Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nö... Zu abgebrüht und manipulativ ;) :D
Sie will ja, daß wir artig und folgsam bleiben, und denken, wir wären die Herren im Haus :p :p :cool:

Wenigstens gibt Lilly euch noch das Gefühl, der Herr im Haus zu sein.Mein Kater ist da wesentlich skrupelloser.​
 
Wenigstens gibt Lilly euch noch das Gefühl, der Herr im Haus zu sein.Mein Kater ist da wesentlich skrupelloser.​

Die skrupellose ist Ava... Sie hetzt gerne mal Lilly auf mich, wenn ihr langweilig ist :rolleyes:
Dumm nur, daß Lilly mich liebt, und statt dessen über Ava herfällt :p
 
Der Hundeprofi hätte jedenfalls seine helle Freude:D

langenscheidt-martin-ruetter-hund-deutsch.jpg


Er verweigert jeglichen Rückruf, seit er das Video von Lilly gesehen hat :D :p
 
Die skrupellose ist Ava... Sie hetzt gerne mal Lilly auf mich, wenn ihr langweilig ist :rolleyes:
Dumm nur, daß Lilly mich liebt, und statt dessen über Ava herfällt :p

Ist ja auch ein netter Zeitvertreib.
Hunde haben zu deinem Glück einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt. Vielleicht stehst du bei ihr unter Welpenschutz.​
 
langenscheidt-martin-ruetter-hund-deutsch.jpg


Er verweigert jeglichen Rückruf, seit er das Video von Lilly gesehen hat :D :p

Möglicherweise hat er gleich gemerkt, dass da nichts mehr zu ändern ist. Lilly hat die Hosen an und lässt sie sich nicht mehr ausziehen. Findet euch damit ab.​
 
Also AVA. Das ist ja schon sehr schweres Kaliber. Maitre fällt vom Fleisch.
Oder endet wie Freddy an der TK-Truhe der Tanke.​

So schnell fällt er nicht vom Fleisch. Ansonsten kann er sich das Futter ja mit Lilly teilen:D
 
Schatz... Ich liebe dein Essen, aber du kochst nur für dich und mich (und den Hund) nicht für eine komplette Kompanie nach dem Wintermanöver ;)

Mache ich nie, was kann ich dazu , wenn du so unterernährt aussahst als wir uns kennenlernten?:D
 
So schnell fällt er nicht vom Fleisch. Ansonsten kann er sich das Futter ja mit Lilly teilen:D

Seit wann teilt sie ihr Futter mit uns? Sie setzt voraus, daß wir unser Essen mit ihr teilen, aber IHR Futter bleibt ihrs! :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top