Papierkorb.

Ein Paradebeispiel, warum man besser stillschweigend verschiebt, anstatt sich jedesmal auf diese Endlos-Streit-Debatten einzulassen.

Peter

Laut Laurel JA, ausgenommen im KK, sind wir uns darüber wenigstens einig ?
 
Gegenfrage: Sind die Zusatzregeln legitim? [Ja / Nein]

Kehrt als erstes vor der eigenen Tür und faßt euch an die eigene Nase.

Und jetzt folgt sicher wieder eine weitere langatmige Debatte, und so weiter und so weiter.
Ihr schadet mit eurer Gehässigkeit und dem negativem Auftreten dem Forum.
Und deswegen steht so viel von euch (zu Recht) im Papierkorb.

Ein Paradebeispiel, warum man besser stillschweigend verschiebt, anstatt sich jedesmal auf diese Endlos-Streit-Debatten einzulassen.

Peter

Über eines sollten wir uns einig werden: Man beantwortet
eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, habe ich mal gelernt.:)
 
Mal abgesehen von der Lüge, dass das mit Byron das erste war worüber du dich hier kritisch geäußert hast:


Code:
21:44, 30th Jul 2012 Peter_Carsten Thema verschoben nach 'German Literotica'.

Was bitte ist das?
Wieso beweist eine Verschiebung vom 30.07. eine Lüge von mir? Zitiere bitte dieses Posting, damit ich was damit anfangen kann.
 
Nein, es sei denn sie enthalten kommerzielle Werbung, Links oder Drohungen.

Der Leitfaden ist doch nichts Anderes
als fein gesponnenes Seemannsgarn.
Laut Laurel JA, ausgenommen im KK, sind wir uns darüber wenigstens einig ?

Also darf ich davon ausgehen, das du und hoffentlich auch die anderen VdW'ler sich in Zukunft in den "alten" dt. Boards auch an den Leitfaden halten? [J / N] ...

Ich weiß das du schlecht für rosettenfreak, Vollstrecker, Viktoria1, etc. sprechen kannst, aber das du einen gewissen Einfluß auf diese Leute hast, dass ist nicht von der Hand zu weisen.

Viktoria1, ja nun frag' doch nochmal, was willste denn wissen? Wann der überarbeitete Leitfaden an den Start geht?

Peter
 
Last edited:
Back
Top