Old 09-23-2018, 01:33 PM   #351
PhiroEpsilon
Really Really Experienced

PhiroEpsilon is offline
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Es geht immer noch auf und ab. Der Downvoter gibt nicht nach, was meine Meinung verstärkt, dass hier einer mit einem variablen Programm (mal 1, mal 2, mal täglich, mal nur gelegentlich) automatisch votet.
Und die Lit-IT hat das immer noch nicht im Griff. Die löschen bei mir etwa einmal pro Woche wahrscheinlich ALLE anonymen Bewertungen, die schlechten, aber auch die guten.
  Reply With Quote

Old 10-06-2018, 02:22 AM   #352
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Es hat sich nichts geändert

Ich habe schon lange nicht mehr auf meine Bewertungen geschaut und stelle jetzt fest, dass das hirnlose Downvoting weiter um sich greift.

Erneut hat jemand einen "Angriff" auf einzelne Geschichten eingeleitet. Zahlreiche Familiengeschichten wurden downgevoted, teilweise mit bis zu 70 Abstimmungen (bei durchschnittlich 5-7 im gleichen Zeitraum). Die Geschichte "Die Aktzeichnung 03" liegt nach zwischenzeitlicher Erholung auf 4,61 nun bei 4,34. Diese Story hat wohl jemand zum Feindbild erkoren.

Interessanterweise sind ausschließlich Inzestgeschichten mit Bewertungen oberhalb von 4,55 betroffen. Geschichten anderer Kategorien blieben stabil. Auch hatte ich nie so viele HOT-Geschichten wie aktuell im Angebot, zahlreiche Bewertungen unterhalb HOT-Status zogen an, und um meine Story "Familienferien", die an der Spitze der Inzest-Charts liegt, macht man offenbar einen Bogen.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass irgendwelche gehirnamputierten Typen noch fleißig weiter downvoten werden, während ich schon längst Literotica den Rücken zugekehrt haben werde.

Faszinierend und bescheuert zugleich.

swriter
  Reply With Quote

Old 10-06-2018, 10:47 AM   #353
PhiroEpsilon
Really Really Experienced

PhiroEpsilon is offline
Quote:
Originally Posted by swriter View Post
Ich habe schon lange nicht mehr auf meine Bewertungen geschaut und stelle jetzt fest, dass das hirnlose Downvoting weiter um sich greift.
Ich habe einfach in jeder meiner Geschichten, die vom Downvoting betroffen sind, auf den "Report"-Button geklickt, geschrieben "the daily downvoter was here again" und ein paar Tage später waren plötzlich die negativen (= vermutlich ALLE anonymen) Bewertungen gelöscht.

Grüße
Phiro
  Reply With Quote

Old 10-06-2018, 11:49 AM   #354
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Quote:
Originally Posted by PhiroEpsilon View Post
Ich habe einfach in jeder meiner Geschichten, die vom Downvoting betroffen sind, auf den "Report"-Button geklickt, geschrieben "the daily downvoter was here again" und ein paar Tage später waren plötzlich die negativen (= vermutlich ALLE anonymen) Bewertungen gelöscht.

Grüße
Phiro
Wenn ich jede betroffene Story melden würde, würde das bei mir in Arbeit ausarten. Außerdem weiß ich ja, dass nach einer Bereinigung erneut die niedrigen Votings folgen werden. Vielleicht verlieren die Downvoter ja irgendwann die Lust.

swriter
  Reply With Quote

Old 10-10-2018, 12:15 PM   #355
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Quote:
Originally Posted by PhiroEpsilon View Post

Grüße
Phiro
Ich habe die Geschichte „Die Aktzeichnung 03“ jetzt doch einmal bei LIT gemeldet. Und siehe da ... ein paar Tage später über 60 Votings weniger und die Bewertung ist auf 4,66 hochgeschossen.

Auch bei anderen meiner Storys hat eine Bereinigung stattgefunden. Natürlich bilde ich mir nicht ein, dass das so bleibt, aber immerhin konnte ich die Bemühungen der Downvoter für den Moment zunichtemachen.

swriter
  Reply With Quote

Old 10-14-2018, 03:03 AM   #356
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Quote:
Ich habe die Geschichte „Die Aktzeichnung 03“ jetzt doch einmal bei LIT gemeldet. Und siehe da ... ein paar Tage später über 60 Votings weniger und die Bewertung ist auf 4,66 hochgeschossen.

Auch bei anderen meiner Storys hat eine Bereinigung stattgefunden. Natürlich bilde ich mir nicht ein, dass das so bleibt, aber immerhin konnte ich die Bemühungen der Downvoter für den Moment zunichtemachen.

swriter
Der Typ gibt nicht auf!

Seit der Bereinigung sind 21 neue Votings hinzugekommen, und die Bewertung sank von 4,66 auf 4,60. Jeden Tag werden 3-5 Votings abgegeben, wohl in der Hoffnung, dass dies unauffälliger ist als Downvoting im großen Stil.

Da fragt man sich doch, warum manche Zeitgenossen nichts Besseres zu tun haben, als den Blödsinn mit den Downvotings zu betreiben. Ich schaue mir das noch eine Weile an, dann gibt es wieder eine Info an die LIT-Leitung - und die ganze Mühe ist dahin.

PS:
Obwohl zuletzt mehrfach bereinigt wurde, erreichen meine Geschichten nicht die ursprünglichen, höheren Wertungen. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass es nicht nur Downvoting gab, sondern diverse Geschichten bewusst oder unbewusst mehrfach mit 5-Sterne-Wertungen gesponsert wurden, die durch die Bereinigungsaktion ebenfalls eliminiert wurden.

swriter
  Reply With Quote

Old 10-16-2018, 11:54 AM   #357
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Quote:
Der Typ gibt nicht auf!

Seit der Bereinigung sind 21 neue Votings hinzugekommen, und die Bewertung sank von 4,66 auf 4,60. Jeden Tag werden 3-5 Votings abgegeben, wohl in der Hoffnung, dass dies unauffälliger ist als Downvoting im großen Stil.

swriter
Nach weiteren 13 Votings steht „Die Aktzeichnung 03“ jetzt bei 4,56. Tendenz fallend. Wie weit es wohl dieses Mal runter geht?

swriter
  Reply With Quote

Old Today, 05:58 AM   #358
swriter
Really Experienced

swriter is online now
Quote:
Nach weiteren 13 Votings steht „Die Aktzeichnung 03“ jetzt bei 4,56. Tendenz fallend. Wie weit es wohl dieses Mal runter geht?

swriter
Eine Woche nach der letzten Bereinigung durch LIT, bei der um die 60 bis 70 Bewertungen gelöscht wurden, sind nun 44 neue Bewertungen abgegeben worden. Natürlich niedrige Wertungen, sodass die Story nun von 4,66 auf 4,53 gefallen ist. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass mindestens 20 weitere Downvotings in den nächsten Tagen hinzukommen werden.

Lieber Downvoter, wenn du hier mitliest: such dir einen Job oder leg dir ein Hobby zu! Geschichten auf Literotica downzuvoten ist keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

Wir sollten uns absprechen. Soll ich sofort LIT um die nächste Bereinigung bitten oder willst du vorher noch ein wenig downvoten?

swriter
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules